Essen und Trinken

Bewertungen von Scandic Webers

4 out of 5
Scandic Webers
Vesterbrogade 11 B, Copenhagen

Bewertungen

8,2

Sehr gut

317 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
473 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
149 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Checkin top, Checkout flop !
Checkin super. Service während Aufenthalt top. Checkout Kathastrope
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect. Easy to find near Central Station. I enjoyed my stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Frauke

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Sabine

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt für ein verlängertes Sightseeing-Wochenende in Kopenhagen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Richard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Total disappointment and severely overpriced.
To start with when i was "shown" my room it felt like I was staying at a backpackers hostel. Floor worn, door handles loose, people sitting on the floor in the hallway. Room was small (but yes it was a single), but it was on the ground floor, got woken at 04.00 in morning bay workers. For 185euros it was 100Euros over priced! Compared to the Scandic in Stockholm it was a major let-down.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt sehr zentral 3 min Ins Tivoli und direkt am Hauptbahnhof. Mir hat an nix gefehlt und würde jederzeit wieder dort einchecken.
Antwort von Alexander am 1. Feb. 2023
Hi Nathalie, Thank you so much for taking the time to write this amazing review for us. Everyone here at Webers really appreciates it. Our Hotel is very centrally located and we are happy that you could use that to your advantage to see everything that you wanted to in Copenhagen. If there is anything that you missed out on seeing or if you would like to see some good sites for your next stay, then be sure to come down to the reception and me or one of my colleagues will be more than happy to help with directions and the city favorites. I hope that you have a good rest of the week! :) The very best regards, AlexanderScandic Webers

6/10 – Okay

Holger

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr gute Lage, gute Verkehrsanbindung und freundliches Personal, tolles Frühstück, aber trotzdem etwas problematisches Preis-/ Leistungsverhältnis, Aussicht in den Innenhof, Ausstattung ohne Teppich, Badewanne, Heisswasserkocher oder Zimmersafe, die sonst in dieser Preiskategorie (über 150 Euro pro Nacht) üblich wären.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Umbauten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
im Großen und ganzen gut
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Julie am 28. Mai 2022
Dear Ulrike, Thank you very much for giving us your feedback I am very happy to read that you liked your stay with us. Hopefully we will see you again Best regards Julie Receptionist Scandic Webers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit perfekter Lage. Es war alles sauber und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem war das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und von guter Qualität :) ich würde dort immer wieder gern übernachten!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Ulrica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trevlig personal, bra rum och skön säng! Perfekt läge nära tågstationen. Duschen är extremt liten och bara ett draperi så golvet blir ganska blött. Frukosten var också fin, enda önskemålet vore bättre kaffe!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen. Gutes Frühstücksbuffet. Etwas kleines Zimmer aber war trotzdem in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Malrene am 12. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you so much for your rating. We hope to see you again in the future. Best regards, Marlene Frez

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Besonders hat uns die Lage der Unterkunft gefallen, für Städtetrips sehr zu empfehlen. Außerdem ist das Frühstücksbüffet richtig klasse! Unser Zimmer war sehr klein und es war von der Einrichtung und Badausstattung nicht mehr das allerfrischeste, aber da wir nur zum Schlafen da waren, hat es vollkommen ausgereicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Ulrike

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
w-lan hat kein gültiges Zertifikat. Es wird die Unsitte gepflegt die Kreditkarte einzulesen, weil man zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmen könnte. Eine Minibar, die das ggf. rechtfertigen könnte war nicht im Zimmer. Eine Bargeldkaution als Alternative wurde nicht akzeptiert. Man war erpicht eine Tel. nr. zu erfassen. Einen Hinweis zum Datenschutz gab es nicht und der Eindruck ist dass es auch kein Bewusstsein dazu gibt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marlene am 29. Juli 2019
Dear Ulrike, Thank you for your feedback. I am sorry to hear that your stay didn't live up to your expectations. I do not understand exactly waht you mean with W-lan? We have Wifi and works really good. All hotels take a registration of the credit card for eventually extras. If the guest do not want to delive rit, then a cash deposit need to be done. If you have other comments about this you are always welcome to contact us. Best regards, Marlene Frez.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marlene am 22. Juli 2019
Dear guest Thank you so much for your feedback and for telling others about your stay at our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your stay and we hope to see you again in the future. Best regards, Marlene Frez

