Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von SunFlower 2 Hotel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

59 Loseby, An Hai Bac ward, Son Tra District, Da Nang
Mehr zu dieser Unterkunft
SunFlower 2 Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 150000.00 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
SunFlower 2 Hotel Da Nang
SunFlower 2 Da Nang
SunFlower 2 Hotel Hotel
SunFlower 2 Hotel Da Nang
SunFlower 2 Hotel Hotel Da Nang
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von SunFlower 2 Hotel
8,4
Sehr gut
8,2
Sauberkeit
8,4
Lage
8,8
Personal & Service
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Jonas
30. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would not recommend
Jonas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Rasiti
30. Dez. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rasiti
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
KIMIKO
30. Okt. 2019
KIMIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Fiona, Singapore
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay
Fiona
Aufenthalt von 17 Nächten im Januar 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingen höjdare.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Mark
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel
Mark
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Henrik
5. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel til super pris
Henrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Mark
5. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic
Mark
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Christopher
22. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent budget hotel
Christopher
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가성비 최고!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Gun
26. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gun
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
HYUNSANG, 천안
24. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
저렴하고 깨끗한 객실
HYUNSANG
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Cookie
26. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very helpful and friendly staff.
Cookie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Humphrey, Hong Kong
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helpful and polite staff.
Humphrey
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Victoria
17. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers