Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von University of South Carolina entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista

Außenbereich
Lobby
Suite, Mehrere Betten | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Lobby
Businesscenter

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Restaurant
  • Bar
  • Pool
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 115 €.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten (High Floor)

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
  • 33 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

8,6 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
  • 31 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofa
Haartrockner
  • 31 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
  • 31 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(53 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
  • 31 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
  • 48 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
  • 48 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
  • 48 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, Mehrere Betten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
  • 48 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
  • 48 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten

9,2 von 10
Wunderbar
(48 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Haartrockner
  • 33 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
819 Gervais Street, Columbia, SC, 29201

In der Umgebung

  • Columbia Metropolitan Convention Center - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • University of South Carolina - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Kolonial Life Arena (Multifunktionsarena) - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Township Auditorium - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Williams-Brice Stadium - 5 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Columbia – 14 Gehminuten
  • Flughafen Columbia Metropolitan (CAE) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬5 Gehminuten
  • ‪Sweetwaters Coffee & Tea - ‬7 Gehminuten
  • ‪Cola's Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪Old Chicago - ‬2 Gehminuten
  • ‪Liberty Tap Room & Grill - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista

Hotel in der Nähe von University of South Carolina
Die in der Nähe von Kolonial Life Arena (Multifunktionsarena) gelegene Unterkunft Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Bankettsaal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und kostenlose Zeitungen
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Wäschereiservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die fußgängerfreundliche Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Estnisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (18 USD pro Tag)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (18 USD pro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 186 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2015 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 18.00 USD pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 18.00 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Columbia/Downtown
Hyatt Place Columbia/Downtown Hotel
Hyatt Place Columbia/Downtown Hotel Columbia
Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista Hotel Columbia
Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista Hotel
Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista Columbia
Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista
Hyatt Place Columbia The Vista
Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista Hotel
Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista Columbia
Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista Hotel Columbia

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista?

Gültig ab 12. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista am 31. Aug. 2025 beginnen bei 114,77 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 18.00 USD pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 18.00 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Columbia) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Columbia Regional Visitors Center, University of South Carolina und Kolonial Life Arena (Multifunktionsarena). Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Columbia Metropolitan Convention Center und South Carolina State House. Bahnhof Columbia ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hyatt Place Columbia/Downtown/The Vista

Bewertungen

8,8

Hervorragend

596 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
242 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
98 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
38 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
33 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anna, Romansville

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Breakfast was a great option. Beds seemed smaller than a Queen. Bathroom didn’t seem to be cleaned thoroughly
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

William

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff added a day before our stay and it was not an issue. Only problem was they weren’t sure about the Expedia reservation and it caused some confusion on back end. Other than that no issues and a great place to visit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Aaron

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We were going to give the hotel 2 stars, but I’m giving it a 3 due to the friendliness and professionalism of the hotel staff, minus the maintenance people. We stayed 3 nights and the first night we had tv issues, which the tv was programmed to another room so we couldn’t watch what we wanted, only what that room was watching. The bathroom lock was broken, and the sink drain was clogged. We had bought this up with the staff on the very first day, said they put in a work order, and we were basically gone all day the first 2 days of our stay and they STILL didn’t have any of it fixed. We checked out the hotel on the 3rd day and nothing was ever fixed at all. Oh, and the fridge was barely cold, didn’t matter what temp you set it at, still wasn’t cooling. All in all, we will probably pick another hotel if we are ever in the area again.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

david, eastover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bartenders and front desk were fantastic .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Linette

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was nice. Pool was a bonus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

David, Charlotte

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the location
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Liza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First time here and enjoyed our stay. Dog friendly, very pleased. Definitely would stay here again. 7-8 min drive to the State Fair. A lot of restaurants around the area.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Patrick

Great beeakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Chelsea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a nice stay here for the second time. It is right in the heart of the city and there is plenty of dining in walking distance. The two gentlemen at the desk and valet were very helpful and cordial. The complimentary breakfast is really perfect with healthy options.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Greg

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and close to many dining options
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tammy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice views from room and other floor elevator areas. Its in the Vista with lots to do in walking distance
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is always clean and the service is great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Shakay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tameka did a great job with my room. An had great customer service when I needed something
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was clearly not enough staff. There are we’re swimmers from a meet who were very good there was a lot of children. They ran out of towels and we had to wait for towels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Valla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice visit & staff was excellent!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay for my son’s army graduation. My only complaint would be the conditions of the bathroom were not exceptional. We enjoyed the early breakfast and proximity to dining
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Laura

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Stayed here for three nights for a swim meet at Gamecocks Aquatic Center. The location is super convenient to campus and within walking distance to great restaurants. Here are the cons: - There are 2 elevators for the building. One elevator was out during our entire stay. During busy times, I took the stairs a lot. One afternoon both elevators were out and everyone was walking up and down stairs. Although they got the elevator repaired, this seemed like a difficult situation for people who are not able-bodied. -Parking was terrible. We mostly had to valet while there. Sometimes this also took a while to get our car. -The shades on the windows do not block out all of the light. If you like a really dark room, this hotel is not for you. Curtains would be a much better option. -If you have multiple people in the room, the bathroom is frosted rolling door. If someone is sleeping, but another person needs a light on in the bathroom, it will illuminate the whole room. The bathroom door also does not offer much privacy. -Breakfast was lacking. I asked one of the employees if they had certain items and I was told that a truck did not come in time and they would have to buy from a local store. The next day it was apparent no one bothered to purchase the items. Overall, it was okay, but nothing great. Also, I would choose to stay somewhere else next time.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

JOY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Loved the downtown location. I missed the fact parking located in the back to register was very confusing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

HIMANSHU

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Dave

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ron

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Cindy

Gut: Personal & Service
The first room we were given had mold on the ceiling. The staff quickly gave us another room. The breakfast was not very appealing
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This my second stay there and it's convient to USC to see my daughter. The staff are friendly and polite. I love staying here.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025