Emblem Hotel, New Friends Colony

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Fortis Escorts Heart Institute

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Emblem Hotel, New Friends Colony

Sitzecke in der Lobby
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 23 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Premium-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Executive-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
E5 Kalindi Colony Main Road, (Near New Friends Colony Gurudwara), New Delhi, Delhi N.C.R, 110065

In der Umgebung

  • Fortis Escorts Heart Institute - 2 Autominuten - 2.5 km
  • Lajpat Nagar Central Market - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Lotustempel - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Pragati Maidan - 5 Autominuten - 5.7 km
  • Humayun-Mausoleum - 6 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Lajpat Nagar – 5 Fahrminuten
  • Ashram Station – 9 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHong Kong - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘINJA Restaurant - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘCamillo’s - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘIndian Accent - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘIn Q - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Emblem Hotel, New Friends Colony

Hotel in der NĂ€he von Fortis Escorts Heart Institute
Die nahe Humayun-Mausoleum und Indraprashtha Apollo Hospital gelegene Unterkunft Emblem Hotel, New Friends Colony bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Hochzeitsservice
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Emblem Hotel, New Friends Colony verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 300 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 500 INR pro Haustier und pro Nacht willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 750 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 300 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1200 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 500 INR pro Haustier, pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 750 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansÀssig sind. An GÀste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

EMBLEM Boutique
EMBLEM Boutique Hotel
EMBLEM Boutique Hotel New Delhi
EMBLEM Boutique New Delhi
Emblem Hotel, Friends Colony
Emblem Hotel, New Friends Colony Hotel
Emblem Hotel, New Friends Colony New Delhi
Emblem Hotel, New Friends Colony Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Emblem Hotel, New Friends Colony haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 INR pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Emblem Hotel, New Friends Colony?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Emblem Hotel, New Friends Colony am 7. Aug. 2025 beginnen bei 23,42 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Emblem Hotel, New Friends Colony?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Emblem Hotel, New Friends Colony?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Emblem Hotel, New Friends Colony?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Emblem Hotel, New Friends Colony einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1200 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Emblem Hotel, New Friends Colony?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (New Friends Colony). Fortis Escorts Heart Institute, Humayun-Mausoleum und Indraprashtha Apollo Hospital liegen im Umkreis von 5 km. Pragati Maidan ist 6,3 km entfernt. Ashram Station ist 9 Gehminuten und Metrostation Vinobapuri 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Emblem Hotel, New Friends Colony

Bewertungen

7,2

Gut

26 von insgesamt 108 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
38 von insgesamt 108 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 108 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 108 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 108 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean and friendly hotel

Small, very clean hotel. Staff is very helpful (always hoping for a tip). The hotel is situated outside the tourist areas in a nice, less noisy and rather clean neighbourhood. The airport and Delhi Nizamuddin train station can be reached in convenient time.

8/10 – Gut

tina, Niedersachsen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gutes Preis-LeistungsverhÀltnis.

Vorbehaltslos sehr gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Die Lage des Hotels habe ich in Dehli als großen Vorteil empfunden, das Viertel ist relativ grĂŒn und vom Verkehr nicht so stark frequentiert, was in dem hupenden Smog-Moloch sehr angenehm auffĂ€llt. Die paar Rupien fĂŒrs TuckTuck mehr tun nicht weh. Das Team ist engagiert und familiĂ€r, die Zimmer sind sauber, das Ambiente schön und modern.

10/10 – Hervorragend

Juliane, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel!

Ein tolles Hotel mit einem tollen Service. Sehr saubere und moderne Zimmer. Der Service lĂ€ĂŸt keine WĂŒnsche offen. Das gesamte Personal, angefangen beim Securitymann, der Rezeption, den Kellnern bis hin zum Reinigungspersonal sind superfreundlich, hilfsbereit und Ă€ußerst engagiert. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist fĂŒr Taxis etwas schwierig zu finden, jedoch sind viele SehenswĂŒrdigkeiten mit der Autorikshaw und der Metro sehr schnell zu erreichen. Ich war sehr lange in Indien unterwegs und kann dieses Hotel sehr empfehlen- ein super Preis-LeistungsverhĂ€ltnis!

8/10 – Gut

Christine, Bern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lage

Lage ist nicht sehr vorteilhaft.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not what I was expecting. Very disappointed.

There were bugs in the room. There is no iron or ironing board in the room and the ironing board they brought in did not have a cover. The floors were separating and everything was run down and did not look like the photos. Left the hotel right after seeing the room and was able to find somewhere else to stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kavita

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would not come back here
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Tadesse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Anshika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Robin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Ateeq-u-Zaman

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Services by staff good but rooms are not well maintained bathrooms are in bad condition stay is average
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Syed

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Pradeep

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The team was helpul. The acted upon the complaints. The tolet lid was broken. The room was not cleaned. We still could see the hairclip from previous occupent. The quilt looked run down completely to the ectent that we got itchiness once we got into the bed. The team stated pumping water into the tank at 2 am in the moning creating noise that we could not sleep. On complaining they switched it off. So overall not a pleasent stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Abdullah

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

IMRAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Vijay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendliness of the staff
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

Souivk

4/10 – Schlecht

Gurjeet

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unpleasant

I am disappointed since the pictures when i booked the room were telling a different story from what we experienced. There was cockroach in the room as well as in the bathroom that i reported to the hotel staff to which they replied, it will be cleaned in the morning and i had to leave in the morning. No microwave in the room, i guess it is because they don't allow outside food in premises. There was quite disturbance during midnight when we were struggling to sleep, i guess staff was chit chatting in the corridor where our room was and they can be heard easily from inside the room also bathroom door was making a sound when open or close which was not good when you use it during the night when others were sleeping. Room has a smell of moisture, there were mosquitos in the room. Cleanness is the main issue. Honestly, it is not worth the money i paid.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Tahmid Ur

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TV was out of order, A/C was not cooling enough and waste water was leaking below the basin. However, food and behavior of the the staff were cordial.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Vishal

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

Anjali bajaj

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Abhishek

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice to have the security man to get us tuk tuks and to negotiate the price for us. All of the people there were very nice. The cook even remembered how I like my eggs after the first day.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Expedia was showing complementary breakfast. It was not there.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Found bed bugs

Room was not clean. I found bed bugs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Mohamad

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

DO NOT STAY THERE

One of the worst hotels I have been in. So dirty, everything is malfunctioning, noisy fridge, noisy AC, dropping water noise from the toilet 24/7. Insanely poor food and bad hygiene in the breakfast.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019