Blick auf die Umgebung

Bewertungen von Rhein-Hotel St. Martin

Rhein-Hotel St. Martin
Frankenwerft 31-33, Cologne, NRW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

265 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
174 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Urlaub in der Unterkunft war super. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Aufgrund von Umbauarbeiten wurde für ein Ersatzfrühstück gesorgt. Es ist eine super Lage mit vielen Möglichkeiten. Alles kann zu Fuß erreicht werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Samira

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Schade das wir 1,5 std warten mussten (Check in 15 Uhr-wir waren nach 15 Uhr da) das unser Zimmer fertig war, haben einen Getränke Gutschein zur Überbrückung im Nachbar Restaurant bekommen. Nachdem wir gewartet hatten und man uns sagte das Zimmer wäre fertig, Überraschung-in unserem Zimmer war noch ein Herr der noch nicht fertig war. Toilette noch vom Vorgänger verschmutzt. Kein Flaschenöffner für die kostenlosen Getränke. Morgens kein warmes Wasser zum duschen vorhanden. Positiv: die Lage des Hotels ist wirklich super. Auch die Zimmer sind toll ausgestattet und zum übernachten reicht es völlig aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Am Rhein gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Zimmer Minibar mit Fritz kola inclusive Beste Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Simone

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr kleine Zimmer, Zimmer war nur über schmale Treppe zu erreichen, gebuchtes Frühstück wurde nicht angeboten und zuvor über den Wegfall dessen nicht informiert
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Navina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ohne Vorankündigung gabs kein Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 21. Mai 2024
Sehr geehrter Navin,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bezüglich des Frühstücks nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen stets einwandfreie Zimmer zu präsentieren und nehmen Ihre Rückmeldung ernst.Wir freuen uns, dass Sie bezüglich des Zustands des Hotels und des Services sowie der Zimmerausstattung neutrales Feedback geben. Unser Team ist ständig bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Mit freundlichen Grüßen,S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Baustelle direkt vor der Zimmertür im Flur ohne Zwischentür ist unmöglich, man wird vom Baulärm geweckt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 21. Mai 2024
Sehr geehrter Mathias,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.Wir bedauern jedoch, dass unser Hotelzustand und insbesondere die Baustelle in der Nähe Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und dass die Bauarbeiten Teil notwendiger Verbesserungsmaßnahmen sind, um unseren Gästen zukünftig ein noch angenehmeres Hotelerlebnis bieten zu können. Wir hoffen, dass diese temporäre Unannehmlichkeit Ihr Gesamterlebnis bei uns nicht zu stark getrübt hat.Des Weiteren hoffen wir, dass die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers und die Sauberkeit dessen zu einer insgesamt positiven Erfahrung beigetragen haben.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Silvio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, direkt am Rhein. Parkmöglichkeiten in der nahe gelegenen Tiefgarage (Heumarkt). Wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 21. Mai 2024
Sehr geehrter Silvio,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses direkt am malerischen Rheinufer als Highlight Ihres Aufenthaltes empfanden. Ebenso danken wir Ihnen für das positive Feedback zu unserer Hotelausstattung und Ihrem Wunsch, uns wieder zu besuchen, worüber wir uns besonders freuen.Wir bedauern, dass die Parkmöglichkeiten nicht Ihren vollsten Erwartungen entsprachen, möchten jedoch betonen, dass unsere Gäste von einem exklusiven Rabatt in der nahegelegenen Tiefgarage profitieren, die nur wenige Gehminuten entfernt ist. Unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Informationen über Parkmöglichkeiten und Annehmlichkeiten zu geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Ihre Anerkennung der Sauberkeit der Zimmer, des Hotelzustandes und unseres Services bestärkt uns in unserem Bestreben, allen Gästen des Rhein Hotel St. Martin eine erstklassige Erfahrung zu bieten.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Andreas, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich ein schönes Hotel. Leider waren im Bad noch Rückstände der vorherigen Gäste, außerdem ein unangenehmer Geruch, der jedoch durch Lüftung entfernt werden konnte. Auch das Bad wurde nochmal gereinigt und eine Entschädigung in Form eines Getränkevouchers ausgegeben. Die Menschen an der Rezeption waren freundlichsten hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 21. Mai 2024
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und den Zustand unseres Hotels positiv hervorheben, ebenso wie die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers.Leider mussten Sie Erfahrungen mit einem nicht vollständig gereinigten Bad und einem unangenehmen Geruch machen. Es tut uns leid, dass dies Ihren Eindruck beeinträchtigt hat. Die Sauberkeit unserer Zimmer ist uns sehr wichtig, und wir haben umgehend reagiert, indem das Bad erneut gereinigt und eine Wiedergutmachung in Form eines Getränkegutscheines angeboten wurde. Wir hoffen, dass diese Maßnahmen zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben.Ihre positiven Kommentare bezüglich der Ausstattung und der Gesamtbedingungen des Hotels sind für uns sehr ermutigend und bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Navid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr modern eingerichtet. Eine Reklamation wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Soweit alles in Ordnung
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Rainer,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager

2/10 – Ungenügend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Aurel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, direkt am Rhein gelegen! Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, mit freundlichem Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 23. Apr. 2024
Liebe Angelika,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Büsra

