4/10 – Schlecht
Soshi
11. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Start war schon nicht schön. Bei Ankunft forderte das Hotel eine sog. Destinationsgebühr für z.B. Frühstück und WLAN, die im Preis laut Expedia enthalten waren. Check-in Prozess sehr langsam. Man hatte nicht das Gefühl als Gast aufgenommen zu werden. Viel Hektik in der Lobby. Auf den Fotos sieht das zwar ganz nett aus aber in Realität ist es dort sehr ungemütlich und hektisch. Gesamte Atmosphäre im Hotel entspricht definitiv nicht 5 sondern 3-4 Sternen. Gebuchtes Zimmer hatte ebenfalls nicht das Level für 5 Sterne. Zweimal das Zimmer gewechselt wegen Lärmproblemen. Hotel hat dann freiwillig eine Junior Suite zur Verfügung gestellt, wobei auch hier eigentlich keine echte Ruhe vorhanden war (schlechte Isolierung). Spabereich kann nur gegen Gebühr besucht werden und ist zudem sehr klein und unscheinbar. Frühstück ok aber fällt in Relation zu anderen 5-Sterne-Hotels deutlich schwächer aus. Morgens eher hektisch und ungemütlich. Personal eher distanziert. Das Hotel hat nur einen Pluspunkt - die Lage aber das war es dann auch. Dazu gibt es eine Menge Alternativen. Daher: wir können es nicht weiter empfehlen.
Soshi
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019