Hotel De Holiday International

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse – nahe Chandni Chowk

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel De Holiday International

Essen und Trinken
Fassade der Unterkunft
Empfangssaal
Innenbereich
Executive-Zimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22/18, Raj Guru Road, Chuna Mandi, Paharganj, New Delhi, Delhi N.C.R, 110055

In der Umgebung

  • Chandni Chowk - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Jama Masjid - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Rotes Fort - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 4 Autominuten - 3.6 km
  • India Gate - 9 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Railway Station – 13 Gehminuten
  • Metrostation RK Ashram Marg – 7 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDarbar - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSita Ram Diwan Chand Chole Bhature - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLeo's Restaurant Lounge - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBikaner Sweets Corner - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel De Holiday International

Hotel in der NĂ€he von Chandni Chowk
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel De Holiday International auf eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Empfangssaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel De Holiday International bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kabelempfang, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck gegen Aufpreis verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Dachterrasse

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Holiday International Hotel New Delhi
Holiday International New Delhi
Hotel De Holiday New Delhi
Hotel Holiday International @ New Delhi Station
Holiday International @ New Delhi Station
Holiday New Delhi
Hotel De Holiday International Hotel
Hotel De Holiday International New Delhi
Hotel De Holiday International Hotel New Delhi
Hotel De Holiday International @ New Delhi Station

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel De Holiday International haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel De Holiday International?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel De Holiday International?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel De Holiday International einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel De Holiday International?

Dank der ausgezeichneten Lage (Paharganj) ist dieses Hotel nur 1,3 km von Gole Markt und 3 km von Chandni Chowk entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Lady Hardinge Medical College und Ajmal Khan Road. Metrostation RK Ashram Marg ist 7 Gehminuten und Metrostation Jhandewalan 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel De Holiday International

Bewertungen

5,6
4 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

sat, Bristol . U.K

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never want to visit again

Came in late . Found the reception was not clean. Checked in and went to the room. Furniture and room was not clean. Stain on the bed sheet and when asked to be changed was told it was just made and it was only a stain. Bath was equally bad not fit to stay. So we decided to leave immediately and booked in another hotel. Paid one night rent and cancelled the other 2 nights. Horrible experience.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket besviken, hade bokat och betalat rummet men nÀr vi kom skickades vi till ett nÀrliggandes hotell, typ rÄttbo.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst Experience

I had made my booking well in advavce. Also called up the hotel for confirmation. Still, they hadnot kept any room for me. I had to manage with other hotel at late night.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

man fÄr vad man betalar för

helt ok för priset. hotellrummet var inte rent överhuvudtaget. toaletten var katastrof, men de hade varmt duschvatten

4/10 – Schlecht

Padmini

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Value with caution

I was a little bit disappointed. Even though the room and bathroom were not upto standards, the towels were dirty also.

8/10 – Gut

OMAR, ENCAMP

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Muy serviciales.

Es un hotel muy acogedor. Los empleados son muy serviciales. El Ășnico inconveniente es que reservĂ© on line y paguĂ© la estancia por adelantado. Al llegar me dijeron que no tenĂ­an ningĂșn ingreso y tuve que volver a pagar la habitaciĂłn por completo. Se iban a poner en contacto con hoteles.com para que devolvieran el dinero. Espero que sea asĂ­.

2/10 – UngenĂŒgend

nothimg, nothing

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I liked to go outside rather to stay in that room

Really a bad experience i just felt so bad for booking with you, i didn't met my expectations ,Hotel really needs to improve alot ... its not even a single star hotel

6/10 – Okay

David, Göteborg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

I was replaced to another hotel

When I turned up I was informed that the hotel was full and I was led away to their sister hotel "Dada Cottage". They claimed it was to be the same standard etc. but I can't really say of course. My grades are based on Dada Cottage rather than the hotel I actually made a reservation for.

4/10 – Schlecht

vinay, london

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel located centrally to all amenities

The hotel states it has hot water 24hrs this not true, general house keeping not maintained as we had to ask for bath towels. Bath drainage blocked and water overflowing into the room, it was attended for fix but still not fixed. Room not been swept on daily basis and also toiletries not replenished.

2/10 – UngenĂŒgend

Johnny, Pushkar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty

I was just doing a one layover in Delhi after a week in Pondicherry before I pushed on to Agra. The good is that the hotels a five minute walk to the train station and the staff is incredibly friendly. The bad, and there is so much bad that I will just say these few things. You are in the seediest tourist part of Delhi. The hotel is just not clean. There was mold in the fridge in the room and I do to mean just a lit mold. No toiletries but I'm already used to that after a week in Incredibke India. Always carry your own. The breakfast delivered to the room was okay though. For $20 bucks a night it was alright but there are better deals to be had and other hotels similarly priced are at least clean. Cheers.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible hotel with dirty rooms

Room was not ready when we checked in, room was very dirty and shabby.

10/10 – Hervorragend

Hur, egypt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best Ever

We stayed at this hotel. It was a wonderful experience . Room was spacious and beautiful. The staff overall were very friendly . A mini fridge was included which was good.The front desk staff can tell you how to purchase good thing in market.Breakfast was good ,plenty of options.

10/10 – Hervorragend

A, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very good Hotel

They allowed us to check in early. The room had a fridge.Staff like your friend.Great location for tourists to the city.

8/10 – Gut

Derek, USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Better Inside

This hotel was centrally located in Delhi.The staff was very helpful.Bed was clean and big.Room air condition worked very well. Very short walking distance from main Market.

10/10 – Hervorragend

Barkov, Armenia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Classy

The staff was very helpful.Room was very well appointed. I was incredibly impressed with the hotel.Definitely a place to return.

10/10 – Hervorragend

Alda, Spain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly atmosphere with staff

We were happy with the hotel.Service of staff and food quality was teriffic.All entire hotel was clean and decorated.Woderful area .Room was superb clean and comfortable.Travel person guided to me like a friend.