Hilton Garden Inn Cusco

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: Bars/Lounges und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Cusco

Restaurant
Veranda
Restaurant
Scenic View 2 double Beds | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, kostenlose Babybetten
Außenbereich

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 131 €.
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Scenic View 2 double Beds

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 27 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Scenic View King

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 27 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Terrace Double

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

1 King Bed Accessible (Roll In Shower)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Memory-Foam-Bett
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Terrace King

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior 2 Double beds

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(34 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 King-Bett

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 46 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior King

8,8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Santa Ana, Avenida Abancay 207, Cusco, Cusco

In der Umgebung

  • Mercado Central de San Pedro - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Plaza de Armas (Platz) - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Kathedrale von Cusco - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Coricancha - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Sacsayhuaman - 5 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof San Pedro – 13 Gehminuten
  • Flughafen Alejandro Velasco Astete (CUZ) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Aulita Cafe Boutique - ‬7 Gehminuten
  • ‪La Cantina - ‬8 Gehminuten
  • ‪El Mordisc'o Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • ‪JC's Cafe - ‬5 Gehminuten
  • ‪Subway Cusco - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Cusco

Hotel in der Nähe von Plaza de Armas (Platz)
Hilton Garden Inn Cusco befindet sich in der Nähe von Mercado Central de San Pedro und bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf 2 Bars und ein Businesscenter freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und ein Bankettsaal
  • Ein Fernseher in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 137 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20 bis 68 PEN pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 150 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 69 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 69 cm)
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Vergrößerungsspiegel

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2015 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kolonialarchitektur
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice bis spätabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 117.60 PEN pro Haustier und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 117.60 PEN pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 PEN bis 68 PEN pro Person
  • Kaution für Haustiere: 117.60 PEN pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 117.60 PEN pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 20546981518
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
    Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Garden Inn Cusco Hotel
    Hilton Garden Inn Cusco
    Hilton Garden Inn Cusco Hotel
    Hilton Garden Inn Cusco Cusco
    Hilton Garden Inn Cusco Hotel Cusco

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Garden Inn Cusco haustierfreundlich?

    Ja, Hilton Garden Inn Cusco erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es werden eine Kaution von 117.60 PEN pro Aufenthalt und eine Gebühr von 117.60 PEN pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn Cusco?

    Gültig ab 15. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn Cusco am 10. Aug. 2025 beginnen bei 130,50 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Cusco?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–23:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Cusco?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Cusco?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Santa Ana) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Museo Irq’i Yachay, Plaza de Armas (Platz) und Mercado Central de San Pedro. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: San Francisco Kirche und San-Francisco-Kirchenmuseum und Katakomben. Bahnhof San Pedro ist 13 Gehminuten und Bahnhof Cusco-Wanchaq 30 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hilton Garden Inn Cusco

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    713 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    194 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    53 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    9,2/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Andrea

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A good accomotation with a fabiolus breakfirst. Only the footway downtown upstairs to the hotel is a challange
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gustavo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Y
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Roman Alexander

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No free water everyday.
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

    4/10 – Schlecht

    Günther

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Hilton mit Hostelcharme und miesen Service

    Dieses Hilton ist eine mittlere Katastrophe. Seelenlose Massenabfertigung inklusive. Nach unserer Ankuft um ca. 20.30 Uhr (nach einem ultra-langen Tag) ging es los. Der Safe im Zimmer war defekt. Service kam sofort, dauert auch nur 5 Min. hieß es. Batterie gewechselt. War es aber nicht - Platine getauscht. War es auch nicht - kompletten Safe ausgetauscht. Damit war es mittlerweile 22.00 Uhr. Hatten eben Pech. Im Bad ging die Abluft nicht. Jetzt fragten wir uns schon, ob das Housekeeping das Zimmer überhaupt gecheckt hat. Am nächsten Morgen baten wir an der Rezeption, dies bitte zu reparieren. Dies wurde auch zugesichert. Nach unserer Rückkehr gegen 15.00 Uhr, war weder das Zimmer fertig gemacht noch die Lüftung repariert. Auf die umgehende Instandsetzung durch einen Techniker haben wir dann verzichtet. Wir waren im Urlaub dort und nicht zum Warten auf irgendwelche Techniker die das Zimmer instand setzen. Grundsätzliches: Es gibt weder Bademantel noch Slipper. Das Bad ist klein und wird durch die Heizung im Zimmer nicht erreicht. Also vor allem morgens bitter kalt. Die Terrassentür hat außen keinen Griff. Der Frühstücksraum hat den Charme eines Hostels, Kaffee ist, darauf wird barsch hingewiesen, selbst zu holen. Wenn er nicht gerade leer ist und/oder keine Tassen vorhanden sind. Das einzige was sie einem laufend sagen ist "we are so sorry" - tun aber nichts sondern blocken wo es geht. Und das alles für regulär 200 $ / Nacht für ein Zimmer mit Terrasse.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Andrea, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schöner Innenhof und tolle Aussicht

