Red Roof Inn Dayton North Airport

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, in der Nähe von Hollywood Gaming at Dayton Raceway

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt 55 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Roll-In Shower, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabelempfang
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 27 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7370 Miller Lane, Dayton, OH, 45414

In der Umgebung

  • Scene75 Entertainment Center - 1 Autominute - 2.4 km
  • Montgomery County Bark Park - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Dayton Convention Center - 9 Autominuten - 13.0 km
  • University of Dayton - 11 Autominuten - 15.0 km
  • National Museum of the United States Air Force - 13 Autominuten - 16.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen James M. Cox Dayton Intl. (DAY) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Dutch Bros - ‬2 Autominuten
  • ‪Culver's - ‬3 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬2 Autominuten
  • ‪Chick-fil-A - ‬20 Gehminuten
  • ‪Golden Corral - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn Dayton North Airport

Hotel in der Nähe von Hollywood Gaming at Dayton Raceway
Die nahe Dayton Playhouse und Wegerzyn Gardens Metro Park gelegene Unterkunft Red Roof Inn Dayton North Airport bietet eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 108 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 09:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste ab 18 Jahren können mit einem gültigen Militärausweis einchecken.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof Inn Dayton North Airport
Red Roof Inn Hotel Dayton North Airport
Dayton Red Roof Inn
Red Roof Inn Dayton North Airport Ohio
Red Roof Inn Dayton North Airport Motel
Red Roof Dayton Airport Dayton
Red Roof Inn Dayton North Airport Hotel
Red Roof Inn Dayton North Airport Dayton
Red Roof Inn Dayton North Airport Hotel Dayton

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn Dayton North Airport haustierfreundlich?

Ja, Red Roof Inn Dayton North Airport heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Red Roof Inn Dayton North Airport?

Gültig ab 14. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Red Roof Inn Dayton North Airport am 1. Dez. 2025 beginnen bei 54,98 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn Dayton North Airport?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn Dayton North Airport?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–09:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn Dayton North Airport?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Roof Inn Dayton North Airport?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Murlin Heights). Hollywood Gaming at Dayton Raceway, Dayton Airport Expo Center und Dayton Flea Market liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Wegerzyn Gardens Metro Park und Dayton Playhouse.

Bewertungen

Bewertungen von Red Roof Inn Dayton North Airport

5,8

5,8

Sauberkeit

7,0

Lage

7,0

Personal & Service

5,4

Umweltfreundlichkeit

5,4

Zustand der Unterkunft
140 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
211 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
216 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
178 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
255 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Urs René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

NE USA Trip

Für das Programm zweckmässig. Man muss aber wissen, dass einheimische Gäste Nachtruhe ignorieren wenn sie zu später Stunde an oder abreisen.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Rene, Salzburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Billiges einfaches Hotel für eine Nacht

Anreise per Flugzeug, Hotel in Flughafennähe, die Zimmer sind sauber aber nicht besonders gut. Alt und teilweise recht heruntergekommenes Hotel, maimal würde ich 2 Sterne geben. Das Frühstück bestand aus einer Tasse "Kaffee" oder was man so Kaffee nennt. Hotel ist für eine oder 2 Nächte in Ordnung sonst würde ich es eher nicht empfehlen.

4/10 – Schlecht

Paul

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
House keeping
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Latasha

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Tricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cleam room
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Kristina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Lance

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My room smelled like dog urine
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Lance

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Carole

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had to go to the office everyday to ask for clean bath towels. I stayed there a week they did not come and clean the room one time. The room smelled like mold had cockroaches. Woke up one morning with a cockroach walking on me while I was in bed sleeping. I stated this hotel in the past 5 years and it was in good shape but now it is really not. I will not be staying here again
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Roberto, Cocoa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad smell
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Shaunte

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was great
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Michelle

