Peacock Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – nahe Markt von Kariakoo

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Peacock Hotel

Außenpool
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Eingangsbereich
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 127 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Suite, 1 King-Bett, Badewanne, Executive-Etage

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Presidential-Suite, 1 King-Bett, 2 BÀder, Executive-Etage

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Badewanne, Executive-Etage

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Bibi Titi Mohamed Road, Dar es Salaam, 70270

In der Umgebung

  • Markt von Kariakoo - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Zanzibar Ferry Terminal - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Julius Nyerere Internationales Kongresszentrum - 1 Autominute - 1.5 km
  • Hafen von Daressalam - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Coco Beach - 7 Autominuten - 7.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Daressalam Hauptbahnhof – 11 Gehminuten
  • Flughafen Julius Nyerere Intl. (DAR) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChowpatty - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘChef's Pride Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘFalcon Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘMamboz Corner BBQ - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Peacock Hotel

Hotel in der NĂ€he von Markt von Kariakoo
Die nahe St-Josephs-Kathedrale und Askari-Monument gelegene Unterkunft Peacock Hotel bietet ein Einkaufszentrum vor Ort, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • 6 TagungsrĂ€ume, ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 160 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Suaheli

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:30 Uhr und 15:30 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 20 USD fĂŒr Erwachsene und 10 USD fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Einkaufszentrum
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 6 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • 2 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 20 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 10 USD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50.00 USD pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 30 USD fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte, (6 bis 13 Jahre)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Peacock Hotel Ltd
Peacock Hotel Ltd Dar Es Salaam
Peacock Ltd Dar Es Salaam
Peacock Hotel Dar es Salaam
Peacock Hotel
Peacock Dar es Salaam
Peacock Hotel Hotel
Peacock Hotel Dar es Salaam
Peacock Hotel Hotel Dar es Salaam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Peacock Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Peacock Hotel?

GĂŒltig ab 28. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Peacock Hotel am 7. Aug. 2025 beginnen bei 126,83 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Peacock Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Peacock Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Peacock Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–05:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Peacock Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Peacock Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 08:30 Uhr bis 15:30 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50.00 USD pro Person an.

Wo befindet sich Peacock Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Mchafukoge): Markt von Kariakoo und St-Josephs-Kathedrale erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Askari-Monument und Hafen von Daressalam. Daressalam Hauptbahnhof ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Peacock Hotel

Bewertungen

6,2
4 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bhaskar

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Yustina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exceptional customer service and location is very convinient
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Hussein

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not good for good otherwise OK

Presidential suit was good but not as big as imagine, description mentioned two bathrooms and seperate lounge but in reality is it just one big room with a large bathroom with bath and shower cubicle seperate but in the same bathroom. Food was poor, very poor, having eaten in many places around the world this is not the place to eat. Bad food for breakfast, waiters dont know difference between a fried egg and omelette. Asked for fried egg got omelette. Dinner was very bad, chips were soggy, barbecue coat was full of fat and rubbery. No selection of dessert only had fruit salad. If food is your thing thrn dont go here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Charlotte Sverre

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Claus

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

4/10 – Schlecht

Lisa Joram

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Jean-Yves

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice spacious rooms. Most needed very minor maintenance. Close to the ferry to Zanzibar. Good staff and good restaurant. Liked our stay there. Will use again,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

8/10 – Gut

yoav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

yoav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Bader

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were amazing. Very kind to customers. The rooms were very clean as well
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Ken, Osaka, Japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
æ–°é€šăźă‚ˆă†ăȘă‚‚ăźăšć€ă„ć»șç‰©ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚æ–°é€šăźæ–čはべどもç¶șéș—ă§ă—ăŸă€‚ ă‚čタッフぼæ–čはべどもèŠȘ戇でありがたかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Ramesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worth for price and location.

Stayed in Hotel Peacock for 4 nights on business trip in the junior suite. Rooms were very good. AC effective, TV very limited channels had complained but did nothing about it. Rooms need more better lighting. Food is average. BF has no choice or very limited items for vegeterians. Go prepared.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Correct sans plus. Il n’y avait rien d’extraordinaire. Par contre, il n’y avait pas d’eau chaude le matin si bien que je suis parti sans pouvoir prendre une douche
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Malikah

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Overcharged me for room service & won’t refund me

This hotel charged me twice for the same meal I ordered through room service. I’ve been trying to get in contact with them through their email As I’m back in the states and no response. No room service menu in the room and you have to pay room service 10000 shilling in order for them to bring your food up. Another thing that bothered me was the laundry guy took it upon himself to drop off my ironed clothes then come in my room and close the door like he was staying there looking for the “laundry sheet” to fill out. Super uncomfortable and awkward as I was in my pajamas. So annoyed about the overcharge and I want my money but compared to other hotels this one was very clean and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

MT, US

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Booking not honored

We arrived late at night but were refused to honor our reservation. I showed the confirmation email from expedia ( I had already paid for my stay). They confirmed the reservation in the system but said it was already given to someone else. They offered us their crappy rooms in the budget section of the hotel. Wifi didnt work most of the time. Bathroom door knob was missing which they never fixed. There were no windows in the room ( Had paid for the deluxe room with the "View"). It is one thing to not be able to honor the reservation but on top of that being rude to the customer make this the worst experience I have ever had.

2/10 – UngenĂŒgend

Shabbir

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not to book peacock even it's free of charge!!!!

On arriving at hotel we're shocked by the receptionist that we have no booking!!!!! Than we call hotels.com and finally we're given deluxe rooms instead of suite!!!!! It was horrible experience with peacock hotel and their room service is hopeless!!!! By God i had not seen such terrific exprience in my whole life and will advise not to book these service less hotel if they give you free of charge stay!!!!

2/10 – UngenĂŒgend

prapapan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poor services and not worth the money at all

Poor services. We had to wait for 2 hours for check-in. No towels and pillow cases in our room. A safe deposit and A/C remote control not working. We were freezing all night. The front desk was helpless. We asked for maintenance but no one showed up.

2/10 – UngenĂŒgend

Aamir

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avoid if possible

Pictures lie. The rooms are nowhere nearly as nice as the pictures suggest. The AC was noisy. Corridors smelly, and staff was unmotivated at best. The maid was a thief, caught her red handed with my passport wallet and money. the manager came up to apologize and the rest. Would not stay here again at all.

10/10 – Hervorragend

ABBAS AKBAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WE HAD A GREAT STAY

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

They should be shut down!

We arrived at the hotel 5 in the morning, the security guard wouldn't let us in and had me talk to the reception over the intercom. The guy told me they were fI'll to max capacity and that my expedia booking was cancelled without ever informing me. I was on the streets of Dar es Salaam 5 in the morning with 3 kids and and elderly person to find a place to stay. They better return my money along with compensation of the trauma they cuased my family. Expedia should remove them from their listing!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Decent hotel in downtown

Experience was okay. Group rented 5 rooms for 3 nights, and most rooms were acceptable. I personally stayed in two different rooms. First one had poor A/C, phone and TV did not work, no towels provided 2nd day). Second room, A/C was broken (the phone worked so I called in repair and they fixed it). Food was below average, and food service was very slow. Twice at the bar they claimed to not have the right change, and would get it for me, neither time did they provide it. The manager was apologetic, and said the next time we stayed there it would be a better experience. They have added a new wing. I saw the rooms there, and they are much nicer; likely we would have avoided the mechanical issues noted above.