Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Köln und mit Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt

Lobby
Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon | Allergikerbettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe
SehenswĂŒrdigkeit
Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 111 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zimmer, 2 Einzelbetten

8,6 von 10
Hervorragend
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett

7,8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Doppelbett

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
Separates Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

King Bed with Balcony Deluxe

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Double Room With Balcony

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior Suite with Balcony

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Stolkgasse/ An den Dominikanern 4a, Cologne, NW, 50668

In der Umgebung

  • Kölner Dom - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Musical Dome - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Museum Ludwig - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Kölner Philharmonie - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kölner Zoo - 4 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Köln (QKL-Hauptbahnhof Köln) – 5 Gehminuten
  • Stadtbahn-Haltestelle Appellhofplatz – 7 Gehminuten
  • Flughafen Köln-Bonn (CGN) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPasticceria Galestro - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPiano Bar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTaku - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt

Hotel im gehobenen Stil nahe Museum Ludwig
Die nahe Kölner Dom und Römisch-Germanisches Museum gelegene Unterkunft Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt bietet eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, Green Smoke, bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Fahrradparkplatz und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck mit Selbstbedienung ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 29 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Green Smoke
  • GreenSmoke

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 90 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 110 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, erhĂ€ltst du per E-Mail besondere Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung ĂŒber einen sicheren Link ausfĂŒllen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
FĂŒr Kinder im Alter von 6 und darunter ist das FrĂŒhstĂŒck inbegriffen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.35 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung: ca. 29 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Steueridentifikationsnummer – St.-Nr. 103/5744/0144
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dom Residence
Hotel Dom Residence
Hotel Lindner Dom
Hotel Lindner Dom Residence
Lindner Dom
Lindner Dom Residence Cologne
Lindner Dom Residence Hotel
Lindner Hotel Dom
Lindner Hotel Dom Residence
Lindner Hotel Dom Residence Cologne
Lindner Hotel Cologne
Lindner Dom Residence

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt?

GĂŒltig ab 13. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt am 10. Aug. 2025 beginnen bei 105,60 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Altstadt Köln). Museum Ludwig, Kölner Dom und Römisch-Germanisches Museum befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Kölner Philharmonie und Groß St. Martin. Stadtbahn-Haltestelle Appellhofplatz ist 7 Gehminuten und Köln (QKL-Hauptbahnhof Köln) 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt

Bewertungen

8,6

Hervorragend

459 von insgesamt 1007 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
408 von insgesamt 1007 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
87 von insgesamt 1007 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
34 von insgesamt 1007 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 1007 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem recht sauber. Das FrĂŒhstĂŒck war gut und die Auswahl reichhaltig. Die Lage ist super. Nach ca. 5-10 Minuten Fußweg war man am Dom. Etwas knifflig die Tiefgarage zu finden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Janine, Wiesbaden

Mit der Familie gereist
Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass ich in der Lobby an der Rezeption begrĂŒĂŸt und mit Namen willkommen geheißen werde. Mir wurde aber nur ein Zettel zum AusfĂŒllen hingeschoben und darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch die Tourismussteuer zahlen muss. Das gleiche beim Auschecken. WĂ€re ich gefragt worden, ob alles in Ordnung gewesen wĂ€re, hĂ€tte ich geantwortet, dass das Duschgel im Bad leer gewesen wĂ€re. Das Zimmer war klein, alt und leider nichts Besonderes. Es gibt leider nicht mal ein Wasser in der Minibar. Das muss man in der Lobby kaufen. Das Fenster ist in Kopfhöhe und bietet Blick auf eine Baustelle. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet bietet den ĂŒblichen Standard, allerdings ist der ScheibenkĂ€se und die Wurst schnödes Packungsprodukt. Zweierlei SĂ€fte kommen aus dem Automat. Die gekochten Eier rochen muffig und waren nicht genießbar. Das RĂŒhrei scheint Eiersatz zu sein. Einzig das aufmerksame Servicepersonal beim FrĂŒhstĂŒck hat uns große Freude bereitet, indem es uns frische Eier gekocht hat und das servieren von Kaffee, Spiegeleiern und Waffeln angeboten hat. Ich hatte vorab per E-Mail die Bitte geĂ€ußert, einen persönlichen Gruß fĂŒr meine Mutter, die Geburtstag hatte auf dem Zimmer zu hinterlegen. Das wurde leider ignoriert.Alles in allem bewerte ich dieses Hotel als ein mittelmĂ€ĂŸiges Stadthotel, fĂŒr das ich leider 230 € fĂŒr ein Doppelzimmer gezahlt habe. Meines Erachtens viel zu viel Geld fĂŒr das, was mir angeboten wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wahr sehr zufriden .Personal top .leider wahr nur 1 tag.ich werde wider kommen.bett super gut geschlafen.nexte mall werde fur lÀngere Zeit buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Holger

