Hotel ibis De Panne

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel ibis De Panne

Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (18 EUR pro Person)
Außenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Rezeption

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 108 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Zeelaan 2, De Panne, 8660

In der Umgebung

  • Strand von De Panne - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • FlĂ€misches Besucher- und Naturschulungszentrum - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Plopsaland De Panne - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Cabour DĂŒnen - 6 Autominuten - 5.3 km
  • Koksijde-Strand - 7 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof De Panne – 6 Fahrminuten
  • Flughafen BrĂŒssel-National (BRU) – 102 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș't Pannepotje - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș'T Zeiltje - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPadre - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCrunch - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Des Bains - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel ibis De Panne

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Plopsaland De Panne
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel ibis De Panne auf Bibliothek, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Verkaufsautomat
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • In den Bewertungen vergeben GĂ€ste gute Noten fĂŒr der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 18 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 14 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 13 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 13 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel ibis Panne
ibis Panne
Hotel ibis De Panne Hotel
Hotel ibis De Panne De Panne
Hotel ibis De Panne Hotel De Panne

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel ibis De Panne haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 13 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel ibis De Panne?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel ibis De Panne am 31. Aug. 2025 beginnen bei 108,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel ibis De Panne?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel ibis De Panne?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel ibis De Panne?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel ibis De Panne?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von De Panne ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von De Panne und FlĂ€misches Besucher- und Naturschulungszentrum. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Plopsaland De Panne und Cobergher-Radroute. Bahnhof De Panne ist zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel ibis De Panne

Bewertungen

8,4

Sehr gut

132 von insgesamt 358 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
169 von insgesamt 358 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 358 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 358 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 358 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ulrich

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Fareidun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin sehr zufrieden,vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So wie in der ExposĂ© beschrieben. Alles gut, 6 Tage Aufenthalt. Tipp an das Personal: FrĂŒhstĂŒck Buffet zu Stoßzeiten ca. 8:00-9:00 Uhr vielleicht zu 2 betreuen?!. Es war von allen immer was dabei weil die Dame hinterher war, aber sie war teils echt im Stress und in Hektik. Das machte natĂŒrlich leider ungewollte LĂ€rm Akustik und das hektische zum FrĂŒhstĂŒck beim ersten Kaffee, Saft usw. Ist leider auch fehl am Platz um entspannt in den Tag zu starten. Ansonsten Daumen hoch. :-)
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Expedia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
GĂŒnstige Unterkunft, die schön zentral gelegen ist. Man sollte auf jeden Fall mal das Plopsaland besuchen wenn man da ist.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschöner Urlaub. Wir wĂŒrden jederzeit wieder kommen. Der Check in ist super einfach und das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man muss auch kein französisch oder belgisch können. Die Zimmer und Badezimmer sind super und sauber.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

6/10 – Okay

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Trotz Pandemie alles in allem zufriedenstellend

Standard Ibis Hotel. Zimmer zur Strasse war etwas störend, aber nicht weiter schlimm.Das Bad hĂ€tte etwas sauberer sein können (teils noch Haare vom VorgĂ€nger in der Dusche und auf den Fliesen. Aufgrund Corona war am FrĂŒhstĂŒcksbuffet alles einzeln eingepackt. Man hatte 45 min Zeit um zu frĂŒhstĂŒcken. Die Uhrzeit musste man tags zuvor anmelden.Nach dem FrĂŒstĂŒck wurden die Tische desinfiziert,sodass der nĂ€chste frĂŒhstĂŒcken konnte. Leider gibt es nur einen Aufzug. Da dieser ebenfalls aufgrund der Abstandsregelung nicht betreten werden konnte, wenn sich andere drin befanden,hat es teilweise 15 min gedauert, bis man drin war. Das parken in der Tiefgarage kostet 20€. Auf der Strasse befinden sich jedoch genĂŒgend kostenfreie PlĂ€tze. Alles in allem waren wir zufrieden. Das meiste negative schieb ich mal auf die momentane Lage (Pandemie)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Urs

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles war gut, das Personal freundlich, hilfsbereit......., werden sie weiter empfehlen bis dann mfg Herr Halmes
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral gelegen, tolles FrĂŒhstĂŒck, Plopa Partner