    Für zwei Nächte waren wir im Hilton Garden Inn Cusco. Ein schönes Hotel mit einem beeindruckendem Innenhof. Die Zimmerausstattung ist perfekt und die Zimmer schön groß. Wir hatten leider einen Blick auf das Dach des Innenhofes - aber okay. Was uns nicht gefallen hat war die Lage des Zimmers direkt über dem Speiseraum - leider hört man früh deutlich das Scharren der Stühle unten und unsere Nächte waren sehr sehr früh zu Ende. Warum keine Filzgleiter unter die Stuhlbeine??? Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und schmeckt super. An der Bar kann man Abends schön verweilen und etwas trinken. Aufpassen - der Kellner schlägt bei der Rechnung direkt das Trinkgeld mit auf, waswir schon recht frech fanden.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Stilvoll bis elegant

    Sehr stilvoll gemachtes Hotel mit Innenhof und teilweise tollem Ausblick auf Cusco, nicht voll zentral. Hätten im Nachhinein gerne mehr als eine Nacht verbracht. Freundliches Personal, gute Bar - die Garden Tapas die ich gegessen habe waren wirklich gut.

    10/10 – Hervorragend

    FEDERICO

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    CD

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The location is great and the staff is polite and accommodating. I like that this hotel has heat. However, the restaurant prices are outrageous; there is no way to just order a cup of coffee and an individual item for breakfast without paying for one of their three more inclusive and quite expensive breakfast options.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Olga

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    El hotel super bueno, nuestro único tema fue con Laura del front desk, llegamos sin reserva y Laura con cierta actitud nos decía que el hotel estaba lleno que sólo nos podía ofrecer una noche, luego nos tendríamos que hospedar en otro porque nuestra estadía en cusco era de 5 dias, al otro dia intentamos nuevamente con ella misma, para quedarnos el resto de la semana, y nos insistía que estaba todo lleno, le explicaba que en la web me aparecía que habían disponibles y ella me decía que debía ser error, sin embargo hice la reserva luego que nos dijo eso via expedía, esperamos un rato y nos atendió una chica muy amable y hicimos check in nuevamente… es decir que si había disponibilidad. Que pena que esa Laura de muy mala onda, nos hiciera vivir esa experiencia tan descortés en un hotel tan bueno, que hasta por mi cumpleaños me pusieron bizcocho en la habitación, asi que cuando vayan procuren que no le toque ella.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    ANADINA, Bound Brook

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excelente opción! Todo a una distancia caminable incluyendo el centro de la ciudad.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rosa

    Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jocelyn

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great home away from home
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stephen

    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jocelyn

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This place is amazing! Friendly and helpful staff.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Juei hua

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Front desk people are super helpful to give out local information and the view is spectacular!!
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    jennifer

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I have visited Cusco many times and stayed in at least a dozen different hotels. After discovering the Hilton, it’s the only place we will book in Cusco from now on. At night Cusco is quite chilly, and this hotel is the only one I’ve ever stayed in there that actually has a modern, reliable heating system. It’s spotlessly clean, only a few minutes walk from the city centre, and it has a beautiful bar with great cocktails. The showers are fantastic with good water pressure. The main selling point for me, though, is how cozy is is.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kurt

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfect spot for our trip to Macchu Pichu
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kurt

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very pleasant hotel. Clean, large comfortable rooms, great views and great service.
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    VERONICA LEONOR, CANCUN

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tiene un spa excelente
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Krishna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Bilash

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Our stay at the hotel was very good. The property is well maintained and the staff very helpful and friendly.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    VERONICA LEONOR, CANCUN

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Está alejado de restaurantes y el centro a media hora caminando
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025