Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel direkt am Strand mit 24-Stunden-Fitnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront

Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonnenschirme
Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonnenschirme
Zimmer, 2 Queen-Betten, Meerseite | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Außenbereich
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Restaurant
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 133 €.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Juli–7. Juli

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten, Meerseite

7,8 von 10
Gut
(43 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 33 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Meerseite

8,2 von 10
Sehr gut
(45 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

8,4 von 10
Sehr gut
(20 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 33 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne (Ocean View)

8,0 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 33 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3161 South Atlantic Avenue, Daytona Beach Shores, FL, 32118

In der Umgebung

  • Ponce de Leon Inlet Lighthouse and Museum - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Sunglow Fishing Pier - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Beach Street - 10 Autominuten - 9.8 km
  • Embry-Riddle Aeronautical University - 15 Autominuten - 14.6 km
  • Daytona International Speedway - 18 Autominuten - 16.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Daytona Beach – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Daytona Beach Intl. (DAB) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Aunt Catfish's On the River - ‬4 Autominuten
  • ‪Our Deck Down Under - ‬3 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬19 Gehminuten
  • ‪Cracked Egg Diner - ‬7 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront

Hotel in der Nähe von Strand von Daytona Beach
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, The Gallery, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Freu dich auf 2 Bars und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Bankettsaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein PC-Arbeitsplatz
  • In den Gästebewertungen stechen das Frühstück und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 143 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bakery Cafe
  • The Gallery

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Eingezäunter Pool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mini-Kühlschrank
  • Poolzaun
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 46 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Hörassistenzsysteme

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Unterkunft und pro Woche (höchstens 200 USD pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 100 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 100 USD, pro Unterkunft, pro Woche (maximal jedoch 200 USD pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Pro Zimmer sind maximal 2 Hunde erlaubt. Es sind ausschließlich Hunde mit maximal 22,6 kg Körpergewicht gestattet. Pro Zimmer sind 2 Hunde gestattet, wenn diese zusammen maximal 34 kg wiegen. Bitte bringe nur stubenreine Hunde mit. Die angegebene Reinigungsgebühr für Haustiere gilt nur für Gäste, die zwischen 7 und 30 Nächten bleiben. Gäste, die einen Aufenthalt von mehr als 30 Nächten planen, wenden sich bitte bezüglich der Haustierbestimmungen an die Unterkunft. In den aufgeführten Haustiergebühren sind keine Steuern enthalten.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Daytona Beach Hyatt Place
Hyatt Place Daytona Beach
Hyatt Place Daytona Beach Oceanfront Hotel Daytona Beach Shores
Hyatt Place Oceanfront
Hyatt Place Oceanfront Hotel
Hyatt Place Oceanfront Hotel Daytona Beach
Hyatt Place Daytona Beach Oceanfront Hotel
Hyatt Place Daytona Beach Oceanfront Daytona Beach Shores
Hyatt Place Daytona Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront Hotel
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront Daytona Beach Shores

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront?

Gültig ab 4. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront am 6. Juli 2025 beginnen bei 132,55 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Unterkunft und pro Woche an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Daytona Beach Shores) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand von Daytona Beach und Daytona Beach Drive-In Church. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Max Samuely Park und Westminster By The Sea Presbyterian Church.

Bewertungen von Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront

Bewertungen

7,2

Gut

342 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
241 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
174 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
128 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
119 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10

Schade dass uns nicht vorher mitgeteilt wurde das alles ausser Betrieb ist inkl. Restaurant, Bar etc. Wenn wir dies gewusst hätten, hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Ist weit weg von Restaurants
Pool
Hintere Parkplätze
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10

The property was run down. Hallways were very hot. Room was not very clean. Staff was too relaxed. Breakfast was so bad that we left and went to Waffle house. Will never stay here again. It was Ghetto to say the least.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10

Excelente lugar y me encanto la vista al mar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10

Excellent service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

2/10

This was by far the worst trip me and my wife have ever had, I am ICU? She is ER, we decided to take a weekend to get away, and yes we live in central Florida, and the fact that Expedia has this as a property and did not show that they have no beach access, no pool, no basic USB ports in the room, the hallway was soooo unbelievably hot leading from the elevator, only to go into the room that was so insanely bad, the drawers would not shut, the fridge would not close, I would have never ever stayed in this facility ever!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

4/10

Unfortunately, the pool was not working during our stay, and we were not informed of this beforehand. No discount or compensation was offered. The room was not very clean—the carpet in particular seemed dirty—and the common areas were also poorly maintained. While the staff was friendly, the overall service was lacking. The hotel is in need of updates and much better cleaning standards.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10

It was in a great location ocean front and quick service with a great staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10

Este hotel , no piscina y no atienden bien , hay cucarachas y chinches en los colchones no tienen aire del sexto piso hacia arriba en los pasillos , no lo recomiendo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10

I like pretty much everything was excellent all the service , location, access to the beach
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10

It was a nice hotel but the pool was closed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10

Nice staff very friendly. Very clean will definitely recommend it
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10

Amenities were closed due to them doing work around the building I’m assuming. But the room was nice and clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10

Location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10

Loved our stay! It would be a 5 if the pool and hot tub were functional. The room was a great size and the balcony was great. We loved the view and enjoyed the breakfast very much
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10

La.piscina esta en reparacion y no hay informacion acerca de eso al momento de hacer tu reserva
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10

H.O.R.R.I.B.L.E. NO AC IN HALL WAY., COCOROCH IN THE ROOM., FILTHY BATHROOM., NOT VACUMED FLOOR., NOT CLEANED TOILET. JUST H.O.R.R.I.B.L.E., NEVER COME TO HYATT AGAIN. SO SAD.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10

Oceanfront, great location
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10

Not a good spot for Bike Week/Biketoberfest.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10

Our stay was terrible, the frint desk person was on their phone didnt even acknowledge us standing right in front of him. There was a party in one of the rooms on our floor. They were blasting music, really loud and obnoxious. And the hallways reeked of marijuana smell. Someone kept on knocking the doors to every room on the 6th floor. This started from 9ish to about 12am. I called the feont desk numerous time but no answer. I didnt feel save walking down to the lobby. Very rude staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10

BEWARE OF THIS PLACE....DO NOT STAY!!!!this property has no pool and no beach access it does not tell you that until you reserve the room and at that point its to late to cancel..the ceiling in dining room is falling apart..the whole 6th floor smelled like weed for the whole two days....the hallway was flooded on 6th floor thus morning when we left....breakfast was terrible.....customer service was terrible...parking was horrible....this is the worst hotel ive ever stayed at...no chairs on balcony to sit in....not worth over $400 to stay here...i will tell everyone dont stay at this crap..and only 2 elevators for 10 floors and they were slow as crap to...BEWARE OF THIS PLACE!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025