Cinnamon Life at City of Dreams

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 8 Restaurants und 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Cinnamon Life at City of Dreams

Ansicht von oben
Blick von der Unterkunft
Zweibettzimmer, Meerseite | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Restaurant
Bankettsaal

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 167 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.–17. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Meerseite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer, Meerseite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Suite (Oceanscape)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Badewanne und Dusche (separat)
  • 7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Cityscape)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer (Cityscape)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Club-Zweibettzimmer (Skyline)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Suite (Skyline)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Badewanne und Dusche (separat)
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 1 King-Bett (Skyline)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 01 Justice Akbar Mawatha 02, Colombo, Colombo, 00200

In der Umgebung

  • Nawaloka Hospital - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Galle Face Green - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Colombo City Centre - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Bally's Casino - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Pettah-Markt - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Colombo Fort – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Bandaranaike Intl. (CMB) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBombay Borough - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘThe Manhattan Fish Market - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘThe Lounge - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘFazly's Halal Refreshments - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Pizza Bakery - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Cinnamon Life at City of Dreams

Hotel im luxuriösen Stil nahe Nawaloka Hospital
Die nahe Galle Face Green und Galle Face Beach gelegene Unterkunft Cinnamon Life at City of Dreams bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und 5 Bars. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 8 Restaurants vor Ort schmecken. Ein Fitnessbereich, ein kostenloser Kinderclub und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 2 Außenpools
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und ein Fahrstuhl
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 687 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 6.250 LKR fĂŒr Erwachsene und 3.125 LKR fĂŒr Kinder
  • 5 Bars/Lounges
  • 8 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Kostenloser Kinderclub
  • Raum zur Weinverkostung

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kostenloser Kinderclub
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Barrierearmer Shuttle
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 147 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 71 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • VergrĂ¶ĂŸerungsspiegel

Weiteres

  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 6250 LKR fĂŒr Erwachsene und ca. 3125 LKR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 31245.68 LKR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cinnamon Life
Cinnamon Life at City of Dreams Hotel
Cinnamon Life at City of Dreams Colombo
Cinnamon Life at City of Dreams Hotel Colombo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Cinnamon Life at City of Dreams einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Cinnamon Life at City of Dreams?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Cinnamon Life at City of Dreams am 16. Aug. 2025 beginnen bei 166,97 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Cinnamon Life at City of Dreams haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Cinnamon Life at City of Dreams?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Cinnamon Life at City of Dreams?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Cinnamon Life at City of Dreams?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Cinnamon Life at City of Dreams einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 31245.68 LKR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Cinnamon Life at City of Dreams?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Kompannaweediya): Nawaloka Hospital und Galle Face Green erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Galle Face Beach und Colombo City Centre. Bahnhof Colombo Fort ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Cinnamon Life at City of Dreams

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

31 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Ilse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Fraser, Surrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A superb hotel, with plenty of facilities and dining options.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Yegesh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is the best resort in all over the Sri Lanka. Their service is excellent, nicely decorated rooms with every single amenity, and their breakfast and dinner buffet are really good quality taste and superb!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Dilshan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrible check-in We had to call multiple times to fix the bed for 3 people. Check in the reception staff have not been trained properly. We had lots of miscommunications. Stuff need to be trained.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Anushka

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was incredible along with the staff who made the experience more enjoyable many thanks to Micheal Benson from front office and concierge and Sanjay from guest service you gave wonderful service.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Arumugam Prabath

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Muder, Sunnyvale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property but last day they had a concert which was so loud that we couldn't rest in our room. They should have informed us ahead of time and given option to move our room to the other side. Also at check out, they were not able to refund the pre auth amount back to us due to machine malfunction so hoping to hear back from them soon on that.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marie Noelle, Marseille

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
j'ai aimé la qualité du service du personnel , le choix concernant les restaurants, la propreté. seul bémol aie aie le temps d'attente pour pour prendre l'ascenseur
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jonathan, Tampa

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A Truly Exceptional Stay – A Heartfelt Thank You to an Outstanding Team from Jonathan Rudolph, Tampa, FL, USA Our recent stay on June 3rd and 4th was nothing short of exceptional, thanks to the extraordinary hospitality delivered by the entire team. I would like to extend my deepest appreciation to Mr. Varun Babbar, Director of Rooms, and his stellar team for curating such a memorable experience. From the moment we arrived, we were welcomed with warmth and genuine care. Ms. Dipali Deore, G. R. E, greeted us with a heartfelt Ayubƍwan like no other and made us feel instantly at home. She went above and beyond, personally escorting us to our room and giving us a detailed walkthrough of the in-room and hotel amenities. Her passion for service was truly evident—she serves from the heart. At the front desk, Mr. Fayaz, Manager on Duty, led his team with professionalism and grace. Mr. Adhil Marikka, our check-in agent, was both professional and accommodating. After our long-haul journey from New York City, Adhil ensured a swift and seamless check-in, honoring our request for a Lotus Tower view and making the entire process efficient and stress-free. A special shout-out to the transportation coordination team, who ensured that all our local transfers were punctual and smooth. A shout out to the transportation and F&B team for the phenomenal job done. The team on June 3rd was among the best I’ve encountered in my global travels as a frequent traveler.
My wife, Senani on L24
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Ruvindya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms were very spacious and modern. The breakfast and dinner buffets were excellent with a wide variety of options. All staff were friendly and accommodating. Special thanks to Pradeepan the duty manager, who arranged a late check out for us and Afzal for handling our luggage with care.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Dimithri

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service. Super friendly staff that made the stay even better. Highly recommend the suites.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Dana, Groningen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed my stay. Would definitely go again here!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was wonderful and staff were very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Pushpavaly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Matthew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing hotel and staff

Amazing stay. Hotel is of a very high quality. Check in experience was above and beyond! It was my daughter's birthday when we checked in and they made her whole stay very special. So thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gayathrie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Matthew

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Yasas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I recently had the pleasure of staying at Cinnamon Life Hotel - City of Dreams, and I must say, my experience was nothing short of extraordinary. From the moment I arrived, the exceptional customer service set the tone for my visit. Every team member I interacted with demonstrated an impressive level of attentiveness, care, and kindness. Upon check-in, I was warmly greeted by Bhagya at the reception. Her attentiveness and thorough explanations of the hotel’s facilities made navigating this expansive property a breeze. I was fortunate to be upgraded to a Sea View room, which was a delightful surprise and added to the overall enjoyment of my stay. Dipali, the Guest Relations Executive, truly went above and beyond. She took the time to personally escort me to my room, explaining all the amenities and answering my numerous questions with genuine enthusiasm. Her passion for hospitality was evident in the way she greeted each guest with respect and warmth. This personal touch made my experience memorable and truly enjoyable. I also want to highlight Sanjay, the VIP Executive, who was incredibly attentive and accommodating. He assisted me with a late check-out, ensuring that my departure was as smooth and stress-free as my arrival. The kindness and care exhibited by the entire team made me feel valued as a guest, which is a rare experience in today’s hospitality industry. The hotel itself is stunning, and I thoroughly enjoyed the breathtaking infinity
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

JUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Dana, Groningen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful personnel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Chandraratne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best place in Colombo

Great place with very professional staff.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

gi tae

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Debra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Most excellent experience

Special thanks to Sandu, dasun and kausha in restaurant for sharing Sri Lanka experience and helping identify the wide variety of vegetarian options available at breakfast and dinner buffet. Location and ocean view amazing.
View from galle face park facing hotel
Colombo
Walking along ocean front
Chefs preparing food in restaurant
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025