Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Easton Town Center

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH

Außenbereich
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
Lobby
Außenbereich
Eigene KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 98 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Studiosuite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Mobility & Hearing, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Studio, 2 Queen-Betten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3600 Morse Road, Columbus, OH, 43230

In der Umgebung

  • Easton Town Center - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • LEGOLANDÂź Discovery Center - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Historic Crew Stadium - 11 Autominuten - 10.5 km
  • Ohio Expo Center and State Fair - 12 Autominuten - 11.8 km
  • UniversitĂ€t von Ohio - 14 Autominuten - 14.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen John Glenn Columbus Intl. (CMH) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChick-fil-A - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘShake Shack Easton Town Center - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘFunny Bone Comedy Club - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘCooper's Hawk Winery & Restaurant - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH

Hotel in der NĂ€he von Easton Town Center
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Minigolf und einen Fitnessbereich wĂŒnschst, bist du im Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fahrstuhl
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste das hilfsbereite Personal zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 87 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Streaming-Diensten und Kabelempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Minigolf

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Minigolf

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzĂŒglich einer Kaution von 100.00 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 45 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Kaution fĂŒr Haustiere: 100.00 USD
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton OH
    Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH Hotel
    Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH Columbus
    Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH Hotel Columbus

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH?

    GĂŒltig ab 27. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH am 3. Aug. 2025 beginnen bei 97,91 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH haustierfreundlich?

    Ja, Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 45 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von USD 100.00 und eine GebĂŒhr von 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH?

    Check-in ab: 15:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Easton) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: LEGOLANDÂź Discovery Center und Easton Town Center. Champions of Columbus Golf Course ist 2,4 km entfernt.

    Bewertungen von Homewood Suites by Hilton Columbus/Easton, OH

    Bewertungen

    6,6
    46 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    23 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    20 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    22 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    28 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,2/10

    Sauberkeit

    6,4/10

    Personal & Service

    7,4/10

    Ausstattung

    7,2/10

    Zustand der Unterkunft

    7,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – UngenĂŒgend

    Roland

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I paid for and had confirmation of a room available for me. I drove there and they were booked full. I have already been charge.The hotel said theres notthing they can do.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Robert

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property was beautiful and the room was spacious with a great view. My only complaint is that I left a large cushion there that I sleep on. It's firm and angled at about 15° to let me sleep on an incline. It's a giant square shaped thing that cannot be confused with a regular pillow. I realized I forgot it on my way home and immediately called the hotel. I spent the next 3-4 days calling over and over again trying to get someone to do ANYTHING more than just "leave a message for housekeeping" and when I finally got a call back I was disappointed to find out that my pillow was "not found". This is 100% a lie. It was either thrown out, or kept by someone. My stay was indeed quite pleasant, the customer service AFTER my stay, not so much.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Chantal

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    The property being clean is about the only thing good going for it. The staff was extremely unprofessional, they were extremely overbooked despite having placed reservations more than a month in advanced. The breakfast was horrible. We kept getting locked out of our room and on Multiple occasions had to stand at the front desk for a new key, had to change rooms during stay due to over booking
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Kelli

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Staff was friendly.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stacy

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Ausstattung
    .
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    We were not able to get into room until 630pm. key cards wouldn’t work after three trips to desk. No duvets. We used sofa bed and no blankets available. They gave us a duvet cover to use as a blanket. They were extremely short staffed. They staff were patient and kind. Hotel was nice.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Vicki

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Price was good love the full kitchen property was clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Additional security in lots needed

    Hotel was clean. The pillows are not comfy. We requested additional towels for the room since we were short one, and they were never delivered. A window on the 6th floor was broken and missing while we were there. Two cars in the parking lot had windows broken out during our stay. The parking lot needs additional security.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Danielle

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    cleanliness of my room did not meet my expectations AT ALL! I came in and had to basically clean my kitchen. I did not take a picture of the dirty plate (I did take it to front desk) the plate look like someone ate and put it back in the cabinet still had hard food caked on. I have attached photos My second issue is our key cards over the course of our stay we were issued about 6 different key cards because they just stopped working , My mom somehow got stuck on the lower level and the one worker she seen down there told her she couldn’t help her , she had to stand in the elevator until it came back up to the mail lobby to flag someone down for help. I’m not asking my stay be free but paying $150 having to deal with this .
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Justin

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Incompetence on Display

    Family of 5; 2 children with special needs. Have accessible suite. Check in at 3pm. Waited from 3:50 - 5:10pm, then was turned away from service. Our reservation was not honored. We were left to scramble for what was available on a Saturday night. Staff was rude and had no answers. I asked them to ensure we were not charged. Nope, charged a 1 night stay cancellation fee I have to spend my time fighting. Nightmare experience
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Sarah

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Awful!!! Car break ins, unclean, terrible service

    Where to begin
we booked a two queen studio (2 kids 2 adults) when checking in at 4:30 we were told it wasn’t ready. Got a king studio and pull out bed. No bedding for said pull out bed. Not ideal for the kids. The floors were dirty. Not enough towels, asked 3x for more towels, had to go to the desk ourselves to finally get them. OUR CAR FOT BROKEN INTO—two windows smashed. Apparently 13 other cars, too. Got woken up by police to deal with it, didn’t get to breakfast until 9, at which point there was literally NO breakfast left. Our kids ate dry cereal out of coffee cups. No milk, no potatoes, no waffle mix, literally nothing. Not even bowls. They said we were too late, breakfast closes at 10. Ok sorry we were dealing with a car break in, cool. Anyway we will never ever everrrrrr stay her again, when we brought all these issues up nothing was done. Terrible. Don’t stay here.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jenelle

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jazmine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great food
    Aufenthalt von 14 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    4/10 – Schlecht

    Destiny

    The lights in the room didn’t work and they gave us a hard time about switching rooms
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    David, Charleston

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
    Both times that I went to the front desk for service, no one was at the desk. I waited several minutes, even calling out to anyone if there was someone working the desk. Two women came out several minutes later, one did finally help me.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    William

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    My stay

    No rooms was ready at 6pm afternoon, service attendant was nowhere to be found for 30mins and over 20 car windows was busted out
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    4/10 – Schlecht

    Jamie

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Jazmin

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I think this place is very very dirty for a Hilton brand. They had trash all over the place everyday as you walk through the 1st floor to the elevators, there was never anyone at reception.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Amanda

    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

    Experience overall okay

    The overall stay wasn’t that bad it did take a while for me to receive extra towels as requested. Also, the bathroom smelled like mildew so I bought some products just to make the smell go away. Another thing that I was surprised at is when I opened up the microwave there was still food left in it from maybe a previous customer and the silverware in the dishwasher was still dirty. Staff was very friendly and did ask via text about your stay and experience but I think as far as the extra towels it was so busy they forgot so we had to ask again from another employee 3-4 hrs later.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Benjamin

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Terrible experience

    Reserved a room with 2 beds for a family trip and a kitchen for a child with food allergies. On check in they told us they did not have the room as “someone had requested to extend their stay.” The only room they could offer was a single king bed. Since 4 people can’t sleep in a king bed we said that wouldn’t work. They ended up getting us a double queen room at the Hilton next door with no kitchen. When I asked the GM if they would refund the difference he said no because we turned down the king room they offered. He was rude and dismissive. Terrible experience would not recommend this hotel at all.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Jennifer

    Mit der Familie gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Needed bedding for our pull out coach and waited 2 hours to get it delivered to our room :(
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Rebecca

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Rosalinda

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Megan Fowler

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025