2/10 – Ungenügend
Snezana, Deutschland
6. März 2011
Not impressed
Obwohl es Verständigungsschwierigkeiten gab, war der Check-In freundlich. Beim Check-In wies man uns auch darauf hin, dass eine warme Dusche im voraus bestellt werden mußte - bei Buchung des Hotels haben wir darauf keinen Hinweis gefunden.
Das Zimmer war dann auf den ersten Blick o.k.. Keine schöne Aussicht, sehr schlicht und geräumig - für eine Nacht, bevor es wieder nach Hause ging o.k.
Gar ncht o.k. war dann das Bett, als wir unter die Bettdecke sahen: Haare und lauter Flecken im Bettlaken! Wir gingen zur Rezeption - Zimmerservice wurde gerufen und wir bekamen dann ein anderes Zimmer und "Upgrade".
Das neue Zimmer war zwar größer aber dreckiger als das erste:
- Haare auf dem Kopfkissen
- riesige Schimmelflecken an der Wand neben dem Bett
-verschimmelte Untersetzer beim Zahnputzbecher im Bad
-verdreckter Fliesenspiegel im Bad (habe hier nicht mal geduscht)
-kein Toilettenpapier (mußten 3 mal an der Rezeption anrufen und schließlich selbst zur Rezeption gehen, bevor wir schließlich Toilettenpapier bekamen)
- dreckige Klobrille, obwohl diese angeblich desinfiziert war
Haben dieses Hotel gewählt um in der Nähe des Flughafens zu sein, da unsere Abreise früh morgens war und dafür war es gut, da dann der Transfer zum Flughafen (vom Hotel organisiert) sehr gut geklappt hat. Auch das Restaurant im Hotel war o.k.
Ansonsten können wir das Hotel überhaupt nicht empfehlen.