Hotel De Holiday International

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Dachterrasse – nahe Chandni Chowk

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel De Holiday International

Essen und Trinken
Fassade der Unterkunft
Empfangssaal
Executive-Zimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN
Innenbereich

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 21 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 21 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 21 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22/18, Raj Guru Road, Chuna Mandi, Paharganj, New Delhi, Delhi N.C.R, 110055

In der Umgebung

  • Chandni Chowk - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Jama Masjid - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Rotes Fort - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 4 Autominuten - 3.6 km
  • India Gate - 9 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Railway Station – 13 Gehminuten
  • Metrostation RK Ashram Marg – 7 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Darbar - ‬8 Gehminuten
  • ‪KFC - ‬5 Gehminuten
  • ‪Sita Ram Diwan Chand Chole Bhature - ‬1 Gehminute
  • ‪Leo's Restaurant Lounge - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bikaner Sweets Corner - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel De Holiday International

Hotel in der Nähe von Chandni Chowk
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel De Holiday International auf eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Empfangssaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel De Holiday International bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kabelempfang, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)

Speisen und Getränke

  • Frühstück gegen Aufpreis verfügbar

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Dachterrasse

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Holiday International Hotel New Delhi
Holiday International New Delhi
Hotel De Holiday New Delhi
Hotel Holiday International @ New Delhi Station
Holiday International @ New Delhi Station
Holiday New Delhi
Hotel De Holiday International Hotel
Hotel De Holiday International New Delhi
Hotel De Holiday International Hotel New Delhi
Hotel De Holiday International @ New Delhi Station

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel De Holiday International haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel De Holiday International?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel De Holiday International?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel De Holiday International einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel De Holiday International?

Dank der ausgezeichneten Lage (Paharganj) ist dieses Hotel nur 1,3 km von Gole Markt und 3 km von Chandni Chowk entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Lady Hardinge Medical College und Ajmal Khan Road. Metrostation RK Ashram Marg ist 7 Gehminuten und Metrostation Jhandewalan 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel De Holiday International

Bewertungen

5,6
4 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

sat, Bristol . U.K

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never want to visit again

Came in late . Found the reception was not clean. Checked in and went to the room. Furniture and room was not clean. Stain on the bed sheet and when asked to be changed was told it was just made and it was only a stain. Bath was equally bad not fit to stay. So we decided to leave immediately and booked in another hotel. Paid one night rent and cancelled the other 2 nights. Horrible experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket besviken, hade bokat och betalat rummet men när vi kom skickades vi till ett närliggandes hotell, typ råttbo.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst Experience

I had made my booking well in advavce. Also called up the hotel for confirmation. Still, they hadnot kept any room for me. I had to manage with other hotel at late night.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

man får vad man betalar för

helt ok för priset. hotellrummet var inte rent överhuvudtaget. toaletten var katastrof, men de hade varmt duschvatten

4/10 – Schlecht

Padmini

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Value with caution

I was a little bit disappointed. Even though the room and bathroom were not upto standards, the towels were dirty also.

8/10 – Gut

OMAR, ENCAMP

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Muy serviciales.

Es un hotel muy acogedor. Los empleados son muy serviciales. El único inconveniente es que reservé on line y pagué la estancia por adelantado. Al llegar me dijeron que no tenían ningún ingreso y tuve que volver a pagar la habitación por completo. Se iban a poner en contacto con hoteles.com para que devolvieran el dinero. Espero que sea así.

2/10 – Ungenügend

nothimg, nothing

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I liked to go outside rather to stay in that room

Really a bad experience i just felt so bad for booking with you, i didn't met my expectations ,Hotel really needs to improve alot ... its not even a single star hotel

6/10 – Okay

David, Göteborg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

I was replaced to another hotel

When I turned up I was informed that the hotel was full and I was led away to their sister hotel "Dada Cottage". They claimed it was to be the same standard etc. but I can't really say of course. My grades are based on Dada Cottage rather than the hotel I actually made a reservation for.

4/10 – Schlecht

vinay, london

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel located centrally to all amenities

The hotel states it has hot water 24hrs this not true, general house keeping not maintained as we had to ask for bath towels. Bath drainage blocked and water overflowing into the room, it was attended for fix but still not fixed. Room not been swept on daily basis and also toiletries not replenished.

2/10 – Ungenügend

Johnny, Pushkar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty

I was just doing a one layover in Delhi after a week in Pondicherry before I pushed on to Agra. The good is that the hotels a five minute walk to the train station and the staff is incredibly friendly. The bad, and there is so much bad that I will just say these few things. You are in the seediest tourist part of Delhi. The hotel is just not clean. There was mold in the fridge in the room and I do to mean just a lit mold. No toiletries but I'm already used to that after a week in Incredibke India. Always carry your own. The breakfast delivered to the room was okay though. For $20 bucks a night it was alright but there are better deals to be had and other hotels similarly priced are at least clean. Cheers.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible hotel with dirty rooms

Room was not ready when we checked in, room was very dirty and shabby.

10/10 – Hervorragend

Hur, egypt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best Ever

We stayed at this hotel. It was a wonderful experience . Room was spacious and beautiful. The staff overall were very friendly . A mini fridge was included which was good.The front desk staff can tell you how to purchase good thing in market.Breakfast was good ,plenty of options.

10/10 – Hervorragend

A, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very good Hotel

They allowed us to check in early. The room had a fridge.Staff like your friend.Great location for tourists to the city.

8/10 – Gut

Derek, USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Better Inside

This hotel was centrally located in Delhi.The staff was very helpful.Bed was clean and big.Room air condition worked very well. Very short walking distance from main Market.

10/10 – Hervorragend

Barkov, Armenia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Classy

The staff was very helpful.Room was very well appointed. I was incredibly impressed with the hotel.Definitely a place to return.

10/10 – Hervorragend

Alda, Spain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly atmosphere with staff

We were happy with the hotel.Service of staff and food quality was teriffic.All entire hotel was clean and decorated.Woderful area .Room was superb clean and comfortable.Travel person guided to me like a friend.