Almondz Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel fĂŒr Familien, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Neu-Delhi und mit kostenlosem Parkservice

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Almondz Hotel

1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Rezeption
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Lobby

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Club-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2016 renoviert
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 4 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2016 renoviert
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 2 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, Mehrere Betten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2016 renoviert
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 3 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4/3 East Patel Nagar, Near Metro Pillar No 171, New Delhi, Delhi N.C.R, 110008

In der Umgebung

  • Rajendra Place - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • BLK Super Speciality Hospital - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Sir Ganga Ram Hospital - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Chandni Chowk - 7 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Patel Nagar – 5 Fahrminuten
  • Metrostation Patel Nagar – 5 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNaivedyam - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLa Suite - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPapa John's Pizza - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRice Bowl - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBarista - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Almondz Hotel

Hotel fĂŒr Familien, umgestaltet im Jahr 2016 und nahe Chandni Chowk gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Almondz Hotel auf eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Das Restaurant vor Ort, Forty 3 East, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und einen Friseursalon bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr), ein PC-Arbeitsplatz und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Almondz Hotel bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Forty 3 East

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fitnesscenter
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2016
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 500 RUB pro Haustier und pro Nacht willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 RUB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1150 RUB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 500 RUB pro Haustier, pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 RUB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Almondz Hotel
Almondz Hotel New Delhi
Almondz New Delhi
Hotel Almondz
Almondz Hotel Hotel
Almondz Hotel New Delhi
Almondz Hotel Hotel New Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Almondz Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 RUB pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet das Parken bei Almondz Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Almondz Hotel?

Check-in möglich bis: jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Almondz Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Almondz Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1150 RUB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Almondz Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Neu-Delhi liegt im GeschĂ€ftsviertel, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Rajendra Place und BLK Super Speciality Hospital. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ajmal Khan Road und Sir Ganga Ram Hospital. Metrostation Patel Nagar ist nur 5 Gehminuten und Metrostation Rajendra Place 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Almondz Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

12 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

4,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nothing particularly wrong but nothing cozy either.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Jessica

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tv in room did not work, bathroom did not function properly. Rooms were small and basic. Good for one night but nothing extended.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Vassan

Good hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

dina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Property is close to metro and some shops are nearby. But the neighborhood is mixed, and the service was uneven. Breakfast was basic. This hotel is OK, and we would stay here again, but I believe there are probably better options.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Avneet

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

MOHAMMAD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

louise, plymouth, england

Cleanish, modernish hotel for price

Foyer looked modern and clean. Efficient booking in and good lift. Plenty of hot water in the morning, but not at night. Breakfast variable. One morning only toast and jam, other times more variety. Quiet. Not told there was a roof garden. Found it just as we were leaving. Wifi more often off than on. Overall good compared with other hotels in this price range.

2/10 – UngenĂŒgend

Vineel Krishna

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible hotel staff. Not worth the charge.

When I reached hotel,They said they are sold out and asked me to leave and look for some other hotel! The manager simply left in my presence and left it to some lower level staff to deal.I had to literally shout at them and make a scene for them to even consider some accommodation. Otherwise they were very insensitive. The charge is very high considering the standards of the hotel. It is not in a good neighbourhood. Took lot of time to locate. The breakfast was very bad with hardly any thing to eat. Next day for the same room cost I could get Radisson blu!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

æ™źé€š

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć€–èŠłăŻć†™çœŸă‚ˆă‚Šă‚‚æš—ă‚ă€‚ć‘šèŸșăŻçŸćœ°è‰ČăŒćŒ·ăă€é“ă‚‚æ··é›‘ă—ăŸć°è±Ąă€‚ćŒăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŻă€ć‘łăŻæ‚ȘくăȘă„ăŒçŸćœ°ăźç›žć Žă§ă„ă†ăšé«˜ă‚ă€‚æ—„æœŹć††ă§è€ƒăˆă‚‹ăšæ™źé€šăă‚‰ă„ă€‚ éƒšć±‹ăŻæž…æœ”ă§æ—„æœŹăźăƒ“ă‚žăƒă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšćŒă˜çš‹ćșŠă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°Žćœ§ăŻć•éĄŒăȘă„ăŒă€æž©ćșŠăŒăŹă‚‹ă‹ăŁăŸă€‚

2/10 – UngenĂŒgend

Anurag, Purnea

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bunch of thugs. Beware!!!

