Le ROI Delhi

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Paharganj, mit 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Le ROI Delhi

Sitzecke in der Lobby
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, indische Küche
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 King-Bett | Betten mit Memory-Foam-Matratzen, individuell dekoriert
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, indische Küche
Bewertungen
7,4

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
Der Preis beträgt 26 €
inkl. Steuern & Gebühren
2. Juni–3. Juni

Entdecke die Gegend

Karte
2206 Raj Guru Rd., Chuna Mandi, Pahar Ganj, New Delhi, Delhi N.C.R, 110055
  • Beliebter OrtJama Masjid3 Autominuten
  • Beliebter OrtRotes Fort5 Autominuten
  • Beliebter OrtIndia Gate6 Autominuten
  • FlughafenDelhi (DEL-Indira Gandhi)43 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Einzelzimmer

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
Memory-Foam
Deckenventilator
Bademäntel
  • 18 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Memory-Foam
Deckenventilator
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 King-Bett

9,1/10 Wunderbar

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2013 renoviert
Memory-Foam
Deckenventilator
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Neu-Delhi

Le ROI Delhi befindet sich im Stadtteil Paharganj neben einem Einkaufszentrum. Folgende Sehenswürdigkeiten gelten fast schon als Wahrzeichen in der Region: Jama Masjid und Rajghat. Rotes Fort und India Gate sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

In der Umgebung

  • Gurudwara Bangla Sahib - 3 Autominuten
  • Jama Masjid - 3 Autominuten
  • Chandni Chowk - 4 Autominuten
  • Rotes Fort - 5 Autominuten
  • India Gate - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Railway Station – 12 Gehminuten
  • Metrostation RK Ashram Marg – 9 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • Darbar - 7 Gehminuten
  • Sita Ram Diwan Chand Chole Bhature - 3 Gehminuten
  • KFC - 4 Gehminuten
  • Bikaner Sweets Corner - 2 Gehminuten
  • Domino's Pizza - 5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le ROI Delhi

Hotel in der Nähe von Jama Masjid
Die nahe Rotes Fort und Rajghat gelegene Unterkunft Le ROI Delhi bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und indische Küche. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Langzeitparkplätze und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 53 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie eine Schallisolierung und kostenlose Zeitungen.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 400 INR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • LE FAIRWAY GOLF BAR
  • ROOF TOP RESTAURANT

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2009 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner auf Anfrage
  • Handtücher
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Um bei diesem Hotel einzuchecken, müssen indische Staatsbürger einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen, der vom indischen Staat ausgestellt wurde. Permanent Account Number (PAN)-Karten und Delhi NCR-Ausweise werden aufgrund nationaler Vorschriften nicht akzeptiert. Für Reisende, die keine indischen Staatsbürger sind, sind ein gültiger Reisepass und ein gültiges Visum erforderlich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 1187 INR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 400 INR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1000 INR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1187 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Le Roi
Hotel Le Roi New Delhi
Hotel Roi New Delhi
Le Roi New Delhi
Roi Hotel
Roi New Delhi
Hotel Le Roi
Le ROI Delhi Hotel
Le ROI Delhi New Delhi
Le ROI Delhi Hotel New Delhi

Häufig gestellte Fragen

Ist Le ROI Delhi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Le ROI Delhi?

Gültig ab 21. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Le ROI Delhi am 2. Juni 2024 beginnen bei 25,89 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Le ROI Delhi?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Le ROI Delhi?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le ROI Delhi?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Le ROI Delhi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 1000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Le ROI Delhi?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Paharganj). Jama Masjid, Rotes Fort und Rajghat liegen im Umkreis von 5 km. India Gate ist 4,9 km entfernt. Metrostation RK Ashram Marg ist 9 Gehminuten und Bahnhof New Delhi Railway Station 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Le ROI Delhi

Bewertungen

7,4

Gut

83 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
170 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

4,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Leonita

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schreckliche Unterkunft. Ich empfehle dieses Hotel überhaupt nicht weiter. Ich war noch nie in einem schlechteren Hotel mit so unfreundlichen Mitarbeitenden. Niemand hat je einmal gegrüsst, absolut nie wurde man am morgen oder beim vorbeilaufen oder sogar im selben Lift mit Mitarbeitenden nicht gegrüsst. Und erst recht kein freundliches Gesicht mit einem Lächeln aufgesetzt. Schreckliche MItarbeiter. Das WLAN funktioniert in den Zimmer nicht, auch wenn sie es hier angegeben haben. Die Umgebung des Hotels ist sehr schmutzig und laut. Wir hatten einen Schock. Einen Schock von den unfreundlichen und unprofessionellen Mitarbeitenden und von der Umgebung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple and clean Hotel Room
The location of the Hotel is excellent. The room is above indian standard, but nothing special. The room was clean and the Service was fine.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase im Bazarviertel zu gutem Preis
Die Lage ist hervorragend - mitten im Bazargebiet von Dehli. Die Strassen sind sehr dreckig - so wird das Hotel zur Oase. Der Standard ist für Indien sehr hoch - Sauberkeit auch - leider fehlt ein wenig für einen westlichen Standard- aber für Indien sehr gut. Preis Leistung ist sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Kate, Stuttgart, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super sauberes Hotel !
Das Le Roi ist absolut TOP zu dem Preis, sauber, wunderschön und Insektenfrei. Außerdem gibt es Zahnbürste, Rasier und so Zeug gratis, TOP :) Es liegt sehr nah am Main Market, der voll mit Touristen ist, aber auch gut zum Einkaufen. Auch sonst ist die Gegend ganz nett und man fühlt sich recht sicher, allerdings gibt es nichts gutes zum Essen dort. Hotel Restaurant war ok, aber im Allgemeinen eher nicht zu empfehlen. Außer am Service gibt es nichts aus zu setzen. Niemals den Airport Shuttle benutzen, der ist 1. extrem überteuert und 2. funktioniert schlechter als schlecht. Beim Abholen am Flughafen war niemand da, im Hotel angerufen und dort meinten sie es kommt gleich jemand, nichts da, 45min später niemand da, nochmal angerufen: Ach ja nehmen sie halt ein anderes Taxi, oh ja vielen Dank! Und nichts von wegen Entschuldigung oder irgendwas bei der Ankunft. Unverschämt. Bei dem Zubring Service das gleiche Problem, abends Taxi bestellt, morgen ist es nicht da, da wollten sie schon sagen oh ja es gibt Problem beim Verkehr (ist klar), aber dann kam zum Glück ein anderes Taxi vorbei. Ich hoffe das war nur ausnahmsweise ein Problem bei uns. Und auch so dauert das ein und auschecken ewig und das Personal war wirklich überhaupt nicht freundlich.