Wir haben zum dritten Mal in De Panne ĂŒbernachtet - zum ersten Mal hier. Bisher waren wir in der NĂ€he vom Plopsaland, diesmal etwas weiter weg, hatten aber unsere Roller dabei. Damit waren wir schnell am Strand aber auch schnell in Plopsaland und Plopsaqua oder auch Koksijde. FrĂŒhstĂŒck war toll. Ein Stern Abzug fĂŒr Komfort, weil die Betten nicht zusammenblieben, sondern die Matratzen leicht verrutschten. Trotzdem haben wir bestens geschlafen. Gerne wieder. Das Hotel ist Plopsa Partner, d.h. dass man Eintrittskarten fĂŒr 5 EUR weniger bekommt. Allerdings bekommt man keinen Rabatt auf die Übernachtung, wenn man die Plopsa Gold Card besitzt. Im Hotel konnte man auch Einzelfahrkarten fĂŒr die Kusttram kaufen, um z.B. zum Bahnhof zu kommen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Ingo, Königswinter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

ReinhardWillyHe, Saarland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Strandnahes Hotel mit gemĂŒtlichen Zimmern

Insgesamt ist an den Zimmern nichts zu bemĂ€ngeln. Das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis stimmt. Allerdings gilt dies nicht fĂŒr das extra zu bezahlende FrĂŒhstĂŒck. Dies ist mit 15,- € pro Person viel zu teuer, zumal die Auswahl "Überschaubar" ist! Ich / Wir werden gerne wiederkommen, aber das FrĂŒhstĂŒck in einer nahegelegenen boulangerie fĂŒr den halben Preis einnehmen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Bernd

Schöne Ferien

Super Service. Personal spricht Deutsch und Englisch. Nur leider keine ToilettenbĂŒrsten auf dem Zimmer gehabt und das Bad roch modrig. Auch die tĂ€gliche Zimmerreinigung gab es nicht. Aber ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf das gewöhnungsbedĂŒrftige Treppenhaus, welches sich in Renovierung befindet, waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Netter Kurz Urlaub

war alles in Ordnung gerne wieder!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Fritzi11

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
De Panne ist zu jeder Jahreszeit immer eine Reise wert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Praktisches Hotel

Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer schlicht, aber voll ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nur das FrĂŒhstĂŒck war leider nicht so gut.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gepflegtes Hotel. Guter Zwischenstopp.

Freundliches hilfsbereites Personal.

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Saueres Hotel

BeiunseremWochenendaufenthaltwar das Preis Leistungsverhltnis vollkommmen in Ordnung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Winni, Rheinland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Seitenstraße

FĂŒr einen einwöchigen Aufenthalt gebucht um tĂ€glich nach DĂŒnkirchen zu fahren. Bin regelmĂ€ĂŸig im Februar/MĂ€rz in der Gegend Nord-Pas-de-Calais/Dunkerque (DĂŒnkirchen, Frankreich). Aufgrund der miserablen Hotelsituation in DĂŒnkirchen habe ich dieses Jahr ein Hotel im ca. 20 Autominuten entfernten De Panne gebucht und nicht bereut. Ich werde es im nĂ€chsten Jahr wieder tun. Die Hotels und Restaurants sind in De Panne wesentlich besser als in DĂŒnkirchen. Das Ibis in De Panne ist ein relativ neues, modernes mittelgroßes Hotel. Es ist in sehr gutem Zustand, sehr sauber und gepflegt und hat freundliches, hilfsbereites Personal. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist sehr reichhaltig. Lediglich das Mobiliar des FrĂŒhstĂŒckraums ist zu kritisieren (viel zu kleine Tische). Die Ausstattung der Zimmer ist fĂŒr den Preis recht ordentlich, die QualtitĂ€t der Betten gut. WLAN funktioniert einwandfrei. Mehrere deutsche Fernsehsender können empfangen werden. Das Personal spricht ausreichend englisch. Es gibt im Umkreis von 300 Metern ausreichend öffentliche ParkplĂ€tze. Stadtzentrum und Strand sind in fĂŒnf bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein rundum zufrieden stellender Hotelaufenthalt.