Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
John
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anmira Stay
I cannot fault anything about our stay at the Anmira, all aspects were just perfect. If you get the chance to go to Hoi An, give this new hotel you consideration.
John
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Lien
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lien
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anmira Resort & Spa Hoi An am 7. Mai 2024
Dear Ms. Lien,Thank you for choosing to stay with us at Anmira Resort & Spa Hoi An and spending time sharing your feedback. It was a pleasure to have you with us and we look forward to welcoming you back to Anmira Resort & Spa in the future for another memorable stay.Your sincerely,Anmira Resort & Spa Hoi An
10/10 – Hervorragend
Kaori
Mit dem Partner gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is SOOO nice! The room is clean, cozy and makes me relax easily. Especially, the staff is really modest and honest. I loved this hotel. I'm sure to come and stay here again. I absolutely recommend this hotel..
Kaori
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Anmira Resort & Spa Hoi An am 18. März 2024
Dear Kaori,Thank you for letting us know about your amazing experience and we are delighted to learn that you had a memorable stay with us at Anmira Resort & Spa Hoi An. We do look forward to welcoming you back soon should your travels ever bring you back to Hoi An. Your sincerely,