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

DISASTER IN DAYTON

I MADE RESERVATIONS FOR A TWO NIGHT STAY FOR A HANDICAP ACCESSIBLE ROOM. WHEN I ARRIVED THAT EVENING AROUND 10 PM, I WAS TOLD THE ROOM WAS ON 2ND FL. AT THAT TIME I HAD TO PAY ADDL $17 FOR A RM ON 1ST FLR. I PULL UP AND START TO UNLOAD MY WHEELCHAIR BOUND MOTHER, AND THE OCCUPANTS ACROSS FROM US ARE OUTSIDE ARGUING, IN BRAS AND NEGLIGEES. TRAFFIC ALL NIGHT AT THOSE ROOMS. LEFT THE NEXT MORNING, AND RETURNED THE NEXT DAY AROUND 7 PM. RM KEY WAS DEACTIVATED, WENT TO FRONT DESK AND THE LADY REACTIVATED IT. GOT TO THE ROOM, OPENED DOOR, BED NOT MADE, TRASH NOT OUT, NO FRESH TOWELS OR FACECLOTHS. I GO BACK TO DESK AND WAS TOLD THAT I DIDN'T REQUEST ROOM TO BE CLEANED!! IF THAT WASN'T BAD ENOUGH, I ASKED FOR FRESH TOWELS/FACE CLOTHS AND LINENS. NONE AVAILABLE..BUT SHE OFFERED TO TAKE ME TO LAUNDRY TO CHK FOR MYSELF, WHICH I TOOK AS SARCASM. I ASKED FOR REFUND, SO THAT MOTHER WOULD NOT HAVE TO SLEEP IN SOILED BED (SHE'S INCONTINENT). I WAS TOLD, I DIDNT GET THE ROOM THRU THEM THAT I NEEDED TO SPEAK TO EXPEDIA. NO REFUNDS..WELL THE BATHROOM WITH THE HANDICAP ACCESSIBLE BENCH AND WAND FOR SHOWER..THE WAND DID NOT WORK. NO SHOWER FOR MOM--INCONTINENT FOR TWO DAYS!! TERRIBLE! THE SINK HAD SOMETHING IN IT AND WOULD HOLD WATER UNTIL DRAINED SLOWLY OUT. NO PHONE IN ROOM, HAD TO WALK TO FRONT DESK TO ASK WHERE ICE MACHINE WAS. THE SECOND NIGHT, NEIGHBORS OUTSIDE EVERY FEW MINUTES SMOKING CIGS, W/ALCOHOLIC BEVERAGES. I GOT THE FEELING ILLEGAL ACTIVITY WAS GOING ON THERE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ruby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Jonathan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Cesar

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice room with good upgrades!

This is an upgraded Red Roof Inn. The rooms are nice and renovated with new flooring, bedding and furniture. There is a strong smoke smell. Other wise not bad for a short stay if your not trying to break the budget.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The room was recently updated but moving forward I would recommend not having white or light coloured bedcovers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Selcuk

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Like a shelter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is poorly managed and lacking basic amenities. There was no hand soap available and the shampoo and body wash dispensers were empty and didn’t function properly after going back to the front desk asking them to be refilled.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

LINDA

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Leonard

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

YUCK

When I checked in, The non smoking room smelled of cigarettes. I found a maintenance man, and with the help of his translation phone, got him to understand, and he sprayed to the best of his ability, and opened door to air out room. Then the fridge didn't work. Found him again and he took a fridge out of another room and exchanged it . ( BTW) I could not understand the gal at front desk at all. When I got into the shower, the soap dispenser didn't work. Had to go to from desk, luckily a guy I could barely understand. He came up, couldn't get it working, so just put soap in a plastic cup. OMG!! So the coffee pot comes with coffee, but no cups for the coffee!! There is also an iron board, but no iron. So, My suggestion is DON"T GO THERE!! The room was actually clean except for the smoke stench.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Aleyah

Overall it was cool. It was just nosey .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
when our air conditioner didnt work they gave us a new room no issues
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Daemon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Lisa, Sidney

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I didn't like the fact that when I tried to get in touch with Expedia.They kept hanging up on me while I was stranded at this god awful hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025