Thu Do Hotel Da Nang

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Thu Do Hotel Da Nang

Standardzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Rezeption
Lobby
Speisen
Ansicht von oben

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
125-127 Hung Vuong, Hai Chau District, Da Nang

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Chợ HĂ n - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Con Market - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Dragon Bridge - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Fluss Han - 1 Autominute - 0.4 km
  • Strand My Khe - 4 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Da Nang – 18 Gehminuten
  • Flughafen Da Nang Intl. (DAD) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDim Sum Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPhở 75 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBuz Coffee To Go - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCĂ  PhĂȘ 379 - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘQuĂĄn BĂ  Nữ - BĂșn BĂČ GiĂČ Heo - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Thu Do Hotel Da Nang

Hotel fĂŒr Familien nahe Con Market
Die nahe Einkaufszentrum Chợ HĂ n und Museum fĂŒr Cham-Skulpturen gelegene Unterkunft Thu Do Hotel Da Nang bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice erwarten.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos) sowie LangzeitparkplĂ€tze (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Limousinenservice, ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Thu Do Hotel Da Nang bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 100000 VND pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 400000 VND pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100000 VND pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Thu Hotel Da Nang
Thu Hotel
Thu Da Nang
Thu Do Hotel Da Nang Hotel
Thu Do Hotel Da Nang Da Nang
Thu Do Hotel Da Nang Hotel Da Nang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Thu Do Hotel Da Nang haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Thu Do Hotel Da Nang?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Thu Do Hotel Da Nang?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Thu Do Hotel Da Nang?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Thu Do Hotel Da Nang einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 400000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Thu Do Hotel Da Nang?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Da Nang liegt in FlughafennĂ€he. Con Market, Einkaufszentrum Chợ HĂ n und Fluss Han befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Museum fĂŒr Cham-Skulpturen und Dragon Bridge. Bahnhof Da Nang ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Thu Do Hotel Da Nang

Bewertungen

6,8
12 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

pascal

Gut: Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
war okey fĂŒr 1 Nacht! Personal konnte kein Englisch was schlecht war! Zimmer war sauber jedoch nicht mehr!

6/10 – Okay

Rou Wei

Gut: Sauberkeit

Good location!!

It would be better if the staff could know more English!! But they were pretty friendly.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

昂䜑

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒć‡șăȘかったらć‡șăŸă‚‰èŒ¶è‰Čă„æ°ŽăŒć‡șăŸă‚Šă§æœ€æ‚Șă§ă—ăŸă€‚éƒšć±‹ă‚‚è–„æš—ăæŒăŁăŠé›»æ°—ă‚’ćŒ·ăă—ăŠă»ă—ă„ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Jesper Yeon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel pÄ det jÊvne

Nedslidt hotel. Renhed ok. Service ok. Elendigt wifi. Kan fint anvendes, hvis man er pÄ budgetrejse men samtidigt ikke Þnsker hostel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

JONGPIL

딱 가êČ©ë§ŒíŒì˜ 시섀

새ëČœëč„행Ʞ띌 마지막날 음정 후 잠êč ì‰Źì—ˆë‹€ 갈 ìƒê°ìœŒëĄœ 예앜했슔니닀. 마지막날 음정을 하닀가 혞텔에 듀얎였니 êł”í•­ì— 갈 시간읎 ë‹€ 되얎 딱 짐만 ë§ĄêžŽì…ˆìžë° ëŁžì— 있었던 쎝 시간은 10분 되지 않슔니닀. 전ìČŽì ìœŒëĄœ 딱 가êČ©ë§ŒíŒì˜ 시섀읞êȃ 같아요.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Camtu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central and good value for money. I feel safe. Can walk to near by market and restaurants/ cafe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Seunggeon, korea

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

가êČ©ëŒ€ëč„ êŽœì°źì€ 숙소지만 ëČ ê°œ 냄새가 ì‹Źí–ˆìŠ”ë‹ˆë‹€

ëČ ê°œì—ì„œ 냄새가 ì‹Źí•˜êȌ 나서 펞안한 휎식을 췚하지 ëȘ»í–ˆìŠ”니닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Takahichi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç«‹ćœ°ăŻè‰Żă„ăŒăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźèłȘăŻæœ€æ‚Ș!

