Wellness

Bewertungen von Spa Hotel Parigi 2

3 out of 5
Spa Hotel Parigi 2
Via Leoncavallo, 5, Dalmine, BG

Bewertungen

7,8

Gut

73 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
116 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Rene

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nicole V. am 8. Nov. 2018
Dear Rene, thank you for taking the time to leave a rating regarding your recent stay at Spa Hotel Parigi 2. Your satisfaction is important to us and we would like to use your feedback to make improvements and ensure a high quality experience to our guests. You did not leave any comment, so we do not know what can be improved. We hope to welcome you again in the future and provide you a better experience. Best regards.

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung SPA Hotel Parigi 2
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichlich mit Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Obst, etc..) Was mir gefehlt hat, war die Möglichkeit ein Rührei zu bekommen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend. In der näheren Umgebung (5 Minuten mit dem Auto) gibt es mehrere gute Restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nicole V. am 5. Nov. 2018
Dear Ralf, thank you for taking the time to leave a feedback upon your recent stay at our hotel. I am glad you appreciated the breakfast since we offer our guests a wide range of local products: sweets and salty to meet everyone needs. Our breakfast includes local cold cuts and cheeses, yogurt, cereals, brioches, cookies, homemade cakes, fresh fruits, bread, boiled eggs, jam and honey. I do apologise for the scrumbled eggs, next time we will provide you them. I hope to have you again as our guest in the future and I wish you a good day. Best regards.

6/10 – Okay

Francesco

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
sehr nett
alles ok gut geschlafen nettes personal mehr kann ich nicht sagen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und sauberes Hotel
11 Tage war ich hier, gutes Frühstück, Abendessen, immer sauber, Bergamo u. Milano gut erreichbar, etwas weit bis ins Zentrum von Dalmine zu Fuß, Parkplatz vorhanden, gut

10/10 – Hervorragend

Chiara, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Wellnesshotel für wenigGeld
Super tolles Hotel für sehr wenig Geld! Mit Wellness, tollem Essen und co. Leider ist die Lage nicht genial. Da wir allerdings nur eine Nacht in Mailand geblieben sind ist die Nähe zum Flughafen dennoch zu empfehlen. Allein pünktlich ein Taxi zu bekommen kann in Italien ein großer Stressfaktor sein .

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hab bei der ankunft gesagt das ich 3 tage gebucht habe aber warscheinlich nur 2Tage brauch mußte aber 3Tage zahlen ob woll das ich rechtzeitig bescheit gesagt habe musste ich 3 Tage voll bezehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren für drei Tage in diesem Hotel zum shoppen. Sehr kleine und enge Zimmer.

8/10 – Gut

leutgöb, St.Peter am Wimberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der 1.Eindruck bei der Ankunft war nicht überwältigend.Aber nach Eintritt in das Hotel hat sich dieser Eindruck schnell geändert.Das Personal ist freundlich und zuvor kommend. Das Hotel ist sauber, Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr großzügig.Ich werde wenn ich in der Nähe bin wieder dort buchen.Die Lage ist sehr gut.

8/10 – Gut

lion 2 Erw 2Ki, lion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes sauberes Hotel
Alles unkompliziert und zu unserer Zufriedenheit. Eigener Garten abschnitt.man kann sich sonnen. Sauber.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Stop-over
Wir haben im Hotel Parigi 2 einen Stop-over gemacht, um nicht die ganze Urlaubsfahrt in einem fahren zu müssen. Die Qualität des Hotels und Geräumigkeit des Zimmers hat uns positiv überrascht. Das Hotel liegt nahe der Autobahn Mailand-Venedig und bietet sich daher für einen Zwischenstop zur Weiterfahrt nach Kroatien an.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Enrico

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Nicole V. am 12. Juli 2023
Gentile Enrico,grazie per aver lasciato un giudizio in merito al suo soggiorno.Speriamo di ospitarla nuovamente in futuro.

