Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Easton Town Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH

Außenbereich
Eigene Küche
Außenbereich
Lobby
Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt 101 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Studiosuite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Mobility & Hearing, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 2 Queen-Betten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3600 Morse Road, Columbus, OH, 43230

In der Umgebung

  • Easton Town Center - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • LEGOLAND® Discovery Center - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Historic Crew Stadium - 11 Autominuten - 10.5 km
  • Ohio Expo Center and State Fair - 12 Autominuten - 11.8 km
  • Universität von Ohio - 14 Autominuten - 14.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen John Glenn Columbus Intl. (CMH) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪PBR Cowboy Bar Smokehouse - ‬17 Gehminuten
  • ‪Shake Shack - ‬17 Gehminuten
  • ‪Cooper's Hawk Winery & Restaurant - ‬15 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬13 Gehminuten
  • ‪Jeni's Splendid Ice Creams - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH

Hotel in der Nähe von Easton Town Center
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, Minigolf und einen Fitnessbereich wünschst, bist du im Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Fahrstuhl und Tagungsräume
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass Gäste das hilfsbereite Personal zu schätzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 87 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie Schreibtischstühle.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Streaming-Diensten und Kabelempfang
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Minigolf

Familienfreundlich

  • Minigolf

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 100.00 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 45 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 100.00 USD
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton OH
    Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH Hotel
    Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH Columbus
    Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH Hotel Columbus

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH?

    Gültig ab 16. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH am 28. Sept. 2025 beginnen bei 101,48 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH haustierfreundlich?

    Ja, Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 45 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von USD 100.00 und eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH?

    Check-in ab: 15:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Easton) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: LEGOLAND® Discovery Center und Easton Town Center. Champions of Columbus Golf Course ist 2,4 km entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH

    6,4

    7,0

    Sauberkeit

    7,2

    Ausstattung

    6,2

    Personal & Service

    7,0

    Umweltfreundlichkeit

    7,0

    Zustand der Unterkunft
    47 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    24 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    20 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    24 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    34 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Cagney

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We arrived to the property at 12:30 AM and for a half an hour could not find someone to help us get checked in once we got our room. We open the door to find a broken bed and a couch with the stain the size of the couch cushion. When we went back to the lobby to get a new room, another gentleman was down there complaining that the room that they assigned to him already had somebody sleeping in it, which made my kids very fearful that somebody would walk into our room in the middle of the night. The carpets in the hallway are very, very stained the breakfast bar at the Homewood suites had a conference in it, and it was not cleaned up for our whole entire stay. We asked for towels multiple times the cleaning people did not have them in the front desk wasn’t able to give them to us We asked the front desk person to have the manager call us back and they have still not done so thus far
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Adam

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very low staffed. I was present when staff told people their room was not cleaned and ready for them yet (at 9pm) and that housekeeping had left for the day! After they had the reservation for months. I'm not sure how rooms go uncleaned. There was bags of trash and towels in the hallways. The little staff that was there was kind but who would work there long term under those conditions. Disappointing customers. I expected more from a hotel with Hilton attached.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Stuart

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Room not serviced in entire 1 week stay, common areas such as room hallways were unclean with piles of garbage and dirty laundy piled in the hallway. As an observation it seems that the hotel was very short staffed. Room itself was nice on arrival. At least twice during my stay the TV came on with a full screen welcome message with another guests name.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    lauren

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Stephen

    Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Roland

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I paid for and had confirmation of a room available for me. I drove there and they were booked full. I have already been charge.The hotel said theres notthing they can do.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Robert

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property was beautiful and the room was spacious with a great view. My only complaint is that I left a large cushion there that I sleep on. It's firm and angled at about 15° to let me sleep on an incline. It's a giant square shaped thing that cannot be confused with a regular pillow. I realized I forgot it on my way home and immediately called the hotel. I spent the next 3-4 days calling over and over again trying to get someone to do ANYTHING more than just "leave a message for housekeeping" and when I finally got a call back I was disappointed to find out that my pillow was "not found". This is 100% a lie. It was either thrown out, or kept by someone. My stay was indeed quite pleasant, the customer service AFTER my stay, not so much.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Heidi

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    We stayed the weekend. Family friendly. The staff were very helpful.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Chantal