ćž‚èĄ—ćœ°ă«ă‚ă‚Šă€éŁŸäș‹èȷい物にはgood。今曞愑玄ではcityăƒ“ăƒŠăƒŒă§ă—ăŸăŒćźŸéš›ăŻçȘ“ç„Ąă—ă§ç‹­ăæœ€æ‚Șでした。 男性ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźæ…‹ćșŠă€æ„Ÿă˜æ‚Șăæœ€æ‚Șだった。 äșŒćșŠăšćˆ©ç”šă—ăŸăăȘă„ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

seung young

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

하우슀 킀핑 양혞 í•˜êł  대ìČŽì ìœŒëĄœ 저렎에 숙박ëč„에 ìą‹ì•˜ë‹€

유독 혞텔슀 닷컎 에서만 혞텔위ìč˜ê°€ 틀늏닀 ë¶ˆêłŒ 50믾터 ê±°ëŠŹì§€ë§Œ 1신간읎상을 더욎데 지나가는 ì‚ŹëžŒë§ˆë‹€ ëŹŒì–ŽëłŽì•„ë„ 읎ìȘœìŽë‹€ 저ìȘœìŽë‹€ í•˜ì—Ź êČ°ê”­ì€ 현지 ì—Źìžê°€ 직접 전화핎서 ìčœì ˆížˆ 혾텔êčŒì§€ ì˜€í† ë°”ìŽëĄœ 데렀닀 ìŁŒì—ˆë‹€ 직원에êȌ 왜 혞텔슀 ë‹·ì»ŽêłŒ 위ìč˜ê°€ í‹€ëŠŹë‹€êł í•˜ë‹ˆ ì•Œì•—ë‹€êł  하더니 ìČŽíŹì•„ì›ƒ 할때êčŒì§€ ê·žëŒ€ëĄœ 두었닀 전확한 위ìč˜ëŠ” Louis Hotel Danang 옆읎닀
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

WAI TING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
location is very good. staff are nice and the room is clean äœçœźćŸˆć„œ, äș”ćˆ†é˜çš„æ­„繋戰CON MARKET撌BIG-C, ćŸ€BIG-Cæ–čć‘è”°æ™šäžŠæœ‰æ”€èČ©èłŁćƒçš„, ä蟿œ‰ç”œé»žćș—, é–€éŽ–çœ‹äžŠćŽ»ć„œć–źè–„, 侍過ćȘ芁䞍攟èČŽé‡æ±è„żćœšæˆżé–“ć°±OK; æˆżé–“æ•Žæœ”, é€Č酒ćș—ć€§ć ‚èŠć…ˆè”°ćçŽšć·Šćłçš„æąŻçŽš, ć‘ć€§èĄ—çš„æˆżé–“äž­ćˆæœ‰é»žć”, æ™šäžŠć’Œæ—©äžŠé‚„ć„œ, 酒ćș—ć°éąæœ‰äž€æ”€èłŁé›žçȄ的, ç‡Ÿæ„­ćˆ°ćŸˆæ™š, ćŻä»„äž€è©Š.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

GinWah

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

DÄlig service

Ingen vidare service, dÄlig rÀtt av sagt. Vid stÀdning kan de inte ens fylla pÄ toalettpapper. Slutar med att vi fÄr köpa det sjÀlva, bedrövligt
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ìˆ™ë°•ëłŽë‹š 잠êč ëšžëŹŽëŠ”ê±žëĄœ

