Privater Gastgeber

Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi

Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Innenbereich
Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft
Bankettsaal

Bewertungen

2,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1/2 Block A-2 Pachim Vihar Peeragarhi, New Delhi, Delhi, 110063

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Mangalam Place - 4 Autominuten - 5.0 km
  • Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Centre - 6 Autominuten - 5.4 km
  • Janakpuri District Centre - 6 Autominuten - 6.7 km
  • Pacific Mall - 6 Autominuten - 5.7 km
  • City Centre Mall - 6 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Nangloi – 5 Fahrminuten
  • Metrostation Peera Garhi – 7 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSubway - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘCafe Coffee Day - ‬3 Autominuten
  • â€ȘSagar Ratna - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘLittle Chef - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi

Hotel in der NĂ€he von Janakpuri District Centre
Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi bietet ein Businesscenter und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 88 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi Hotel
Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi New Delhi
Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Punjabi Bagh) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Einkaufszentrum Mangalam Place, ISKCON Temple Punjabi Bagh und Pacific Mall. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Centre und City Centre Mall. Metrostation Peera Garhi ist 7 Gehminuten und Metrostation Paschim Vihar West 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Lyf Corporate Suites - Peera Garhi

Bewertungen

2,0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

2,0/10

Sauberkeit

2,0/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

2,0/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

josé carlos, montreal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'avais une réservation pour 22 jours je suis arrivé avec mon taxi à minuit 30 sauf que le restaurant n'existait pas il était fermé depuis trois mois alors j'ai été obligé de me débrouiller de trouver un autre hÎtel que j'ai réservé avec Expedia que pour une fois n'ont pas été trop bon parce qu'ils vendaient des séjours à un hÎtel qui avait fermé ses portes quatre mois avant ma réservation
Aufenthalt von 22 NĂ€chten im August 2024