Balkon

Bewertungen von Hotel La Terrasse

2 out of 5
Hotel La Terrasse
Zeelaan 204, De Panne

Bewertungen

6,6
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel dans le vent
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ludo

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

sebastien

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Jean-Pol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Michel

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel passable mais restaurant nul.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Virginie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel pas à la hauteur du descriptif sur le site.
La chambre était plus petite que sur les photos. Seule la salle de bain était en cohérence avec les photos sur le site. Le ménage était moyennement fait. Nous étions entre l'armoire électrique et la ventilation extérieure qui se déclenchaient environ tous les 3/4 d'heure. Nous avons donc mal dormi. Nous avons eu droit aussi au bruits de la plonge de la restauration voisine jusque 23h. Enfin, pour le petit déjeuner des produits industriels et de mauvaise qualité nous ont été servis et l'hygiène y était également moyenne.

6/10 – Okay

Marie, Lille

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hôtel prés de la digue
Pour un tarif a 105 euros la nuitée en septembre, pour 2 adultes avec petits déjeuners est beaucoup trop cher par rapport à la prestations. Hôtel vétuste à revisiter. Chambre refaite, heureusement.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not good
We had to park about a mile from the hotel and drag our cases as the resort was full. Reception was chaotic. First we were given an occupied room, then one smaller than booked with no garden view or balcony. After complaining we finally got a larger room but with no balcony or garden view. The rooms were clean but wifi did not work. Would not recommend

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bon
hotel bien situé par rapport à la mer

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
De Panne
It seemed a strange place but I don't know why. I can't pinpoint anything in particular but it was strange! Sorry.