마지막날 ëč„행Ʞ 타Ʞ전에 ì§ì •ëŠŹí•˜êł  ì”»ìœŒë €êł  예앜했는데 가êČ©ìŽ 싞서 닀행읎었던êČƒê°™ì•„ìš”. 우선 방에 듀얎갔을 때 닎배냄새랑 êł°íŒĄìŽëƒ„ìƒˆ...? 같은êȌ ë‚Źì—ˆê”Źìš”. 엎쇠킀예요. 귞래도 ì €íŹëž‘ 같은 ëȘ©ì ìœŒëĄœ 가신닀멎 갈만핎요. í˜ží…”ëłŽìŽë¶„ìŽ 되êȌ ìčœì ˆí•˜ì…šë„€ìš”.

6/10 – Okay

ăƒ‰ăƒ«ăƒ•ă‚Łăƒł, Japan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć€€æź”ăšç«‹ćœ°ă«ć‰Čり戇れれば。。。

ăƒ€ăƒŠăƒłæ·±ć€œäŸżć‡șç™șăźăŸă‚ă«ă€ć‰ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă—ăŠă‹ă‚‰ă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăžç§»ă‚Šă€ć€œïŒ‘ïŒæ™‚ăă‚‰ă„ăŸă§ăźçŽ„10時間ă‚čăƒ†ă‚€é™ćźšă§ćˆ©ç”šă€‚è·ç‰©çœźăć Žăšä»źçœ ă€ăă—ăŠć‡șç™șć‰ăźă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒćˆ©ç”šăź3ç‚čがć‡șæ„ă‚Œă°è‰Żă„ăšè€ƒăˆăŠă„ăŸăźă§ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ćŻŸă™ă‚‹æœŸćŸ…ć€€ăŻă•ă»ă©é«˜ăæŒăŁăŠă„ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ ć…ˆăšè‰Żă‹ăŁăŸç‚čăŻă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłé–‹ć§‹ăŒ14æ™‚ă‹ă‚‰ă ăŁăŸăźă§ă™ăŒă€12æ™‚éŽăŽă«ćˆ°ç€ă—ăŠă‚‚éƒšć±‹ă‚’ç”šæ„ă—ăŠăă‚ŒăŸă“ăšă€ăă—ăŠ2ă€ç›źăŻç«‹ćœ°ăźè‰Żă•ă€‚ăƒ€ăƒŠăƒłćž‚èĄ—ćœ°ăźäž­ćżƒéƒšă«èż‘ăă€ăƒăƒłćž‚ć Žă€ć€§è–ć ‚ă€ă‚łăƒłćž‚ć Žă€ăƒ“ăƒƒă‚ŻïŒŁăȘă©ć…šăŠćŸ’æ­©ćœć†…ă§ă‚ă‚Šă€ćž°ć›œć‰ăźćŠæ—„ă‚’ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’æ‹ ç‚čă«ă—ăŠæœ‰æ„çŸ©ă«äœżă†ă“ăšăŒć‡șæ„ăŸă—ăŸă€‚ ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăŻè‹±èȘžăŒé€šă˜ăŸă™ăŒă€ä»–ăźćŸ“æ„­ć“ĄăŻé€šă˜ă«ăă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ïŒ·ïœ‰ïŒïŒŠïœ‰ă‚‚äžćź‰ćźšă§ćŒ±ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ éƒšć±‹ăŻç«‹ćœ°ă€ć€€æź”ăźć‰ČにはćșƒăăŠçȘźć±ˆæ„ŸăŻæœ‰ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸăŒă€ă‚»ăƒŒăƒ•ăƒ†ă‚Łăƒœăƒƒă‚Żă‚čăŒç„Ąă„äž­ă§ă€ć€–ć‡șæ™‚ă«ăŻéƒšć±‹ăźé”ă‚’ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«é ă‘ă‚‹ă‚·ă‚čテムăȘăźă§ă€ă‚„ă‚„äžćź‰ăŒæź‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚ŁăŻæœ€äœŽé™ăźă‚‚ăźăŻç”šæ„ă•ă‚ŒăŠăŠă‚Šă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźăŠæčŻă‚‚ăăĄă‚“ăšæœ€ćŸŒăŸă§ć‡șăŸă—ăŸă€‚éƒšć±‹ă‚„ăƒˆă‚€ăƒŹăźæž…æŽƒă‚‚èĄŒăć±Šă„ăŠăŠă‚Šă€ă“ă–ăŁă±ă‚Šă—ăŸć°è±Ąă§ă—ăŸăŒă€çȘ“ăŒç„Ąă„é–“ć–ă‚Šăźéƒšć±‹ă ăŁăŸă›ă„ă‹ă€ç°Ąæ˜“ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć°è±Ąă‚’æ‹­ă†ă“ăšăŒć‡șæ„ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸăŒă€ăăźćˆ†ă€ć€€æź”ăŻćź‰ă‹ăŁăŸăźă§ă€ă‚łă‚čăƒˆăƒ‘ăƒ•ă‚©ăƒŒăƒžăƒłă‚čぼ靱で侍æș€ăŻæœ‰ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ăŸă ă€ćźżæłŠç›źçš„ă§ă€ă‹ă€è€‡æ•°æ—„æ»žćœšă™ă‚‹ăšăȘă‚‹ăšă€æŹĄăŻă“ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻéžæŠžè‚ąă«ăŻæź‹ă‚‰ăȘă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ć€€æź”ăšç«‹ćœ°ăźè‰Żă•ăźăżă«ć‰Čă‚Šćˆ‡ă‚Œă‚Œă°ă€è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăšæ€ă„ăŸă™ăŒă€ăă‚Œä»„äžŠăźæœŸćŸ…ăŻă—ăȘいæ–čăŒè‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ă€‚ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

