Cottage Ganga Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Chandni Chowk

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Cottage Ganga Inn

Luxury-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Gartenblick | Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer
Rezeption
Restaurant
Innenbereich
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Memory-Foam
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Memory-Foam
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Memory-Foam
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Luxury-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Memory-Foam
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Memory-Foam
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1532, Bazar Sangtrashan, (Behind Khanna Cinema), New Delhi, Delhi N.C.R, 110055

In der Umgebung

  • Jama Masjid - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Chandni Chowk - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Rotes Fort - 4 Autominuten - 3.3 km
  • India Gate - 9 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Railway Station – 11 Gehminuten
  • Metrostation RK Ashram Marg – 8 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSita Ram Diwan Chand Chole Bhature - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLeo's Restaurant Lounge - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘExotic Rooftop Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWow Cafe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Cottage Ganga Inn

Hotel in der NĂ€he von Chandni Chowk
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Cottage Ganga Inn auf eine Dachterrasse, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein Businesscenter und ein Restaurant freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Cottage Ganga Inn verfĂŒgen ĂŒber Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kabelempfang, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 250 INR fĂŒr Erwachsene und 175 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
6 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 200 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 250 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 175 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1600 INR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 200 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cottage Ganga Inn New Delhi
Cottage Ganga Inn
Cottage Ganga New Delhi
Cottage Ganga
Cottage Ganga Hotel
Cottage Ganga Inn Hotel
Cottage Ganga Inn New Delhi
Cottage Ganga Inn Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Cottage Ganga Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Cottage Ganga Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Cottage Ganga Inn?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Cottage Ganga Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Cottage Ganga Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1600 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Cottage Ganga Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Paharganj) ist dieses Hotel nur 1,2 km von Lady Hardinge Medical College und 2,9 km von Chandni Chowk entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Gole Markt und Palika Bazaar. Metrostation RK Ashram Marg ist 8 Gehminuten und Metrostation New Delhi 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Cottage Ganga Inn

Bewertungen

7,2

Gut

16 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
28 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
A quite place in the middle of Paharganj, familiar, good service, quite clean
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Mittendrin 6 trotzdem ruhig

Cottage Ganga Inn ist mitten im Bazar ( Pahar Ganj) gelegen, aber dennoch wunderbar ruhig. Freundlicher Empfang, hilfreiche MĂ€nner an der Rezeption, gutes Essen im Roof-Top Restaurant, Zimmer sind o.k., Bad etwas renovierungsbedĂŒrftig .. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis, daher empfehlenswert! Ich werde dort wieder wohnen!

2/10 – UngenĂŒgend

AYANO

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel calme Ă  Pahangarj

Hotel calme au coeur d'un quartier trĂšs animĂ© mais il se situe dans une cour arborĂ©e et est donc Ă©loignĂ© du bruit. L'enregistrement a Ă©tĂ© trĂšs rapide et le personnel agrĂ©able. L'Ă©tat des chambres est tres variable. Ma chambre il y a 9 mois Ă©tait mieux que celle-ci qui mĂ©rite d'ĂȘtre refaite mais je voulais ĂȘtre au 3Ăšme Ă©tage car il est Ă  moitiĂ© toit terrasse amĂ©nagĂ©.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good quiet location
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Takuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æž©æ°ŽăŒć‡șるべきもあれば、ć‡șăȘă„æ™‚ă‚‚ă‚ă‚Šă€ ć‡șăȘăăŠă‚‚ă‚ăŸă‚ŠèœăĄèŸŒăŸăȘă„ă‚ˆă†ă«ă—ăŠăă ă•ă„ă€‚ 真憬ぼ1ïŒ’æœˆäž‹æ—Źă§ăȘければ、 ć€šć°‘æž©ă„ăŠæčŻă§ă‚‚ă‚„ă‚ŠéŽă”ă›ăŸă™ă€‚ éĄ˜ă‚ăă°æŻŽæ—„ç†±ă„ăŠæčŻă§ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚’æ”Žăłă‚ŒăŸă‚‰ă€ă€ă€ ăăźä»–ăŻăŸăšă‚‚ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚ ă“ăźć€€æź”ă§ă“ăźă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăȘらæș€è¶łă§ăăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Takuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æž©æ°Žă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒć‡șă‚‹æ™‚ăšă€ć‡șăȘă„æ™‚ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€ć†Źăźă‚·ăƒŒă‚șăƒłä»„ć€–ăŻæ°—ć€™ăŒæš–ă‹ă„ăźă§ æž©æ°Žă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒă§ăȘくども敏題ăȘă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ ă“ăźäŸĄæ ŒćžŻă§æž©æ°Žă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒć‡șă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻçš€ă§ă™ă€‚ デăƒȘăƒŒé§…ă‹ă‚‰æ­©ă„ăŠ20戆 Rk asr é§…ă‹ă‚‰ăŻæ­©ă„ăŠ10戆 è·Żćœ°èŁăźć°‘ă—ćˆ†ă‹ă‚Šă«ăă„ăšă“ă‚ă«ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Takuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăăĄă‚“ăšéƒšć±‹ă‚’æž…æŽƒă—ăŠăă‚ŒăŸă™ă€‚ Wifi ăŻä»–ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«æŻ”ăčおçč‹ăŒă‚Šæ˜“いです。 ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźäșș達はèŠȘ戇です。
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Takuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æœ€é«˜ăźæ»žćœšă§ă—ăŸă€‚æŻŽæ—„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźäșșăšä»–æ„›ăźăȘいおしゃăčり
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Takuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフがべどもèŠȘćˆ‡ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźèż‘ăă«ăƒ«ăƒŒăƒ•ăƒˆăƒƒăƒ—ă‚«ăƒ•ă‚šăŒă‚ăŁăŠçŸŽć‘łă—ă„ă”éŁŻă‚’éŁŸăčă‚‰ă‚ŒăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Takuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻăšăŠă‚‚é™ă‹ă§ă™ă€‚ è·Żćœ°èŁă«ă‚ă‚‹ăźă§ćˆ†ă‹ă‚Šăšă‚‰ă„ă‘ă© ăăźćˆ†è»ŠăźéŸłăŒè»œæž›ă•ă‚ŒăŸă™ă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻăŸăšă‚‚ă§èŠȘ戇です。 ă‚ˆăè©±ă—ă‹ă‘ăŠăă‚ŒăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Neil

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avoid this place at all costs

Booked 4 weeks in advance, travelled 24 hours with 2 kids, got stuck in absolute chaotic queues on the street leading up to the hotel to get told we had no room. In fact we were told we had not made a booking at all, so evidence presented to who we assume was the manager. What he actually does is take your booking and ignore it as he does not know what a planner is or how to pre book rooms. What he looks out for is maximising his revenue from walk in trade. When you prove his system wrong he books you into a insect invested hotel round the corner which you have to take due to the time and the fact you are travelling with kids, this room by the way is cheaper than what you have already paid, he also makes you pay for the transport to get there, he then says you can come back the next day and try again. We simply booked some where else for the next day and used hotels.com to report this place and claim our lost money back. Unfortunately the manager has no shame and says he must keep the money as it goes against policy. What about policy of providing a room and service which has been paid for? They do not know how to run a hotel. Avoid a book a hotel at least 2 miles away from the venue, you can find some well run establishments.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Poornima

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Saikiran

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not worth a single penny
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

4/10 – Schlecht

?

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Shekiba

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super dirty no water no AC no cleaning service at all and the reception is also very disappointed. Very rude.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Rita

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Raj

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

GUILHEM

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'avais rĂ©servĂ© 2 nuits mais vu l'Ă©tat de la chambre j'ai demandĂ© Ă  annuler la seconde. Le propriĂ©taire m'a dit qu'il ferait le nĂ©cessaire auprĂšs de Expedia mais il n'en est rien. Il m'a demandĂ© de payer en cash a l'arrivĂ©e alors que le paiement Ă©tait fait en ligne. Il a prĂ©textĂ© n'avoir eu aucune rĂ©servation de la part d'expedia, une mauvaise fois incroyable. AprĂšs deux heures de confrontation il a mĂȘme fait semblant d'appeler devant moi mais le tĂ©lĂ©phone Ă©tait Ă©teint .. Chambre trĂšs salĂ©, salle de bain pleine de moisissures et de champignons vraiment inutilisable mĂȘme avec des tongs! Une odeur Ă©pouvantable, des draps sales. N'allez pas chez eux c'est vraiment cher pour un taudis...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

YOSHIYA

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Dylan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Natacha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Calme et agréable !

TrÚs bien situé, métro proche, trÚs calme, propre, personnel agréable, souriant.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

marco, Lyon france

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Draps douteux et personnel serviable roof top sympa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018