La Casa De Fray Bartolome

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Plaza de Armas (Platz) entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Casa De Fray Bartolome

Innenbereich
Innendetails
Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
Vierbettzimmer | Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, kostenlose Babybetten, Zustellbetten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 26 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 16 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 12 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Double Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Quadruple Room Standard

  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Triple Room Standard

  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Single Room Standard

  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
AV. TULLUMAYO 465, Cusco, 8002

In der Umgebung

  • Coricancha - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Plaza de Armas (Platz) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kathedrale von Cusco - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Mercado Central de San Pedro - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Sacsayhuaman - 20 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cusco-Wanchaq – 9 Gehminuten
  • Flughafen Alejandro Velasco Astete (CUZ) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Casa Andina Private Collection Cusco - ‬2 Gehminuten
  • ‪Nonna Trattoria - ‬4 Gehminuten
  • ‪Sepia Club Café - ‬1 Gehminute
  • ‪Inti Raymi Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪La Chomba - Ajha Whasi - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Casa De Fray Bartolome

Hotel in der Nähe von Plaza de Armas (Platz)
Die in der Nähe von Mercado Central de San Pedro gelegene Unterkunft La Casa De Fray Bartolome bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Garten und Textilreinigungsservice. Ein Businesscenter, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
  • Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service, Tagungsräume und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei La Casa De Fray Bartolome verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 09:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Für Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes Frühstück.
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20490304101
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casa Fray Bartolome Hotel Cusco
Casa Fray Bartolome Hotel
Casa Fray Bartolome Cusco
Casa Fray Bartolome
La Casa Fray Bartolome Cusco
La Casa De Fray Bartolome Hotel
La Casa De Fray Bartolome Cusco
La Casa De Fray Bartolome Hotel Cusco

Häufig gestellte Fragen

Ist La Casa De Fray Bartolome haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei La Casa De Fray Bartolome?

La Casa De Fray Bartolome bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei La Casa De Fray Bartolome?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei La Casa De Fray Bartolome?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Bietet La Casa De Fray Bartolome einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich La Casa De Fray Bartolome?

Dank der ausgezeichneten Lage (Cusco Altstadt) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Quechua-Museum und Plaza de Armas (Platz). Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Kirche von Santo Domingo und Coricancha. Bahnhof Cusco-Wanchaq ist 9 Gehminuten und Bahnhof San Pedro 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von La Casa De Fray Bartolome

Bewertungen

8,4

Sehr gut

31 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
38 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefan, Castrop-Rauxel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

Preis / Leistung ok, aber nicht überragend

Die Sauberkeit des Zimmers lässt etwas zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption spricht leider nur sehr wenig Englisch. Ein Problem mit dem auf dem Zimmer befindlichen (nicht funktionierenden) Safe war, aufgrund der Sprachbarriere, leider nicht zu klären. Allerdings ist unser Zimmer sehr günstig. Das lässt den ein oder andere über die oben genannten Probleme vielleicht hinweg sehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

peter, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

top

netttes flexiebles personal ,großzügig räumliche zimmer und sehr zentrale lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Klaus, Pfaffengrün

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hübsches Hotel mit Hinterhof zum Entspannen

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte auch einen Heizkörper. Die Duschbrause war super. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Hotel ist zentrumsnah und in 10 min. zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Eric, Frankfurt am Main, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel, great service

We stayed for two nights in this hotel. Room was clean and staff really friendly, They could organize us breafast at 5:30 am the morning since we had to go early, that was great!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, angenehmes Ambiente, gutes Preis/Leistungsverhaeltnis

8/10 – Gut

Wwjd

Gut: Ausstattung
Great breakfast, kind staff, rooms clean, bathroom was updated and nice. At edge of historic center but far away from the noise of it
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Local simples. Quarto simples sem amenjdades- frigobar, ventilador. Fazia calor tambem. Nao forneciam mais travasseiros. Toalhas rasgadas. Alguns funcionarios muito educados e prestativos, outros com certa resistencia no atendimento. Cafe da manha excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Keita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

リーズナブルで居心地良い綺麗なホテル

できて間もないホテルのため綺麗で、家族経営のためとてもアットホームで親切な宿でした。 駅まで自ら迎えに来てくれたり、マチュピチュに行く前に水筒にお茶を入れてくれたりと、細やかな親切が嬉しかったです。 川沿いの部屋だったので、景色も良かったです。 お勧めされたイタリアンのお店も美味しかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Geraldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não peça para o pessoal da portaria chamar táxi nem para te acordar muito cedo. Eles são atrapalhados, ou seja, se você pedir para a pessoa de um turno, ele jamais vai passar essa informação para a pessoa do turno seguinte. Café terrivelmente forte. Ponha um pouco de café e muito leite ou muita água quente conforme o caso. Localização boa.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Trirat

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cerca de la plaza y de todo, museos, iglesias, tiendas etc. Buen precio Buen servicio Los empleados amables Sencillo y rico el desayuno Ahí puedes comprar tus tours
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

MONICA, Mexico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Practico y conveniente sin lujos, ventanas anti ruidos, asi que silencioso y sin frio
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La ubicación definitivamente es lo único que tienen, por lo demás nada que rescatar, habitación húmeda, mal cuidada, personal con cero servicio, mal olor en la habitación, desagüe del baño dañado, cortina que dividía la ducha no lo alcanzaba a cubrir x lo que después de bañarse era una laguna, el lavamanos se tapaba, camas viejas y desgastados los colchones no se puede descansar.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

NAOYUKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

とても良かった。また、泊まりたい!

最高のホテルでした。綺麗で、広いし。クスコに来たら、常宿にします。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo, muy bien, para mi excelente ubicacion, ojalá sigan en ese ritmo, voy a recomendarlos
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I have been at this hotel several times; every time we have the same suggestion: VENTILATION IS NEEDED. THERE IS MOLD IN SOME BATHROOMS. WINDOWS AND DOORS NEED TO BE OPEN ONCE PEOPLE LEAVES.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Belle endroit avec un petit parc interieur ,tres bien situé
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Joseph

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BUYER BEWARE!!

This hotel is a compete ripoff. I booked this hotel for a friend. When I went with them to check in, they said they did not get my reservation in time so the hotel was already fully booked. They instead sent us to another hotel around the corner which smelled like a sewer and was uninhabitable, not to mention the size of a shoe box and almost impossible to walk around the room. I went back to the hotel and gave them the key and requested a refund which they said was impossible. I requested the front desk person to call Expedia so I could talk to them and she refused. She also refused to provide her name and was very nasty. DO NOT BOOK THIS HOTEL.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

marc

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely courtyard. The only problem was a bad smell from the bathroom sometimes...from the floor vents.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel agradável, com boa localização e atendimento. O café da manhã foi além do que eu esperava e atendeu em 100% à necessidade. Tem uma estrutura muito charmosa e confortável.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018