ăĄăƒŒ

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăƒžă‚€ăƒŠă‚čç‚č ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă«ć…šăçŹ‘éĄ”ăŒăȘăç„Ąæ„›æƒłă§ă™ă€‚ ă‚‚ă—äœ•ă‹ć›°ăŁăŠă‚‚ćŠ©ă‘ăŠăă‚Œă‚‹äș‹ăŻç„Ąă•ăă†ă§ă™ă­ă€‚ æŽ—éąæ‰€ă«ă‚ąăƒȘăŒă„ăŸă—ăŸă€‚ă±ăŁăšèŠ‹ăŸă ă‘ă§10ćŒčä»„äžŠă„ăŸă—ăŸă€‚ ă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆăŻïŒ“ăƒ¶æ‰€ă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€ăƒ™ăƒƒăƒ‰æšȘăźă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆăŻæœ°ă‚ŒăŠäœżăˆăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ 摹èŸșにハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŻă»ăšă‚“ă©ç„Ąă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăƒ—ăƒ©ă‚čç‚č éƒšć±‹ăŻç¶șéș—ă§ă€ăƒ“ăƒƒă‚°CăŸă§5戆繋ăȘたでèČ·ă„ç‰©ă«ăŻäŸżćˆ©ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

äŸĄæ Œç›žćżœă§ă‚ˆă„ă§ă™ă€‚

éƒšć±‹ăŻ203ă§ă€ć°‘ă—ç‹­ă‹ăŁăŸă‘ă©ă€é€šă‚Šă«éąă—ăŸçȘ“éš›ă§ă€é–‹æ”Ÿæ„ŸăŒă‚ăŁăŠă‚ˆă‹ăŁăŸă€‚ 通りæČżă„ă‚€ă‚łăƒŒăƒ«ă€ć€œă«ć€–ăźéŸłăŒć…„っどくるぼは、ベトナムăȘă‚‰ă§ăŻă€ăšæ€ăˆă‚‹äșșでăȘいべ、です。 æž…æœ”ă§ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚æ™źé€šă«äœżăˆăŠă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

c, k

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

for smoker it is good.