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr nett, sowohl an der Rezeption wie auch beim FrĂŒhstĂŒck. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt. Unser Zimmer war zwar im 7. Stock, allerdings dem Dom abgewandt und leider mussten wir dann auf eine Baustelle schauen. Wir waren zu dritt im DZ und leider war das dritte Bett eine Katastrophe, Matratze extrem weich und die Decke viel zu dick fĂŒr die Jahreszeit. Klimaanlage war laut und konnte nicht unter 25.5C gestellt werden. Da wir aber nur eine Nacht da waren, hĂ€tte es nicht wirklich gelohnt in ein anderes Zimmer zu wechseln, was bestimmt problemlos gegangen wĂ€re. FrĂŒhstĂŒcksbuffet war OK. Kaffe hat uns leider nicht so gut geschmeckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Fabian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Torben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prinzipiell bietet das Hotel gute Leistungen. Das Personal ist sehr freundlich. AbzĂŒge muss es fĂŒr die wirklich mangelnde Leistung beim FrĂŒhstĂŒck geben. Es war ein Dienstagmorgen und das Restaurant nicht gerade ĂŒberfĂŒllt. Trotz zweier Bedienungen waren reichlich Tische nicht abgerĂ€umt. Es dauerte ewig bis mal sauber gemacht wurde. Das ist so absolut nicht in Ordnung.
Zwei Tische direkt nebeneinander, die erst nach fast 20 Minuten gesÀubert wurden
FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Herbert Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit des Personals. Zentrale Lage
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michael, Mönchengladbach

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Volkmar

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dcgrgdhgd
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Tolle Lage fĂŒr den Besuch der Innenstadt, sehr nah am Dom / Fensterblick leider auf eine Baustelle! Service am FrĂŒhstĂŒck super , am Abend leider lange Wartezeit beim bestellen, netter Empfang 😃
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top.Pamela und Hichem waren besonders freundlich beim FrĂŒhstĂŒck 👌👌👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zimmer wurde nicht richtig gereinigt, haben noch Sachen vom vorgĂ€nger auf dem Teppich gefunden (Deckel von Flasche, Zahnstocher). Leider haben wir beim Schwimen keine HandtĂŒcher bekommen, musste extra wieder aufÂŽs Zimmer hoch und diese holen, obwohl hinter der Rezeption welche lagen. Im Umkleideraum kann man sich nicht alleine umziehen. Das Wasser im Pool könnte 2 C mindestens wĂ€rmer sein. Zimmer sind groß und alles vorhanden. Man kann sich soger einen Tee / Kaffee kochen. Hatten ein Zimmer mit Badewanne. Alle Pflegemittel hĂ€ngen da, Duschbad, HaarwĂ€sche, HaarspĂŒlung, Bodylotion. Beim FrĂŒhstĂŒck findet jeder was. Besonders gefallen hat uns das Waffeleisen und Schmier dir ne Stulle und denk an uns.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Charles

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Dominik

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Riesen Hotel mit nur 5 eigenen ParkplÀtzen!!

ein 125 Zimmer Hotel und nur 5 ParkplÀtze in der Tiefgarage. Unfassbar. Als Business daher ungeeignet. NÀchstes Parkhaus zu Fuss rund 500-600 Meter entfernt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Haakon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich reise viel geschĂ€ftlich und verbringen viel Zeit in Hotels. Mit Hyatt im Namen wird man hier gelockt und hat bestimmte Erwartungen oder ist was anderes gewöhnt. Braucht definitiv ein Facelift und Steckdosen/Usb Anschluß NĂ€he/Wand vom Bett und nicht gegenĂŒber die Wand beim Schreibtisch. Badezimmer ist gerĂ€umig, aber auch wieder alt und wirkt wie ein Krankenhaus. Was bringt mir eine allergiefreundliche BettwĂ€sche oder Kissen, wenn ich einen alten Teppich im Zimmer hab. Ausblick wurde als ruhiger Innenhof beschrieben ---War eine große aktive Baustelle von einem GebĂ€ude. Wenn man gerne in einem GebĂ€ude mit gerĂ€uchertem Wurstgeruch schlafen mag, dann sind Sie hier gut aufgehoben...24/7 der Geruch im Treppenhaus Badezimmer etc. Das einzig Positive an diesem Hotel ist der Standort nah zum HBF und nah zu unserem Kongress. Übrigens wurde dieses Hotel auf der Kongressliste erwĂ€hnt, sonst hĂ€tte ich es definitiv nicht von selbst ausgesucht...sorry by Hyatt wird gemieden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Banu

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

IldikĂł

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Peter Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Citynahes Hotel - gute Lage & Zimmer & Rezeption

Der Check-In war sehr freundlich und zĂŒgig, die ErklĂ€rung hĂ€tten etwas ausfĂŒhrlicher sein können. Das Zimmer war groß und sauber - klasssischer Stil - mit zu öffnenden Fenstern, großer Schreibtisch und Bad mit Wanne . Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee & Tee. Trotz eines Zimmers ĂŒber der Rezeption war es nachts relativ leise. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut und reichhaltig, das Personal aufmerksam. Das Restaurant im Haus war Service mĂ€ĂŸig eher befriedigend, habe ich aber nicht in die Hotelbewertung einfließen lassen !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Yannick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024