Hotel Almati Inn

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel, mit guter Anbindung zum Flughafen in Neu-Delhi, mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Almati Inn

Eingangsbereich
Sitzecke in der Lobby
Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Raucher | BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
Sitzecke in der Lobby
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Familien-Vierbettzimmer, Mehrere Schlafzimmer, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Esstisch
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
  • 37 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 King-Betten

Executive-Doppelzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Raucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Esstisch
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Raucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Esstisch
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
A-260, Street No. 6, Mahipalpur, New Delhi, Delhi, 110037

In der Umgebung

  • Worldmark - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Einkaufszentrum Ambience Mall - 6 Autominuten - 6.4 km
  • DLF Cyber City - 7 Autominuten - 8.6 km
  • Einkaufszentrum Ambience Mall - 8 Autominuten - 8.2 km
  • Qutb Minar - 10 Autominuten - 9.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Moulsari Avenue Station – 8 Fahrminuten
  • Sadar Bazaar Cantonment Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘExecutive Lounge - ‬4 Autominuten
  • â€ȘDaryaganj - ‬5 Autominuten
  • â€ȘStarbucks Coffee - ‬5 Autominuten
  • â€ȘOne8 Commune - ‬4 Autominuten
  • â€ȘHotel Pride Plaza - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Almati Inn

Hotel in Mahipalpur
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Almati Inn in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, Textilreinigungsservice und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter umfassen. Vor Ort erwartet dich Airport Hotel Almati Inn, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Snackbar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Grillmöglichkeiten, eine gesicherte Abstellmöglichkeit fĂŒr FahrrĂ€der und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, kostenlose Zustellbetten und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 299 INR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Airport Hotel Almati Inn

AktivitÀten

  • FahrradstĂ€nder

Familienfreundlich

  • Esstisch
  • Kostenloses Zustellbett
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Kostenloses Zustellbett
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Esstisch
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wohnzimmer
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 30% des Zimmerpreises.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 299 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1200.00 INR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den frĂŒhen Check-in: 30% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr den spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Airport Hotel Almati Inn New Delhi
Airport Almati New Delhi
Hotel Almati Inn Hotel
Hotel Almati Inn New Delhi
Hotel Almati Inn Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Almati Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Almati Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Almati Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis von 30% an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Almati Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50% möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Almati Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1200.00 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Almati Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Mahipalpur) ist dieses Hotel nur 1,4 km von Worldmark entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Jawaharlal-Nehru-UniversitÀt und Einkaufszentrum Ambience Mall. DLF Promenade Vasant Kunj ist 4,9 km entfernt. Metrostation Delhi Aerocity ist 20 Gehminuten und Shankar Vihar Station 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Almati Inn

Bewertungen

5,0
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Chingsubamcha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Home away home

It was amazing. The receptionists are very polite and co-operative. The rooms are very comfortable and the breakfast served in the morning is very delicious. And the fruits provided there are superb.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
It's a old property, don't book by seeing pictures
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Hardik

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

There was not even a hot water in room so avoid

There was not even a hot water in room so that you can expect how their other services are.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Samir

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Horrible hotel.

Room had cockroaches, towels were dirty, wet and smelt, no hot water for 2 days. Horrible experience. Definitely not recommend
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Diane

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Jassas, France

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loin d'ĂȘtre des hĂŽtels 4 Ă©toiles. Bruit Chambres affreuses (Ă©tat des murs et portes...) PoussiĂšre partout
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Prashant

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Delhi visit

Reception service was horrible, bed sheet and blanket was dirty, while check out i had to argue about the unusual charges in my account which they even didn’t know what were those charges for.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

veekay, sudney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Value for money.

Nice hotel but it's location is on a side road. It delivers for what you pay for.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Prathmesh

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is not up to date with facilities and doesn’t look like the pictures online. The staff is not trained well and doesn’t accommodate request. The bathroom is very small. Only plus point is the location right next to airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æž…æœ”ă§ă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel very close to the airport

Nice staff and good care and facilities provider nice food big and nicely clean rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Himanshu, New Orleans

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

New hotel growing

The reception and room service responses were not that great. They didn't complete my requests 3 - 4 times, even though I was told this will be done in 5 minutes. They do not take credit card yet, luckily I had the ATM card with me otherwise I had to do dishes and I would have missed my flight.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Subramanian, Los Angeles

Gut: Personal & Service

Didn't stay the night because there was no water

I couldn't stay at the place because there was no water that night. Seeing my condition after coming from 24 hr travel the guys agreed to move me to another hotel. I had to wait for 2 hrs and they managed to move me. That's my story
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018