Hotel Diplomat Residency

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück nahe Lajpat Nagar Central Market

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Familien-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Separates Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
56, Ring Road, Lajpat Nagar-III, New Delhi, DL, 110024

In der Umgebung

  • Lajpat Nagar Central Market - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Jawaharlal Nehru Stadium - 3 Autominuten - 2.2 km
  • ISKCON Temple - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Hazrat Nizamuddin Dargah - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Lotustempel - 5 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Okhla – 3 Fahrminuten
  • Metrostation Vinobapuri – 12 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Haldiram's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Café Coffee Day - ‬7 Gehminuten
  • ‪Nagpal Chole Bhature - ‬17 Gehminuten
  • ‪Juneja Sweets - ‬15 Gehminuten
  • ‪Tunday Kababi Amar Colony - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Diplomat Residency

Hotel in der Nähe von Lajpat Nagar Central Market
Hotel Diplomat Residency bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Safe an der Rezeption, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen mit Handbrause
  • Kleiderschränke, Ventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Dusche mit Handbrause
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 100 INR für eine Einzelfahrkarte, (10 bis 12 Jahre)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Diplomat Residency New Delhi
Diplomat Residency New Delhi
Diplomat Residency
Hotel Diplomat Residency Hotel
Hotel Diplomat Residency New Delhi
Hotel Diplomat Residency Hotel New Delhi

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Diplomat Residency haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Diplomat Residency?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Diplomat Residency?

Check-in ab: 12:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Diplomat Residency?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Diplomat Residency einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Diplomat Residency?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lajpat Nagar) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Lajpat Nagar Central Market, Ansal Plaza und ISKCON Temple. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: All India Institute of Medical Sciences und Kailash Colony Market. Metrostation Vinobapuri ist 12 Gehminuten und Metrostation Moolchand 12 Gehminuten entfernt.