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marlene am 22. Juli 2019
Dear Guest. Thank you so much for your rating. We hope to see you again in the future. Best regards, Marlene Frez

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt. Zimmer zweckmäßig, aber vollkommen in Ordnung. Nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marlene Frez am 1. Juli 2019
Dear Guest. Thank you so much for your rating. We hope to see you again in the future. Best regards, Marlene Frez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marlene am 1. Juli 2019
Dear guest Thank you so much for your rating. We hope to see you again in the future. Best regards, Marlene Frez

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war nicht sauber, Boden klebrig, im Bad fehlten Tablare .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Shewa am 20. Juni 2019
Hi, I'm sad to hear about you experience which is not a Scandic standard. Therefor I hope that you will give us another chance in the future. We have a 24/7 reception as for many of out hotels, for another time let us know if there is anything we can help you with. Thnak you for staying at Scandic Webers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer erst sehr spät gemacht, Handtücher und Föhn mussten nachgefragt werden
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer entsprachen den Fotos der Website. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam....und am Allerbesten war das Frühstück!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marlene am 24. Mai 2019
Dear Guest. Thank you so much for your feedback and for telling others about your stay at our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your stay , liked the room and our great breakfast! We hope to see you again in the future. Best regards, Marlene Frez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Marlene am 24. Mai 2019
Dear Guest. Thank you so much for your amazing rating. We hope to see you again in the future. Best regards, Marlene Frez

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Plus: sehr zentrale Lage, vielfältiges Frühstück, freundliches Personal, schöner Frühstücksbereich und Innenhof zum sitzen Minus: sehr kleines Zimmer ohne Minibar und Wasserkocher, kleiner Schrank ohne Hängemöglichkeit, keine Nachttische, nur wenige Spots - recht dunkel, Boden stark abgenutzt (Zi. 142), Dusche sehr klein und Wasser läuft seitlich raus, Temperaturregler defekt? (Zw. heiss und kalt nur ca. 2mm Drehung), Boden und Dusche bei tägl. Reinigung nicht gereinigt, schwarze Fusseln in Handtüchern, Kofferaufbewahrung ohne Nummernsystem (zwar verschlossen, aber jeder kann sich bei Abholung selbst "bedienen", auch an fremden Koffern) Auch wenn das jetzt viele Minuspunkte sind, die hoffentlich als Anregung zur Verbesserung fürs Hotel dienen (vor Ort haben wir keine Feedbackbögen gesehen), hat es uns insgesamt gut gefallen. Für einen Kurzurlaub wie der unsrige (4 Tage) ist das Hotel empfehlenswert, da man von dort alle wichtigen Spots zu Fuss erreichen kann. Zudem waren die Minuspunkte so, dass man sich damit arrangieren konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the breakfast was excelllent, the room like in a 3stars hotel, the location perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut aber Bad und Zimmer zu klein.
Insgesamt alles super. W-Lan war super. Service war toll und das Frühstück....mmmmh.... einfach herrlich. Unser Zimmer war jedoch tatsächlich ganz schön klein, was an sich nicht so schlimm ist. Leider war das Bad ziemlich klein, sodass dort nicht zwei Personen gleichzeitig stehen konnten, daher nicht die volle Punktezahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service
Das Zimmer war sehr klein. Alleine war dies kein Problem, aber zu Zweit ist es zu eng. Das Badezimmer war jedoch gross. Die Lage ist jedoch wirklich gut und trotzdem überraschend ruhig. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und war ein positiver Punkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentrale Lage, gutes Frühstück
Unser 2.Aufenthalt in diesem Hotel. Kopenhagen ist teuer und ein Hotel in Nähe des Bahnhofs ist für diesen Preis nicht leicht zu finden. Gutes Frühstück und hilfsbereites Personal: Auf Nachfrage erhielten wir ein ruhigeres Zimmer und den Haartrockner. Die Zimmer eher klein mit einfacher Ausstattung.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Marlene am 10. Apr. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your feedback and for telling others about your stay at our hotel. We are so happy to hear that this is your second time you visit our hotel. We hope to be able to welcome you again and maybe we can offer yor a bigger room. We hope to see you again in the future. Best regards, Marlene Frez

