Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Santa Maria





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Alle Fotos für Single Room Standard anzeigen

Single Room Standard
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Vielleicht gefällt dir auch

Wyndham Costa del Sol Cusco
Cusco Altstadt
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 1.073 Bewertungen
Der Preis beträgt 163 €
11. Okt.–12. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle Santa Catalina Angosta Nº 158, Cusco, Cusco, 8002
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Santa Maria
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 9 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): USD 8.00 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 18 Jahre)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 USD pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20208326148
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Santa Maria Cusco
Santa Maria Cusco
Hotel Santa Maria Hotel
Hotel Santa Maria Cusco
Hotel Santa Maria Hotel Cusco
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Santa Maria
8,2
Sehr gut
8,4
Sauberkeit
9,2
Lage
8,6
Personal & Service
7,0
Umweltfreundlichkeit
7,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
29. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Andrew, Cedartown
10. Okt. 2021
Andrew
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
プラザデアルマス近くで便利
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Mayra I
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mayra I
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Leandra
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Simples, mas bem localizado!
Leandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Jennifer
20. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
décevant
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Theodore
13. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Theodore
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Bob, Houston
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bob
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Jose, USA, Florida
21. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
DonnaZB, Chicago, IL
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DonnaZB
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Rolf, Houston, Texas
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Rolf
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
コスパ良し
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
BRITTANEY
Mit einer Gruppe gereist
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BRITTANEY
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Flavia
15. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No geral bom pode ir sem problemas
Flavia
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Alberto, Santiago
8. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bien.... Pero
Alberto
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Julio
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insuperable
Julio
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019