2/10 – Ungenügend
Eva, NRW
22. Sept. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mäuse
Wir haben vor Ort anstatt eines Comfort-Zeltes ein Chalet gebucht. Leider war in der kompletten Unterkunft Mäusekot zu finden. Von den ecken bis zum Esstisch waren überall kleine schwarze Reiskorn große Kothaufen zu finden.Als uns auf der Küchenzeile dann auch noch eine Maus entgegenkam haben wir sofort unsere Sachen gepackt und haben noch am selben abend ausgecheckt, da wir große gesundheitliche Bedenken hatten. Das Geld wurde uns erstattet. Eine Gutschrift auf der Kreditkarte ist noch nicht erfolgt. Das Mäuseproblem scheint durchaus bekannt zu sein. So teilte uns dies zumindest der Herr von der Rezeption mit. Leider konnte er uns eine Alternative Unterkunft in der Nähe nicht benennen. Wir sind daraufhin noch Nachts nach Boston zurück gefahren.
Wir buchen unsere Urlaube regelmäßig über Expedia und es hat bisher super funktioniert. Allerdings war dies bei Huttopia nicht der Fall. Was uns im Nachhinein irritiert hat, ist dass es nur positive Bewertungen dieser Unterkunft gab. Wir können uns bei dem Zustand der Wohnung allerdings nicht vorstellen, dass wir die Einzigen sind, denen das Mäuseproblem aufgefallen ist.
Eva
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018