Hot water comes out well. Air conditioner is fine. However, it smells like smoke in room.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Yoojin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ìčœì ˆí•œ 직원! êčšë—한 룞!

시섀읎 넓윌며 êčšë—í•˜êł  ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€

6/10 – Okay

CHEN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
CPć€ŒćŸˆé«˜çš„ć•†ć‹™æ—…ćș—插ćș§æćŁžéƒšćˆ†é€šçŸ„ćŸŒäčŸćŸˆćż«äŸ†äżźć„œïŒŒæ­„èĄŒćˆ°æŒąæ±Ÿç•”ć’ŒćłŽæžŻć€§æ•™ć ‚10äŸ†ćˆ†é˜ïŒŒäž”é„°èż‘ćłŽæžŻBIG CèłŒç‰©æ–čäŸżïŒŒé™„èż‘æœŹćœ°é€éŁČćș—äčŸè »ć€šçš„仄這怋ćƒčæ ŒäčŸæČ’ç”šéșŒćŻæŒ‘扔的。

4/10 – Schlecht

Raynomd, HongKong

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć””ć„œæŠ±äœć€Șć€ȘćžŒæœ›

äž€èˆŹæˆżé–“ 陀äș†äș€é€šæ–čäŸżć€–ć†‡ć…¶ä»–ć„œè™•( èż‘é†«é™ąèż‘ć€§ć­žèż‘èĄ—ćž‚) ć…„äœæ™‚æˆżé–“æœ‰èšŠïŒŒ 早逐 æ—©é€ć„œç°Ąć–źéššäŸż

10/10 – Hervorragend

Hale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

subin

Gut: Personal & Service

시낎에 위ìč˜í•œ ì €ë Ží•˜êł  êŽœì°źì€ 혾텔 (가성ëč„)

혞텔은 가êČ© 대ëč„ êŽœì°źì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. 시섀은 였래되었지만, 귞래도 가êČ©ìŽ 워낙 저렎한터띌... 였래된 ê±ŽëŹŒ 티는 납니닀 ^^; 귞래도 위ìč˜ê°€ ìą‹ì•„ì„œ 였닀니Ʞ íŽží–ˆêł , ê·ŒìČ˜ì— ëĄœì»Ź 음식점듀읎 새ëČœêčŒì§€ 하는터띌 ìą‹ì•˜ì–Žìš”.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

breakfast buffet has nothing to eat.

When I book a room, it shows that the hel has 3 menu to choose. but breakfast was just buffet and there was nothing to eat... Room size was ok but the bed smell was bad

6/10 – Okay

ăŸă‚ă‚„

èĄ—äž­ăźäŸżćˆ©ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

ćźżæłŠèȻからするず、こんăȘもぼかăȘăšă„ă†æ„Ÿă˜ă§ă™ă€‚ éƒšć±‹ăŻç‰©ă‚’çœźăć Žæ‰€ïŒˆăƒ†ăƒŒăƒ–ăƒ«ïŒ‰ăŒćșƒăă€ă‚Żăƒ­ăƒŒă‚Œăƒƒăƒˆă‚‚ć€§ăă„ă€‚ăƒ™ăƒƒăƒ‰ă‚‚ćż«é©ă ăŁăŸă€‚ æ°—ă«ăȘăŁăŸăźăŻéƒšć±‹ăŒäœ•ăšăȘăă‚«ăƒ“è‡­ăć€ă„æčżăŁăŸè‡­ă„ăŒă—ăŠă€ăšăŁăšă„ă‚‹ăźăŻă‚€ăƒ€ă ăȘăšæ€ăŁăŸă€‚ 雹正ぼせいもあるぼかăȘ æœă”ăŻă‚“ăŻ2çšźéĄžăźă†ăĄăƒŸăƒŒă‚ŻăƒŻăƒłă‚’éžă‚“ă ă€‚ é‡ŽèœăŸăŁă·ă‚Šă§é‡ă‚‚ăĄă‚‡ă†ă©è‰ŻăçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă€‚