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht da, aber es war super. Zimmer fand ich erst etwas klein, aber war sehr gemütlich und der Ausblick direkt auf den Rhein, mega. Frühstück viel und abwechslungsreich. Wir waren nicht das letzte Mal da.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Prof. Dr. Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rheinblick
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 23. Apr. 2024
Sehr geehrter Peter,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service mit 100% bewertet haben und dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bieten. Wir sind auch froh zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und die Ausstattung positiv hervorgehoben haben. Alle unsere Zimmer wurden erst kürzlich modernisiert und bieten komfortable Annehmlichkeiten wie zwei Tablet-PCs und eine Kaffeekapselmaschine. Es tut uns leid, falls es Aspekte Ihres Aufenthalts gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten und nehmen Ihr Feedback ernst.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Brunhilde

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Katharina Charlotte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage direkt am Rhein und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 23. Apr. 2024
Liebe Katharina Charlotte,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Rhein und die Nähe zur Innenstadt als vorteilhaft empfunden haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast mit unserer zentralen Lage im Herzen der Kölner Altstadt ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Dass unser Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat, ist ebenso erfreulich, denn wir legen großen Wert auf ein vielfältiges und qualitatives Angebot, um den Tag energievoll beginnen zu können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Friedrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 23. Apr. 2024
Sehr geehrter Friedrich,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere unsere zentrale Lage in der Nähe der wichtigsten Interessenpunkte als besonders positiv hervorheben.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager

4/10 – Schlecht

Evi

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es ist vollkommen unverständlich sich Hotel zu nennen aber keine eigene Tollette im Zimmer zu haben. Damit rechne ich höchstens bei einem Hostel oder ähnlichem. Dies war bei der Buchung nicht offensichtlich. Bei der Anfrage nach einem Upgrade war dieses wegen kompletter Ausbuchung nicht möglich. Nach Anmerkung der katastrophalen Zustände des Klos auf dem insgesamt 4 Zimmer insgesamt alles verrichten kam es zu keiner Verbesserung oder Reinigung…wir haben selbst das Klo geputzt um dieses überhaupt nutzen zu können. Das Zimmer ist winzig, die Dusche voll mit fremden Haaren, die Spiegel ungenutzt und an Schlaf ist am Wochenende nicht zu denken. Es ist kalt und ungemütlich, wenig TV Sender. Wir kommen nicht wieder, schade um die tolle Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 1. Apr. 2024
Sehr geehrte Evi,wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen. Wir bedauern zu hören, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige unserer Zimmer mit Blick auf die Altstadt in der Tat über ein Gemeinschafts-WC verfügen, was wir stets klar in unserer Online-Beschreibung kommunizieren, um unseren Gästen die Wahl zu erleichtern. Bezüglich der Sauberkeit und der Lärmbelästigung, die Sie erwähnten, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst, da unser Ziel es stets ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir möchten versichern, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme nicht unseren üblichen Standards entsprechen.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Jessica

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Maren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Patrica Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Sehr ordentlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage . Super Zimmer. Service freundlich. Gratis Minibar Getränke top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Svenja

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Denny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 2. Feb. 2024
Dear Rebecca,Thank you for such a positive review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We hope to see you again. Kind regards,S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat mir sehr gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Köln mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen!S.R. Robinson, Manager

10/10 – Hervorragend

Ana Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und perfekte Lage in Köln Altstadt
Schönes Hotel mitten in Köln - Fussläuftig vom HBF. Zimmer modern und recht neu renoviert - Resturants drum herum - komme gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Georg

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Marta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Das Zimmer war kalt, im eingebauten Bad noch kälter.. Tür ging nicht komplett zu (!)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von S.R. Robinson, Direktorin am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gäste sollen sich stets wohl und umsorgt fühlen, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir auf Anfrage separate Heizgeräte zur Verfügung stellen können, um für zusätzliche Wärme zu sorgen. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und unser Team steht bereit, um Lösungen für solche Unannehmlichkeiten zu finden. Die Gästezimmertüre haben wir überprüft, konnten jedoch keine Unregelmäßigkeiten an der Schließfunktion finden.Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen GrüßenS.R. Robinson, Direktorin

8/10 – Gut

Corinna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben zu fünft in einer Suite mit 2 Doppelzimmern und Schlafcouch übernachtet. Die Lage in der Altstadt war super mit seitlichem Blick auf den Rhein. Zum Parken haben wir die Tiefgarage am Heumarkt genutzt, für die das Hotel einen Rabatt gewährt. Die Zimmerausstattung hat uns sehr gut gefallen, mit bequemen Betten, Minibar und Teufel Sound-Anlage! Das Bad war zwar sehr klein, aber für uns fünf absolut ausreichend. Leider gibt es im Lokal im Haus nur Frühstück bis 9.30 Uhr, was für uns zu früh war. Aber es gibt ja in der Altstadt genügend Alternativen. Wir kommen ganz sicher bei unserem nächsten Köln-Besuch wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Chijara

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt. Das Hotel ist super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Amjad

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Emine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Swenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Rhein und ist super Zentral gelegen. Parken kann man in einem öffentlichen Parkhaus, was leider in der Beschreibung fehlt (oder ich nicht gefunden habe) und uns im Kölner Verkehr viel Zeit gekostet hat(oder ich nicht gefunden haben). Der Check in war super und schnell. Frühstück war auch ausreichend und sättigend. Die Zimmer sind neu und Modern und laden zum ausruhen ein, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Werden auch zum dritten Mal wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und perfekt gelegenes Hotel. Freundiches Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023