8/10 – Gut

Steffi, Neuss

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Stadtnähe, nur paar Minuten bis zur Fußgängerzone. Momentan ein Problem mit der Lüftung, von 7 - 21 uhr läuft die Lüftung sehr laut auf jedem Zimmer, kann man leider nicht ändern laut der Rezeption. Sauberkeit war okay, außer tausende schwarze Fussel im Bett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Andreas, Flensburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Doppelzimmer ungenügend, Bett stand an Wand, von einer Seite zugänglich. Schönes Bad und sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Marlene am 25. Okt. 2018
Dear Andreas, Thank you so much for your feedback. We appreciate that you took out the time to tell others about your stay. We do understand that our rooms can be considered a bit small when comparing to other countries. Our building is an historic building from the 1890’s with unique corners and shapes and creates the cozy atmosphere we like to offer our guests. We do have different categories of room types and if you should choose to come back and stay with us once again, I can recommend you trying one of our superior rooms. They are larger and more spacious than our regular rooms. Best regards and have a nice day, Marlene Frez.

10/10 – Hervorragend

Jason, Barooga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was in a convenient location for the central train station (airport train) and walking distance to most attractions, but public transport is close by. The room i had was small but functional. The hotel has a great coffee shop and friendly staff. The included breakfast was simple but good. The pastries at reception were a lovely gesture. I would stay
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Trine C. am 16. Mai 2024
Dear Jason. Thank you so much for your feedback and for telling others about your stay at our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your stay and we hope to see you again in the future.Kind regards,Trine C.

8/10 – Gut

Frank, oslo

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Toomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sebastian Poulsen am 10. Apr. 2024
Dear Toomas,Thanks for your feedback on you recent stay with us. We’re glad to hear that you had a pleasant hotel experience and we hope to see you soon again!Best regardsSebastian Poulsen

8/10 – Gut

Ulla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
det var et fint ophold vi havde. Dog havde vi bedt om 2 værelser ved siden af hinanden og vi var på samme gang, men i hver sin ende, det kunne godt have været lidt bedre. Vi manglede også lige at man havde spurgt til om vi skulle bruge parkering, da vi selv glemte det i første omgang i indtjekningen, som tog lidt tid, og det kostede lidt ekstra til easypark parkering, men I det store og hele var det en fin oplevelse og meget fin morgen mad og meget pænt hotel og meget flinke ansatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Trine C. am 11. Apr. 2024
Kære UllaTusind tak for din feedback.Jeg beklager vi ikke gjorde jer opmærksomme på parkeringsaftalen ved check in. Da hotellet ligger så centralt som det gør er det få af vores gæster som ankommer i bil og da denne information står på vores hjemmeside er det ikke en en information vi plejer at gøre vores gæster opmærksomme på, men vi vil selvfølgelig tage det til efterretning. Vi er derudover kede af vi ikke kunne opfylde jeres ønske om et værelse ved siden af hinanden, men vi er rigtig glade for at høre, at i havde et godt ophold hos os og vi håber vi kan byde jer velkommen tilbage en anden god gang. Med venlig hilsen,Trine C.

8/10 – Gut

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt ophold på godt hotel
Godt ophold på rigtig godt hotel. Kompetent og venligt personale hele veje rundt, øjenkontakt og smil fra alle. Dejligt og stort udvalg til morgenmad, alt hvad man kunne forestille sig + lidt mere. Alt i alt, en rigtig god oplevelse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Trine C. am 11. Apr. 2024
Kære HeleneTusind tak for din feedback og fordi du har taget dig tiden til at fortælle andre om dit ophold. Det værdsætter vi virkelig. Vi er rigtig glade for at høre, at du havde et godt ophold hos os og vi håber at vi kan byde dig velkommen igen engang i fremtiden. Med venlig hilsen,Trine C.

