Hilary Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Strand My Khe entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilary Hotel

Ausblick vom Zimmer
Lobby
Außenbereich
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
Apartment, 2 Doppelbetten, 2 BÀder, Meerblick | Wohnbereich | LCD-Fernseher

Bewertungen

4,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Memory-Foam
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Memory-Foam
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Memory-Foam
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Apartment, 2 Doppelbetten, 2 BÀder, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
128 Ho Nghinh, Phuoc My, Son Tra, Da Nang

In der Umgebung

  • Strand My Khe - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Fluss Han - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Dragon Bridge - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Einkaufszentrum Chợ HĂ n - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Kathedrale von Đà Náș”ng - 3 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Da Nang – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Da Nang Intl. (DAD) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHồng ChĂąu Seafood Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘQuĂĄn CĂąy Sung LĂŽ 5 VĂ” NguyĂȘn GiĂĄp - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Temptation - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAN House - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCloud Cafe - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilary Hotel

Hotel in der NĂ€he von Strand My Khe
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hilary Hotel auf ein inbegriffenes einheimisches FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Hochzeitsservice und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hilary Hotel verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Betten mit Memory-Foam-Matratzen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes regionales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilary Hotel Da Nang
Hilary Da Nang
Hilary Hotel Hotel
Hilary Hotel Da Nang
Hilary Hotel Hotel Da Nang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hilary Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hilary Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hilary Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hilary Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hilary Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Son Tra) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: East Sea Park und Strand My Khe. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Strand Pham Van Dong und Strand Bac My An.

Bewertungen von Hilary Hotel

Bewertungen

4,8
0 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,4/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was really disappointed with my stay here. I am not a fussy person whatsoever but this was definitely the worst place I have every stayed. I was barely greeted upon arrival, not shown to my room, I had no hot water and as I went to bed, bugs kept coming out from the head board and were crawling all over me - I wanted to leave right then and there but was shattered from travelling so I ended up sleeping on the other side of the bed. I am also at fault for not complaining straight away, but the hotel is musky, dark and unkept and I wouldn't recommend this hotel even if you are on a tight budget. The manager offered me a new room which was better than my previous one, however by that point I just wanted to leave. I was not able to receive a refund for my last night, which I don't think was fair considering the nights experience.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Quang

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TáșĄm ổn thĂŽi, cáș§n nĂąng cao để xứng với háșĄng 3 sao