Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh

Außendetails
Terrasse/Patio
Terrasse/Patio
Außenbereich
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
Duschwanne
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Shalimar Bagh, District Center, ORR, Haiderpur Cross-Red Light, Outer Rd, New Delhi, Delhi N.C.R, 110088

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum New Delhi City Center - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Fernsehturm Pitampura - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Centre - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Majnu-ka-tilla - 10 Autominuten - 10.8 km
  • Chandni Chowk - 15 Autominuten - 13.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Adarshnagar – 5 Fahrminuten
  • Haiderpur Badli Mor Station – 8 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSector -15, Rohini - ‬2 Autominuten
  • â€ȘCosta Coffee - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafĂ© Coffee Day - ‬3 Autominuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh

Hotel fĂŒr Familien nahe Majnu-ka-tilla
Wenn du dir tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, LINX, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, 2 TagungsrĂ€ume und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 142 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • 22-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 4 km)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 444 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • LINX

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (84 Quadratmeter FlĂ€che)

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2011 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 1000 INR.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 INR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 10. Februar 2025 bis zum 30. September 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 444 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 1000 INR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 INR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansÀssig sind. An GÀste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 07AAPCS1691D1Z6
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

New Delhi Shalimar Bagh
Premier Inn New Delhi
Caspia Hotel Shalimar Bagh
Premier Inn Shalimar
Premier Inn Shalimar Bagh
Premier Inn Shalimar Bagh Hotel
Premier Inn Shalimar Bagh Hotel New Delhi
Premier Inn Shalimar Bagh New Delhi
Shalimar Bagh New Delhi
Premier New Delhi Shalimar Bagh
Premier Shalimar Bagh
Caspia New Delhi Shalimar Bagh
Caspia Shalimar Bagh
Caspia Hotel
Premier Inn New Delhi Shalimar Bagh
Caspia New Delhi Shalimar Bagh
Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh Hotel
Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh New Delhi
Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh?

Check-in ab: 15:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 1000 INR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 1000 INR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Neu-Delhi liegt im GeschĂ€ftsviertel, nur 5 km entfernt von: Bhalswa Golf Course, Adventure Island und Einkaufszentrum New Delhi City Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Fernsehturm Pitampura und Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Centre. Haiderpur Badli Mor Station ist 8 Gehminuten und Rohini Sector 18, 19 Station 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Caspia Hotel New Delhi Shalimar Bagh

Bewertungen

6,6
12 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Varun

Good basic clean rooms . Breakfast choice is elaborate and very good . Staff is helpful
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Kulwinder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We came here from 15 hours long flight felt good warm welcome from staff Mr Rajesh was helpful very good breakfast room was clean upgrade our room with no fees over all excellent stay strongly recommend Caspia Hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Sukhbir

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Ashutosh Kumar

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

abhishek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, nice rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anant Kumar

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

SATWINDER

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

PRADEEP

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

6/10 – Okay

Harninder

2/10 – UngenĂŒgend

Jayant

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Untidy hotel. Bedsheets and pillow covers looked like never been washed. Shower was broken, Walls have dirt marks. Will never go back again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service, friendly staff, food is excellent. Air quality in New Delhi can be hazardous
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Raj

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Everything was good apart from dinner time. Staff were relaxed and did not notice about me waiting for help.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellent staff - very friendly and helpful. I believe this is a 3 start hotel, but was very impressed by the general cleanliness and food quality. My only reservation was the area it is in, Although it served my purpose, it would not be for everyone.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
location and staff .. property is good but can be renovated and can be better .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Tandiwe

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Not very clean

Not very clean not very friendly staff only a few. Especially the lady in black at the reception rude
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

suneet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Location is not so good otherwise all is well

Good experience good breakfast just the place is located in deserted type side and away from markets etc and hotel seems middle of nowhere otherwise all is ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Mercy

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I made a reservation for more than 15 days and for serious family reasons I had to check out a week before. The manager refused to return the money I had paid for that week. I do not recommend this hotel.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Sharkmann, CDMX

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bueno , segun esta en el sector financiero pero pocos pudieron llegar a el sin muchas complicaciones. Les confundia el Dhalimar Bagh , por que aparentemente no esta ahi. Incluso gente a 5 cuadras no lo conocia. El distrito alrededor no hay nada para coprar un cafe o semejante es muy sucio como todo india. El hotel bien el desayuno incluido tambien bien.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Annu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
poor wifie net access.location & approach road not upto mark.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Raj, Bedford, England

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good hotel in North West of Delhi.

On my arrival Reception staff busy with customers so had to wait for quite some time. Check in was quick and efficient. Staff was attentive and friendly. House keeping Manager Mr N Pandey gave me his good attention and quickly sorted out some minor issues. Very pleased with my stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

K, Mumbai

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Avg hotel

Nice hotel but staff needs to maintain and has lots of mosquitoes. Breakfast is chaos and very few waiters to clean table n refill food
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Andrew, Galveston, TX, USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sharp-witted staff made the difference.

The gentleman who cared for my room (Piyush) picked up on the fact that a foreigner like myself would need plenty of water. He saw to it and he kept my room clean and well supplied. A gentleman at the front desk (Mandeep) was always on the ball. He made good eye-contact and checked to see how I was doing every step of the way. The gym upstairs was a very nice touch, as I had plenty of time to use it during the day. It helped me to stay sharp and to overcome the effects of traveling. Nice. I will probably need a place to stay in Delhi again in a couple of years. I'll be back.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Arvind

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No check in. Was not allowed to check in .

Was not allowed to check in as my partner had local id. Had to move to another hotel. Lots of hassle and time wasted. Pl return the ÂŁ145.00 that I have paid
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
we booked through expedia.. we booked a room with complementary breakfast included in price .. but they charged us the breakfast separately.. Either there was some issue with expedia .. its not user friendly.. overall hotel was good but room service was not upto the mark..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Sandip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Caspia hotel

Good value for money, you do need to travel to see the sights but that was expected. And reason for staying at this hotel was due to an attendance of a wedding at the hotel. Staff are friendly and helpful. Wi-fi is okay for messaging and email and light browsing but anything beyond that it doesn't work. Breakfast was lovely, continental as well as local and south Indian.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017