8/10 – Gut

Maria, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel in guter Lage
Ein gutes Hotel in guter Lage, in Pahar Ganj, dem Packbackerviertel Delhis. Das Hotel war recht ordentlich und das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Wir bestellten ein Taxi was uns vom Flughafen abholen sollte (für 750 Rupien), ich habe ausversehen eine Stunde später das Taxi bestellt obwohl unser Flugzeug schon früher landete. Aber kein Problem, der Fahrer hat vorher im Internet nachgeguckt und uns zur richtigen Zeit abgeholt. Das Frühstück ist auch ganz gut, es gibt größten Teils indisches Essen, was aber sehr lecker ist. Die Zimmer nach vorne raus sind ein wenig laut, aber daran gewöhnt man sich. Das einzig störende in dem Hotel sind die ''unteren'' Angestellten, sprich die Roomboys und die Kellner, die gieren nur nach Trinkgeld. Für jeden Handgriff wollen sie am liebsten was haben und kommt man dem nicht nach, werden schon mal die Türen heftig geknallt. Man hat auch das Gefühl sie haben schon ganze Strategien entwickelt z.B. kommen die Roomboys genau dann zufällig Zimmer sauber machen, wenn der Gast wieder da ist und sei es um 19 Uhr. Dann wischen diese den Staub von einer Seite zur anderen und wollen natürlich ihr Trinkgeld. Die Kellner beim Frühstück stehen zu 5 gelangweilt rum, brauchen aber eine halbe Stunde um einen einen Cafe einzugießen. Aber alles in allem zu empfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schönes Hotel, Sauberkeit verbesserbar
Wir hatten ein Superior Zimmer. Das Zimmer ist sehr schön und stilvoll eingerichtet - richtig zum Wohlfühlen. Generell ist das Hotel (Lobby, Restaurant) schön u. empfehlenswert. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett u. hilfsbereit. Leider aber nicht die Kellner im Restaurant. Es dauert sehr lange, bis man nur mal bestellen kann. Das Essen aber ist sehr lecker. Ein grosser Minuspunkt vom Hotel ist die Sauberkeit. Unser Zimmer war nicht wirklich sauber. Der Boden wurde schon lange nicht mehr nass gewischt, das Badezimmer war nicht sauber u. das Geschirr im Zimmer auch nicht. Wohl sind sie in der Lobby andauernd mit dem Reinigen des Bodens beschäftigt, die Zimmer aber sind in Sachen Sauberkeit sehr vernachlässigt. Generell aber waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis aber jedenfalls zufrieden - schönes Hotel, guter Preis, aber Halt in Sachen Sauberkeit muss man bei diesem Hotel Abstriche in Kauf nehmen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Essen ist leider gar nicht zu empfehlen.

4/10 – Schlecht

Peter, Marburg

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Le Roi, nicht weit von der Rail Station
Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der Lage gewählt. Leider wurde uns zuerst ein Zimmer angeboten bei dem eine Wand komplett verschimmelt war. Nach etwas zögert haben wir denn ein neues Zimmer erhalten. Die Sauberkeit war "indischer standart". Bei der Bettwäsche ist mann sich nie sicher ob sie gewechselt wurde. Das Frühstück wäre in jedem Cafe um die ecke besser gewesen. Die Lage hat uns jedoch für alles entschädigt.

8/10 – Gut

Rene, Stuttgart, Deutschland

Gut: Personal & Service
Wilkommen in Indien
Meine Freundin und ich haben 2 Nächte nach unserer Ankunft in Indien im Hotel LeRoi verbracht. Das Hotel ist mitten in Alt-Delhi gelegen, dem turbulentem Herzen der Stadt. 5 Minuten vom Hotel entfernt findet man Basare und dementsprechend hoch ist der Lärmpegel vor dem Hotel. Die Ausstattung des Zimmers war einfach, die Klimaanlage funktioniere einwandfrei. Insgesamt ein Hotel mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältniss, das gut weiterempfohlen werden kann.

6/10 – Okay

Christoph, Österreich

Nettes Hotel in mitten der Delhi-Slums
Das Hotel liegt sehr zentral in Mitten von New Delhi, weshalb es prinzipiell im Slum gebaut wurde. Ein Türsteher bewacht Tag und Nacht die Örtlichkeit. Grundsätzlich sind die Zimmer und das Hotel aber für indische Verhältnisse sauber. Klimaanlage ist in jedem Zimmer vorhanden. Das Essen war gut verträglich und vom Preis her akzeptabel. Grundsätzlich ist das Hotel für all jene, die nur 1 Nacht bleiben wollen, zu empfehlen. Mehrere Tage in der größten Slumregion von New Delhi sollte man sicher aber überlegen.