Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel direkt am Strand mit 24-Stunden-Fitnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront

Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonnenschirme
Außenbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Bar (in der Unterkunft)
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt 82 €.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Okt.–22. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten, Meerseite

7,8 von 10
Gut
(47 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 33 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 33 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Meerseite

8,2 von 10
Sehr gut
(49 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 33 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

8,2 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 33 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne (Ocean View)

8,0 von 10
Sehr gut
(26 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 33 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront in Daytona Beach Shores liegt am Strand. Daytona Beach Boardwalk und Ocean Walk Village sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Daytona Beach und New Smyrna Beach. Daytona International Speedway – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Daytona Lagoon Waterpark. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
3161 South Atlantic Avenue, Daytona Beach Shores, FL, 32118

In der Umgebung

  • Ponce de Leon Inlet Lighthouse and Museum - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Sunglow Fishing Pier - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Daytona Beach Boardwalk - 11 Autominuten - 8.8 km
  • Embry-Riddle Aeronautical University - 15 Autominuten - 14.6 km
  • Daytona International Speedway - 18 Autominuten - 16.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Daytona Beach – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Daytona Beach Intl. (DAB) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tiki Docks - ‬5 Autominuten
  • ‪Crabby Joe's Deck & Grill - ‬3 Autominuten
  • ‪Our Deck Down Under - ‬3 Autominuten
  • ‪7-Eleven - ‬19 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront

Hotel in der Nähe von Strand von Daytona Beach
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Textilreinigungsservice und eine Bar wünschst, bist du im Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, The Gallery, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Freu dich auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Bankettsaal, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Tagungsräume
  • In den Gästebewertungen stechen das Frühstück und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 143 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bakery Cafe
  • The Gallery

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Eingezäunter Pool
  • Mini-Kühlschrank
  • Poolzaun
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 46 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Hörassistenzsysteme

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Unterkunft und pro Woche (höchstens 200 USD pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 100 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 100 USD, pro Unterkunft, pro Woche (maximal jedoch 200 USD pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Pro Zimmer sind maximal 2 Hunde erlaubt. Es sind ausschließlich Hunde mit maximal 22,6 kg Körpergewicht gestattet. Pro Zimmer sind 2 Hunde gestattet, wenn diese zusammen maximal 34 kg wiegen. Bitte bringe nur stubenreine Hunde mit. Die angegebene Reinigungsgebühr für Haustiere gilt nur für Gäste, die zwischen 7 und 30 Nächten bleiben. Gäste, die einen Aufenthalt von mehr als 30 Nächten planen, wenden sich bitte bezüglich der Haustierbestimmungen an die Unterkunft. In den aufgeführten Haustiergebühren sind keine Steuern enthalten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Daytona Beach Hyatt Place
Hyatt Place Daytona Beach
Hyatt Place Daytona Beach Oceanfront Hotel Daytona Beach Shores
Hyatt Place Oceanfront
Hyatt Place Oceanfront Hotel
Hyatt Place Oceanfront Hotel Daytona Beach
Hyatt Place Daytona Beach Oceanfront Hotel
Hyatt Place Daytona Beach Oceanfront Daytona Beach Shores
Hyatt Place Daytona Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront Hotel
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront Daytona Beach Shores

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront?

Gültig ab 25. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront am 21. Okt. 2025 beginnen bei 81,76 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Unterkunft und pro Woche an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 100 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Daytona Beach Shores) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand von Daytona Beach und Daytona Beach Drive-In Church. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Max Samuely Park und Pirates Island Adventure Golf (Minigolf).