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hotel
Séjour d'une nuit. Hôtel excentré, calme et très confortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

costel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great
not bad clean room we had warm water but a bit cold over night in our room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Fowzia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dårlig hotel, vi har ikke fått godservice også hadde ikke renhold i romme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Fowzia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dårlig. Veldig kaldt og 2dager får ikke renhold .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Nicole - Guest relationship Manager am 11. Dez. 2022
Dear Madame,thak you for your review. Unfortunately we asked you more than once if you needed some towels and we explained the room cleaning service was from 8:30am to 12:30 pm but you've always been in room during this time. Concerning the coldness, we explained you the Italian Government gave strict rules as I personally shown you from an official document all the hotels received. We gave you more duvets and a heater. We were available 24/24 to always help you and this is your reward. We are people helping and working for people. We have always tried to help you before arrival, during you stay during day time and night time, during breakfast, with transport. I am sorry you didn't notice all this but only the cold due not to our fault but from a Government's rule. Kind regards,Nicole

6/10 – Okay

Fabio

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Mikaela

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Francesco

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Stéphanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

ADRIANO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Comodo Hotel
Ottimo hotel sono cliente da 20 anni. Posizione molto comoda per aeroporto Bergamo e Linate. Personale molto gentile. Ottimo materasso Unico neo le camere avrebbero bisogno di una ristrutturata
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Claudio

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Value for money
Ho pernottato una notte durante una trasferta di lavoro. Camera pulita, ma un po’ squallida nei colori dell’arredo. Wi-fi non funzionante. Prezzo competitivo. Sufficienza scarsa.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

jean louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil et bonne literie
Nous avons ete très bien accueillis Belle chambre et bonne literie Bon confort
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Jesper

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Virginie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Claudio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
E’ stato scelto a discapito di altri hotel di categoria superiore e in comodità, perché veniva indicato il servizio spa incluso nel soggiorno sia dal sito che dalle offerte dello stesso hotel, di fatto non attiva da diverso tempo, sarebbe stato corretto informare il cliente.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Nicole - Responsabile Relazione con gli Ospiti am 5. Okt. 2021
Gentile Claudio, grazie per aver espresso il suo parere in merito al soggiorno presso la nostra struttura. Mi spiace non sia stato di suo gradimento. La spa al momento era chiusa causa lavori di manutenzione. La sua chiusura purtroppo sui portali di prenotazione non può essere precisata poiché è il portale che inserisce le varie descrizioni. Proprio per questo motivo, al momento della prenotazione l'ospite riceve una mail di conferma prenotazione (nella sua area riservata del portale) dove viene specificato cosa è incluso, i dettagli della prenotazione stessa e i servizi attivi. Provvederemo ad inserire più informazioni dettagliate così da non creare disguidi. L'ingresso spa è incluso solo dove specificato. Con la speranza di potervi ospitare in futuro per farvi vivere un'esperienza migliore, resto a disposizione per qualsiasi necessità e colgo l'occasione per augurare una piacevole giornata.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Daniele di

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cortesia, pulizia, mancava il frigo e pendenza del pavimento bagno non adeguata a contenere l'acqua della doccia del bagno "perfettamente attrezzato" per disabili. Presenza del balconcino. Consigliato
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Etienne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Hôtel très agréable, personnel très sympathique et efficace. A seulement quelques minutes en voiture de Bergame dans une zone d'habitation très tranquille.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bella sorpresa
Esperienza positiva la signora alla reception professionale e preparata ci ritorneremo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

