4/10 – Schlecht
Günther
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hilton mit Hostelcharme und miesen Service
Dieses Hilton ist eine mittlere Katastrophe. Seelenlose Massenabfertigung inklusive.
Nach unserer Ankuft um ca. 20.30 Uhr (nach einem ultra-langen Tag) ging es los.
Der Safe im Zimmer war defekt. Service kam sofort, dauert auch nur 5 Min. hieß es. Batterie gewechselt. War es aber nicht - Platine getauscht. War es auch nicht - kompletten Safe ausgetauscht.
Damit war es mittlerweile 22.00 Uhr. Hatten eben Pech.
Im Bad ging die Abluft nicht. Jetzt fragten wir uns schon, ob das Housekeeping das Zimmer überhaupt gecheckt hat.
Am nächsten Morgen baten wir an der Rezeption, dies bitte zu reparieren. Dies wurde auch zugesichert.
Nach unserer Rückkehr gegen 15.00 Uhr, war weder das Zimmer fertig gemacht noch die Lüftung repariert.
Auf die umgehende Instandsetzung durch einen Techniker haben wir dann verzichtet.
Wir waren im Urlaub dort und nicht zum Warten auf irgendwelche Techniker die das Zimmer instand setzen.
Grundsätzliches:
Es gibt weder Bademantel noch Slipper.
Das Bad ist klein und wird durch die Heizung im Zimmer nicht erreicht. Also vor allem morgens bitter kalt.
Die Terrassentür hat außen keinen Griff.
Der Frühstücksraum hat den Charme eines Hostels, Kaffee ist, darauf wird barsch hingewiesen, selbst zu holen. Wenn er nicht gerade leer ist und/oder keine Tassen vorhanden sind.
Das einzige was sie einem laufend sagen ist "we are so sorry" - tun aber nichts sondern blocken wo es geht.
Und das alles für regulär 200 $ / Nacht für ein Zimmer mit Terrasse.
Günther
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022