6/10 – Okay
Michaela, München
16. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ausstattung und Service
Das Hotel hat bestimmt bessere Zeiten erlebt .
Die Zimmer waren nicht sehr modern eingerichtet . Das Badezimmer hatte alte Fliesen die zum Teil abgefallen waren . In den Fugen befand sich bereits Schimmel .
Die Matratzen waren sehr hart so dass ich mir zwei Decken darauf legen musste um einigermassen schlafen zu können.
Das Telefon hat nicht funktioniert und obwohl wir uns an der Rezeption gemeldet hatten konnte der Fehler nicht behoben werden.
Das Essen war sehr gut und ausreichend .
Das Servicepersonal war sehr freundlich aber langsam und nicht effizient was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann.
Die Reinigungsarbeit des Zimmers hat sauber geputzt und jeden Tag frische Handtücher gebracht und die Duschgels und Shampoos aufgefüllt .
Die Handtücher am Strand waren sauber. Der Strand selber war auch sauber und ordentlich . Die Liegen waren okay.
Personal am Strand war sehr freundlich und schnell.
Zusammenfassend ist es für uns nur ein 3 Sterne Hotel und daher dem Preis - Leistumgsverhältnis nicht gerecht geworden.
Michaela
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018