STEPHEN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

lucia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ci tornerei
non ho usato la spa, non ho fatto colazione, ho solo utilizzato la stanza per una ventina di ore, dal pomeriggio alla mattina presto, ma per quello che ho potuto vedere il mio giudizio è ottimo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Emanuele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon hotel
Nel complesso un buon hotel anche se le foto danno un’idea differente di quanto riscontrato. Ma il periodo Covid sicuramente non permette di usufruire al 100% dei servizi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Nicole am 4. Dez. 2020
Gentile Emanuele, grazie per aver lasciato un suo giudizio in merito al soggiorno rpesso la nostra struttura. Come ha notato abbiamo dovuto differenziare i servizi proprio a causa delle restrizioni e delle nuove regole imposte. Offriamo un luogo pulito e sanificato per la sicurezza di tutti i nostri ospiti e del nostro staff. Sperando di poterla nuovamente ospitare,la ringraziamo per la sua preziosa collaborazione e auguriamo una piacevole giornata.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Comodo e confortevole
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Nicole - Responsabile Relazioni con gli Ospiti am 2. Nov. 2020
Gentile Ospite, grazie per il suo prezioso feedback relativo al suo soggiorno. Con la speranza di poterla ospitare nuovamente, cogliamo l'occasione per augurare una buona giornata.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ok
Was ok, not the lost friendly reception staff. Misleading pool/ spa area as it is not suitable for kids
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Nicole - Client Relationship Department am 7. März 2020
Dear Guest, thank you for teh feedback about your recent stay at Spa Hotel Parigi 2. May I ask you who welcomed you at your arrival? Our staff is friendly & polite, so I would like to better understand what happened. I do apologise if you have been disappointed about it. We always take our guests' feedback into account to ameliorate our service, but we need to know what was wrong during the stay otherwise we are not able to ameliorate it. At the moment of the reservation, our guests receive a message in the Expedia inbox where it is written the spa access is not allowed to children under 16 years old. This is due to the high temperature in that area which could be dangerous for children. It is a safe measure for the safety of all our guests. In the spa area there no pool but a hydro & aero massage whirpool. Your satisfaction is important to us and we would like to improve our service to ensure we offer a high quality experience for our guests in the future. I hope you will consider staying with us again in the future so that we can have another chance to provide you a great experience. Best regards.

8/10 – Gut

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima qualità del sonno
Un hotel molto carino ed accogliente nella zona industriale di Dalmine ad una decina di minuti dal centro di Bergamo. Ottima la qualità del sonno.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nicole - Responsabile Relazioni con gli Ospiti am 7. März 2020
Gentile Francesco, grazie per averci fornito il suo feedback in merito al suo soggiorno. L'hotel, poco distante da Bergamo, è situato in una tranquilla zona residenziale e questo favorisce anche un riposo ottimale durante la notte. Il nostro staff è disponibile 24/24 per ogni necessità. Con la speranza di poterla accogliere nuovamente, auguro un buon weekend.

10/10 – Hervorragend

Mauro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima struttura
Avevo già soggiornato anni fa in questo Hotel è devo dire che è migliorato molto. Le camere sono molto accoglienti, calde ed insonorizzate, l’arredamento è stato rinnovato. Il personale è molto preparato, cortese e molto disponibile. La colazione è molto variegata con ulteriori margini di miglioramento. Continuerò sicuramente ad utilizzare questo Hotel per le mie soste di lavoro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Nicole V. - Responsabile Relazioni Clientela am 14. Jan. 2020
Gentile Mauro, grazie per aver lasciato un giudizio in merito al suo soggiorno. Ci fa molto piacere lei sia tornato a trovarci a distanza di anni, in questo modo ha potuto notare il nostro restyling che sta continuando con la sistemazione di altre stanze. Abbiamo deciso di rinfrescare tutti gli ambienti con arredamenti dai colori chiari e accoglienti. Con la colazione vogliamo offrire ai nostri ospiti la possibilità di assaggiare prodotti del territorio, dolci e salati oltre alle nostre torte fatte in casa, proprio come quelle di una volta. In attesa di poterla accogliere nuovamente, colgo l'occasione per augurare una piacevole giornata. Cordiali saluti.

6/10 – Okay

vernocchi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
soggiorno di riposo
avevo chiesto di poter usufruire dei servizi aggiuntivi ma non mi è stato neppure paventato.....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Gitte Windstrup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nicole V. - Client Relationship Manager am 15. Okt. 2019
Dear Gitte, thank you for your time to leave a feedback about your recent stay at Spa Hotel Parigi 2. We hope to welcome you again in the future. Have a nice day. Best regards.

8/10 – Gut

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nicole V. - Responsabile Relazioni Clientela am 15. Okt. 2019
Gentile Bruno, grazie per il tempo dedicato a lasciare un giudizio in merito al suo soggirno presso Spa Hotel Parigi 2. Speriamo di poterla accogliere nuovamente in futuro e colgo l'occasione per augurare una buona giornata.