Hotel Grand Godwin

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Grand Godwin

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
TĂ€gliches kontinentales FrĂŒhstĂŒck (450 INR pro Person)
Innendetails
Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

Studio Room with Breakfast

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive Room with Airport Pickup

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8502/41 Arakashan Road, Ram Nagar, Paharganj, New Delhi, Delhi N.C.R, 110055

In der Umgebung

  • Chandni Chowk - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Jama Masjid - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Rotes Fort - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Sir Ganga Ram Hospital - 4 Autominuten - 3.6 km
  • India Gate - 8 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Railway Station – 8 Gehminuten
  • Metrostation New Delhi – 14 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDarbar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBikaner Sweets Corner - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGem Bar - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grand Godwin

Hotel in der NĂ€he von Jama Masjid
Die nahe Chandni Chowk und Rotes Fort gelegene Unterkunft Hotel Grand Godwin bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te) und eine Bar – was mehr kannst du dir fĂŒr deinen Aufenthalt wĂŒnschen?
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 0,5 Kilometer)
  • Shuttle vom Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 450 INR fĂŒr Erwachsene und 450 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Brownie Cafe

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 Stufen zum Eingang
  • 6 BehindertenparkplĂ€tze
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 91 cm)
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 102 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • VergrĂ¶ĂŸerungsspiegel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2004 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Elektrische Adapter
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 450 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 450 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 INR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 2
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Godwin
Grand Godwin Hotel
Grand Godwin New Delhi
Hotel Grand Godwin
Hotel Grand Godwin New Delhi
Hotel Grand Godwin Hotel
Hotel Grand Godwin New Delhi
Hotel Grand Godwin Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Grand Godwin haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Grand Godwin?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Grand Godwin?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Grand Godwin?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Grand Godwin einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 600 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Grand Godwin?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Paharganj). Jama Masjid, Chandni Chowk und Rotes Fort liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: BLK Super Speciality Hospital und Sir Ganga Ram Hospital. Bahnhof New Delhi Railway Station ist 8 Gehminuten und Metrostation New Delhi 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Grand Godwin

Bewertungen

7,6

Gut

125 von insgesamt 463 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
191 von insgesamt 463 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
83 von insgesamt 463 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
32 von insgesamt 463 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
32 von insgesamt 463 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Reasonable, not great. Avoid taxi/guide offerings!

Being our first hotel in India, we were impressed with the look of the common areas, but disappointed with the actual quality of the room, which was not as nicely kept as the pictures make it seem. Besides the lack of maintenance, we had very little toilet paper and an impractical kind of shower, the sheets also had brown stains on them. Even worse than that though, was the fact that the hotel cleverly used their trustworthy position to sell us taxi rides etc. at much higher rates than reasonable. Luckily we only took one ride (for about 800 INR instead of a more appropriate 300-400 INR), but they tried so much more on us that was woefully overpriced (as we learned later during the trip in India)... What a shame. Besides that, the "free" shuttle service that they advertise online costed another 150 INR...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Otto

Gut: Personal & Service

Preis-Leistungsverzeichnis stimmt

Im Hause fehlte leider ein FUNKTIONIEREs WiFi; Das Warmwasser ( ĂŒber 25 °) fehlt grĂ¶ĂŸtenteils
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Kat, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekter Ruhepol fĂŒr die Erkundung der Megastadt

Das Hotel Godwin war perfekt fĂŒr unseren 3-tĂ€gigen Aufenthalt in Delhi, wo wir vor allem unkompliziert SehenswĂŒrdigkeiten besichtigen wollten. Inmitten der quirligen Megastadt, deren (Verkehrs)chaos und allgegenwĂ€rtige Armut fĂŒr Neuankömmlinge schwere Kost sind, bot das Hotel den geeigneten Ruhepol - Abenteuer bei der Unterkunft wollten wir nicht auch noch! Die Zimmer sind fĂŒr den relativ gĂŒnstigen Preis groß, bequem, gut ausgestattet (leise Klimaanlage, schönes Bad), es gibt ein Cafe im Eingangsbereich, ein gutes Hotelrestaurant und einen 24h-Roomservice. Und der kostenlose Airport-Pickup funktionierte nach einem kurzen Mailverkehr problemlos ubd war aufgrund unserer spĂ€ten Ankunftszeit Gold wert. Die Lage (ca 10 Minuten Fußweg zur New Delhi Railway Station bzw 15 Min. zum Eingang der gleichnamigen Metrostation) ist Fluch und Segen zugleich: Alle wichtigen SehenswĂŒrdigkeiten sind gut mit der Metro erreichbar und auch die ZĂŒge zb nach Agra zum Taj Mahal sind so nah, dass man sehr spontan entscheiden kann, was man machen möchte. Allerdings empfanden wir die AtmosphĂ€re unmittelbar außerhalb des Hotels wie eine typische Bahnhosgegend, d.h. nicht immer sicher und etwas heruntergekommen. Wir entschieden uns, nach Einbruch der Dunkelheit dann einfach fĂŒr ein Taxi/Tuk-Tuk statt zu laufen. Das beste zum Schluss: Das Hotelteam war immer sehr freundlich und Ă€ußerst hilfreich, vor allem auch bei der Organisation von AusflĂŒgen bzw fĂŒr den Transport zu unserer nĂ€chsten Station. Wirklich
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
We suppose to check in morning 02:30 but hotel staff told us we have been arranged in some other hotel for one night just because some guests didn't checked out, so no room available..we were given a cheap and dirty room that night with even no toilet paper availability in that hotel..really disappointed, how can you give our booked room to someone else and make us sleep in some other cheap hotel..

