Grundsätzlich hat das Hotel eine perfekte Lage, wenn man mit dem Zug anreist und ins Moulin Rouge Musical gehen möchte. Oder auch wenn man einfach in der Stadt herum-schlendern möchte.
Allerdings muss man hier einige Abstriche machen:
1. Der Rezeptionist der am frühen Abend Dienst hat, hat sichtlich keine Lust auf seinen Job.
Das sagt er einem auch direkt ins Gesicht. Er macht eigentlich nur seltsame Sprüche, hat aber
dann trotzdem noch seinen Job gemacht und uns unserem Zimmer-Schlüssel gegeben.
Dann gab es da noch eine Anekdote beim Frühstück, welches grundsätzlich echt gut war für den Preis und alles frisch aufgetischt wurde, was man so für ein ausgiebiges Frühstück benötigt (nicht mehr und nicht weniger).
Allerdings möchte man sich nicht anflunkern lassen. Als ich um ein zweites Yakult gebeten habe, wurde mir gesagt dass ich das letzte Jahr Kult erwischt hätte und dass diese nun aus sind.
Kurz zuvor wurden genau diese Drinks gerade aus einem Kühlschrank nach gefüllt. Zufällig habe ich in diesen Kühlschrank geschaut und darin mehrere Packungen dieser Drinks gesehen.
Andere Gäste und ich wurden also schlichtweg angelogen. Das braucht wirklich kein Mensch. Eine klare Aussage wie: ich darf keine weiteren Drinks rausgeben hätte da besser funktioniert.
Alle anderen mitarbeitenden in der an der Rezeption waren allerdings sehr freundlich.
Habe alles andere Rezeption angemerkt. Würden wir trotzdem wieder buchen.
Gruß Dennis