Don't fall in trap this hotel is bunch of thugs. They confirmed my booking then denied it when I reached the hotel. They said they have made arrangements in their partner hotel at the same rate and services but the hotel they had arranged was inferior and I had to pay extra for the services. I reached with my wife at night and to my horror in a place like Delhi your hotel denies you a room. I had no option but to take what is being offered. The hotel they made arrangements informed me that they have told to give just room no breakfast so I had to pay extra for it when it was there on the offer.

8/10 – Gut

Dorothy, Vancouver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent hotel for the price,

Not a lotof interesting things to see in walking around in the area. Our room 114 was excellent with a very large window. It was clean and comfortable. We ate dinner in the dining room and the food was very good and plentiful.

2/10 – UngenĂŒgend

mehta, Mumbai

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Wast experience

Very bad experience in my life

2/10 – UngenĂŒgend

John, edmonton, Alberta, Canada

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Do not book a room that includes hotel transfer.

We arrived at 1:30 AM at Delhi and attempted to find our prebooked transfer to the hotel. There was nobody at the airport. The hotel didn't send anyone until we called them so we ended up waiting 1-1/2 hours. The hotel said that they had sent someone but that was not true. Another couple that we were touring with arrived the next day and the same thing happened to them. They paid for a transfer but nobody came. Their situation was worse. A cab driver supposedly made a call fo to the hotel and told them that the hotel said that they should pay him directly to drive them to the hotel and then the hotel would reimburse them for the cab. It turned out to be a fake call and they paid far more than they should have. The hotel would not reimburse them for the cab or for the prebooking fee. They should have sent a cab to meet us and they should have made an effort to compensate our friends.

6/10 – Okay

EMI

Gut: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

nice hotel for short stay only.

The dining hall was rented out for a party on both days of my stay, and hence we had to have our food in our room on one day and on the next day we had to go out and this caused a lot of inconvenience.

2/10 – UngenĂŒgend

Penny, Edmonton canada

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don't rely on this hotel

We arranged for a pick up from this hotel .no one came. Did the same thing for my sister. They would not pay for our taxi. Poor service. Rooms are moldy in the bathroom.

6/10 – Okay

josy, C

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

HĂŽtel moyen+, mais proche des centres touristiques

Si le hall, le restaurant, les couloirs sont accueillants, les chambres et serviettes sont limites

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable stay

Good hotel with comfortable stay

10/10 – Hervorragend

rebecca, California

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Architecture dream.

Extra fees are outrageous on meals in the hotel. Beware of included service charges.

4/10 – Schlecht

Chilled American, LA

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ok but not worth the money

Positives: one stop shop for all your trip plans, i.e.they are willing and able to arrange everything. Most of the staff members are good. Negatives: airport pickup very expensive despite a being advertised as part of the booking, not a friendly neighbourhood, very small rooms, not very attentive to requests and yet it was almost $100/night (that too was said to be a discounted rate)

10/10 – Hervorragend

Bhavesh, Mumbai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great value for money!

Its one of the best budget hotels I have stayed in awhile. Rooms are very clean with all the amenities inplace, as described on the website. Breakfast buffet is good too. Located quite close to the Delhi metro (5 mins walking distance). Highly recommend!

10/10 – Hervorragend

sam from NZ, Palmerston North

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Superb hotel. Clean fancy and comfortable.

hotel is very clean. Quality of the hotel was really close to 4-5 star. Rooms were very comfortable. The hotel is equipped with latest technology. Staff go out of the way to keep the customer happy. I wish there would have been more options for breakfast.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Disappointing service....

There are a lot of better choices in Delhi.... Rooms are filthy and a whiff of smell is overall the room