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
In Sachen Sauberkeit kein europÀischer Standard. Hotellage eher schlecht.

8/10 – Gut

Bimal, S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel in Stadtmitte

Sehr freundlich Mitarbeiter, Sehr gut Pick up Service von Flughafen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

saubere zimmer gute lage

ich habe das Hotel vor 3 jahren besucht.hat sich viel getan.die zimmer sehr ansprechend.das Restaurant schön eingerichtet.das personal sehr hilfsbereit.fĂŒr den preis eine gute Wahl.wĂŒrde es immer wieder buchen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

it was ok, not more , not less

I stayed there just for one night, so there is not that much to say: - friendly, but lazy and disabled stuff - rooms and breakfast for India ok

8/10 – Gut

Nicola, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

FĂŒr Delhi echt in Ordnung

Wir waren nur zwei NĂ€chte im Hotel Grand Godwin und es war im Großen und Ganzen schon angenehm. Schöne schicke Zimmer und Bad, Wlan, Fernseher, Teekocher, Minibar. Das Restaurant oben im Haus macht einen etwas kargen Eindruck, serviert aber leckeres Essen und der Service ist nett. Das FrĂŒhstĂŒck ist nicht der Kracher, aber völlig ausreichend und soweit auch ganz lecker. Die Hotelangestellten sind sehr nett und zuvorkommend, der Airport-Pickup hat super funktioniert, der Fahrer hat sogar 2,5 Std auf uns gewartet. Die Zimmer haben z.T. kein Fenster, was bei einem kurzen Aufenthalt nicht schlimm ist. Die Zimmer mit Fenster sind hingegen ziemlich laut. Vom Treppenhaus bekommt man leider auch viel LĂ€rm ins Zimmer

6/10 – Okay

Luis Martins, Basel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

great Breakfast

The Hotel is very nice, but its really croud, you cant sleep but im glad the breakfast was great :)

8/10 – Gut

Mr. Niessner, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sehr guter Service, Gutes Essen

Sehr angenehm, schönes Zimmer mit Klima, Freies Wlan, gutes Badezimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Erschwinigliches Hotel in BahnhofsnÀhe

Das Hotel ist sauber und fĂŒr den Preis komfortabel. Wer ein zu öffnendes Fenster möchte sollte das gleich dazu sagen. Man kann vom Bahnhof zu Fuß gehen ca 10-15 min. Airport dropping hat gut geklappt, allerdings gab es eine kurze Diskussion ob dies bei"one way airport shuttle" wirklich inklusive ist. Sonst kostet es 700rps.

10/10 – Hervorragend

ursula, Pokhara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good comfort

8/10 – Gut

Hanne, FĂŒrth, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Hotel fĂŒr alle

Das Hotel ist gut ausgestattet, schönes Dachrestaurant, gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffett. Mangel kein Internet und nicht freundlich, wenn man Geld in kleinere Scheine wechseln möchte. Die Umgebung ist nicht einladend.Hotel fĂŒr Zwischenstopps

8/10 – Gut

Tobi, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Preis-Leistungs-VerhÀltnis

Das Hotel hat mich positiv ĂŒberrascht. Sauber, freundlich und eine Empfehlung wert! Einzig, mein Bett war etwas kurz...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles in Ordnung! FĂŒr Indien recht modernes Bad :-).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Flughafentransfert

leider hat das mit dem Preis fĂŒr Flughafentransfert bis Hotel inkl. nicht ganz funktioniert

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein sehr schönes, gut gefĂŒhrtes Hotel mittendrin

Das Hotel Grand Godwin liegt sehr zentral inmitten des Viertels Pahar Ganj und nahe der New Delhi Railway Station an einer Straße mit sehr vielen weiteren Hotels. Eine große Wendeltreppe, sauberer Marmorboden, große Zimmer, alles sehr gepflegt: klasse! Es ist ausgesprochen gut gefĂŒhrt, das Management kĂŒmmert sich um alles, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet, das Dachrestaurant bietet ein sehr umfangreiches leckeres FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Insgesamt: Ein tolles Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis, sehr zu empfehlen!

4/10 – Schlecht

Manifa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is in the most unsafe area of Delhi. You CANNOT get anything but a rickshaw. It’s not a clean hotel, everything is falling apart. We checked in and within minutes booked a different hotel for our next night! They are super friendly, but if the security had to walk outside until they see you leave that says something! Listen the toilet didn’t flush! It’s a big no for me!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Khushali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Mayank

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Kulwinder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place, at great location, Amazing and courteous staff, highly recommended!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Abhishek

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

REJEAN

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025