8/10 – Gut

Morten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sebastian Poulsen am 10. Apr. 2024
Dear MortenThank you so much for your rating! We hope to see you again in the future.Best regards,Sebastian Poulsen

8/10 – Gut

Frederik Kragerud

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sebastian Poulsen am 10. Apr. 2024
Dear FrederikThank you so much for your rating. We hope to see you again in the future.Best regards,Sebastian Poulsen

6/10 – Okay

Mikael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sebastian Poulsen am 10. Apr. 2024
Dear MikaelThanks for your feedback on you recent stay with us. We’re glad to hear that you had a pleasant hotel experience and we hope to see you soon again!Best regardsSebastian Poulsen

6/10 – Okay

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
God placering men slidt
God placering men gammelt hotel der ikke er godt vedligeholdt. Bruseren var ikke afkalket.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Trine C. am 11. Apr. 2024
Kære ClausTusind tak for din feedback og for at tage dig tiden til, at fortælle andre om dit ophold. Vi er rigtig glade for at høre, at du var fandt vores lokation bekvemmelig. Jeg vil dog give dig ret i at hotellet bære præg af, at have haft mange besøgende gæster igennem årene, men jeg kan heldigvis informere om, at hotellet står først i køen til en stor renovation i den nærmeste fremtid, som vi løfte gæste oplevelsen til nye højder. Vi håber vi kan byde dig velkommen Med venlig hilsen,Trine C.

10/10 – Hervorragend

David Charles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We found the hotel staff very friendly and helpful. Nothing seemed too much for them. The hotel was clean, and the room was very quiet. Buffet breakfast as also everything that we needed for a good breakfast. Hotel was close to main central station, and within walking distance/metro of all we wanted to see around Copenhagen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sebastian Poulsen am 11. Apr. 2024
Dear David. Thank you so much for your feedback and for telling others about your stay at our hotel. We're also glad to hear that you enjoyed our buffet breakfast and found it to be just what you needed to start your day off right. And we couldn't agree more about our convenient location near the central station - it's fantastic for exploring Copenhagen. Thank you again for choosing to stay with us, and we hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Best regardsSebastian Poulsen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Trine C. am 12. Apr. 2024
Dear Martin, Thank you so much for your feedback and for telling others about your stay at our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your stay and we hope to see you again in the future.Best regards,Trine C.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sebastian Poulsen am 10. Apr. 2024
Dear Traveler. Thank you so much for your feedback!We are so happy to hear that you enjoyed your stay and our service. We hope to see you again in the future.Best regards,Sebastian Poulsen

8/10 – Gut

Sverre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sebastian Poulsen am 11. Apr. 2024
Dear Sverre.Thank you so much for your rating!We hope to see you again in the future,Best regardsSebastian Poulsen

10/10 – Hervorragend

Nicola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such a great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sebastian Poulsen am 15. Apr. 2024
Dear Nicola.Thank you so much for your feedback and for telling others about your stay at our hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your stay and we hope to see you again in the future.Best regards,Sebastian Poulsen

10/10 – Hervorragend

YEN CHUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常優秀的飯店
交通方便,距離中央車站非常近,房間感覺整潔,櫃檯人員非常優秀
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sebastian Poulsen am 11. Apr. 2024
Dear Yen.Thanks you for sharing your feedback! We're super happy to hear you had a great time.Glad our spot near the central station was handy for you, and that your room felt nice and clean. And it's awesome you liked our receptionist - they're pretty great!If there's anything special you'd like next time, just let us know.Best regardsSebastian Poulsen

8/10 – Gut

jean-luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sebastian Poulsen am 11. Apr. 2024
Dear Jean-luc.Thank you so much for your feedback. We are so happy to hear that you enjoyed your stay and we hope to see you again in the future!Best regards,Sebastian Poulsen