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    The property being clean is about the only thing good going for it. The staff was extremely unprofessional, they were extremely overbooked despite having placed reservations more than a month in advanced. The breakfast was horrible. We kept getting locked out of our room and on Multiple occasions had to stand at the front desk for a new key, had to change rooms during stay due to over booking
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jonathon

    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Sarah

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Don't stay here unless you want broken windows

    Apparently this place is notorious for vehicle break-ins and the employees forgot to mention of warn us of such things and my brand new lease was broken into and two windows shattered. The staff could careless that about a dozen cars were vandalized and not even call the authorities for us. We live 2 1/2 hours away and now have to drive in the rain with two window busted out. Not to mention we were in Columbus for my daughter's State bowling tournament she was almost late to. The hotel has a vehicle for transportation but told us they would drive us a mile down the road and we had to figure it out. I spent over $200 for the night for lousy service and now have to pay triple that for new windows. Extremely disappointed in the customer service and the city of Columbus.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Kelli

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Staff was friendly.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stacy

    Geschäftlich gereist
    Gut: Ausstattung
    .
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    We were not able to get into room until 630pm. key cards wouldn’t work after three trips to desk. No duvets. We used sofa bed and no blankets available. They gave us a duvet cover to use as a blanket. They were extremely short staffed. They staff were patient and kind. Hotel was nice.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Vicki

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Price was good love the full kitchen property was clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Additional security in lots needed

    Hotel was clean. The pillows are not comfy. We requested additional towels for the room since we were short one, and they were never delivered. A window on the 6th floor was broken and missing while we were there. Two cars in the parking lot had windows broken out during our stay. The parking lot needs additional security.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Danielle

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    cleanliness of my room did not meet my expectations AT ALL! I came in and had to basically clean my kitchen. I did not take a picture of the dirty plate (I did take it to front desk) the plate look like someone ate and put it back in the cabinet still had hard food caked on. I have attached photos My second issue is our key cards over the course of our stay we were issued about 6 different key cards because they just stopped working , My mom somehow got stuck on the lower level and the one worker she seen down there told her she couldn’t help her , she had to stand in the elevator until it came back up to the mail lobby to flag someone down for help. I’m not asking my stay be free but paying $150 having to deal with this .
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    2/10 – Ungenügend

    Justin

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Incompetence on Display

    Family of 5; 2 children with special needs. Have accessible suite. Check in at 3pm. Waited from 3:50 - 5:10pm, then was turned away from service. Our reservation was not honored. We were left to scramble for what was available on a Saturday night. Staff was rude and had no answers. I asked them to ensure we were not charged. Nope, charged a 1 night stay cancellation fee I have to spend my time fighting. Nightmare experience
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    2/10 – Ungenügend

    Sarah

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Awful!!! Car break ins, unclean, terrible service

    Where to begin…we booked a two queen studio (2 kids 2 adults) when checking in at 4:30 we were told it wasn’t ready. Got a king studio and pull out bed. No bedding for said pull out bed. Not ideal for the kids. The floors were dirty. Not enough towels, asked 3x for more towels, had to go to the desk ourselves to finally get them. OUR CAR FOT BROKEN INTO—two windows smashed. Apparently 13 other cars, too. Got woken up by police to deal with it, didn’t get to breakfast until 9, at which point there was literally NO breakfast left. Our kids ate dry cereal out of coffee cups. No milk, no potatoes, no waffle mix, literally nothing. Not even bowls. They said we were too late, breakfast closes at 10. Ok sorry we were dealing with a car break in, cool. Anyway we will never ever everrrrrr stay her again, when we brought all these issues up nothing was done. Terrible. Don’t stay here.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jenelle

    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jazmine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great food
    Aufenthalt von 14 Nächten im März 2025

    4/10 – Schlecht

    Destiny

    The lights in the room didn’t work and they gave us a hard time about switching rooms
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    8/10 – Gut

    David, Charleston

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    Both times that I went to the front desk for service, no one was at the desk. I waited several minutes, even calling out to anyone if there was someone working the desk. Two women came out several minutes later, one did finally help me.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    2/10 – Ungenügend

    William

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    My stay

    No rooms was ready at 6pm afternoon, service attendant was nowhere to be found for 30mins and over 20 car windows was busted out
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025