Tägliches Frühstücksbuffet (18 EUR pro Person)

Bewertungen von Kasino Hotel

4 out of 5
Kasino Hotel
Kaiser-Wilhelm-Allee 3, Leverkusen, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

114 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
79 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Unterkunft war wunderschön die Einrichtung war sehr Stil voll gewählt. Durch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und der Superanbindung konnte man innerhalb von 10 Minuten die Innenstadt Leverkusen erreichen.,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 26. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geschmackvoll renoviertes historisches Gebäude des Traditionsunternehmens Bayer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 23. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hause bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und exzellenter Service. Bei Frühstück ist noch etwas Luft nach oben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rezeptionsteam am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unseren hohen Standards und unserem exzellenten Service überzeugen konnten. Sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, im Thema Frühstück oder sonstigem, geben Sie uns gerne Bescheid.

10/10 – Hervorragend

Dominique Victor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wahrscheinlich eines der besten Hotel in dem wir je waren! 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rezeptionsteam am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie in diesem Maße von uns überzeugt zu haben und Ihnen den wahrscheinlich besten Aufenthalt in einem Hotel zu bescheren. Wir von der Rezeption, sowie unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Service, Housekeeping und Küche geben uns tagtäglich die größte Mühe, unseren Gästen eine tolle Zeit zu bescheren. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Gino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von M.H am 1. Jan. 2024
Lieber Gast,danke für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, sehr schön, sehr aufmerksames Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von M.H am 17. Dez. 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely amazing experience :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von M.H am 17. Dez. 2023
Dear Guest,thank you for your review and your great feedback.We are pleased that you enjoyed your stay at our house.We hope to welcome you soon at the Kasinohotel.Your Receptionteam

6/10 – Okay

Jörn

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Hinweis zur Prüfung Alarmanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von M.H am 17. Dez. 2023
Lieber Gast,danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie aufgrund der Alarmanlagenprüfung Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Allerdings ist diese Prüfung enorm wichtig und dient der Sicherheit unserer Gäste, welche unsere absolute Priorität ist.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Ausstattung
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von M.H am 17. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Angelo Dino

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Hotelbar ab 23 Uhr kein Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von M.H am 17. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung und werden diese weitergeben.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

4/10 – Schlecht

Jörn

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von M.H. am 17. Dez. 2023
Lieber Gast,Danke für ihre Bewertung.Gerne können Sie uns schriftlich oder telefonisch mittweilen, womit Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Rezeptionsteam

6/10 – Okay

Jörn

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Frühstück…qualitativ sehr gut 👍 das Zimmer hatte außergewöhnlich hohe technische Ausstattungen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von M.H am 17. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Zimmern und deren Ausstattung überzeugen konnten. Schön, dass Sie auch unser reichhaltiges Frühstück in vollen Zügen genossen haben.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Patrizia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von M.H am 1. Jan. 2024
Lieber Gast,danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr modern und gemütlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Positive Bewertung es freut uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war echt überrascht, denn vor vier Jahren war das Hotel Kasino noch recht altbacken. Nach der Renovierung sind die Zimmer super modern. Bequeme Betten, riesiges Bad mit toller Dusche. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen unsere Modernisierten Zimmer gefallen. Auch das Sie mit unserem Personal zufrieden waren freut uns.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Marcel, Leck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service, Hotel unbedingt empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 9. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen könnten, und dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 12. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie in jeder Hinsicht vom Kasinohotel überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut ausgestattetes, sauberes Hotelzimmer mit komfortablen Betten und viel Platz. Freundliches Personal an der Rezeption. Minibar inklusive Kaffeemaschine war inklusive, günstiger Aufpreis fürs Parken. Ruhig, aber trotzdem gute Verkehrsanbindung. (Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da nicht mitgebucht.)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 9. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir als Team und unsere Kollegen geben sich stets größte Mühe, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 12. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Kasino ist vollständig renoviert worden. Die Zimmer schön und sehr modern. Das Personal war sehr freundlich! Besonders zu empfehlen ist die Gastronomie :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 23. Juli 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere frisch sanierten und modernisierten Zimmer gefallen haben und wir Sie von unserem Service auf ganzer Linie überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gestimmt. Ruhig, perfekte Zimmerausstattung und freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 23. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service und unseren Standards überzeugen konnten und Ihnen dadurch einen schönen Aufenthalt beschert haben. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Michaela

Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 23. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Desiree

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Das Frühstücksbüfet war sehr umfangreich und von gehobener Qualität.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maita am 8. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und wir Sie mit unseren Zimmern und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen könnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 23. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Giuliana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Lenka

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 23. Aug. 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihre BewertungSchade, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden stellen konnten. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Ihr Rezeptionsteam.

8/10 – Gut

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeptionsteam am 1. Mai 2023
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ayleen Becker am 29. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Ferit

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles TOP!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Top Bewertung am 15. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen dank für das sehr schöne Feedback. Wir freuen uns jetzt bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt. Falls Sie Wünsche an uns haben, senden Sie gerne eine Mail, wir sind Ihnen zu jederzeit behilflich. Ihr Rezeptionsteam.

10/10 – Hervorragend

Deborah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Kasinohotel Leverkusen am 24. Okt. 2022
Liebe Deborah, wir möchten uns ganz herzlich für dieses wunderbare Feedback bedanken. Das Kasinohotel hat sich sehr über Ihren Besuch gefreut und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Rezeptionsteam am 21. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie nach der Fertigstellung unserer Sanierungsmaßnahmen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut!
Sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rezeption am 1. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rezeption am 1. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Sylvia, Eitorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind immer wieder gern zum Gourmetdinner im Kasino Hotel mit anschließender Übernachtung - ein tolles Ambiente, hervorragende Küche, gute Weine, sehr guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rezeption am 25. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen (wieder) bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Abend bei uns hatten. Gerne gebe ich das Feedback an meine Kollegen vom Gourmetabend weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2020 Ihr Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rezeption am 24. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und schöne Feiertage. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

D.K., Saarland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alle gestimmt. Ruhig, sauber, angenehmes Bett, das Frühstück war hervorragend, tolles Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rezeption am 6. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Hygiene und Freundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle, daher freut es uns, dass Sie diese Punkte als positive aufführen. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überraschende Perle in ungewöhnlicher Umgebung
Sehr charmantes, kleines Hotel in ungewöhnlicher Umgebung (nomen est omen...). Die Zimmer sind in bestem Zustand, geräumig und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Modernes, großes Badezimmer. Sehr gutes Frühstück und freundlicher Service runden den sehr guten Gesamteindruck ab.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 4. Dez. 2019
Sehr geehrter Dirk, wir freuen uns über Ihre überragende Bewertung. Vorallem sind wir immer gerne Gastgeber für unsere Gäste. Wir geben Ihr Lob gerne an die Servicekollegen weiter und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service, grosse Zimmer? tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von rbsbb am 18. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Liebe Grüße aus Leverkusen, Marion Bebber

8/10 – Gut

Bettina, Seeheim-Jugenheim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelzimmer war sehr schön, wobei es im Flur sehr unangenehm roch. Ich hatte riesen Stress mit dem Parkplatz! Parkplatz direkt vor dem Hotel sehr teuer, wobei es für Hotelgäste Vergünstigungen gibt. Dies stand aber nirgendwo. Die ganze Umgebung ist nur für Anwohner zum Parken. Man muss einmal ganz herum fahren und durch den Park laufen, um zu parken, was kein Problem ist, wenn man es weiß! So kam ich fix und fertig an...!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Rezeption am 4. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Wieso es im Flur unangenehm gerochen hat, werden wir überprüfen. Gerne können unsere Gäste zum einchecken direkt vor unserem Haus halten und in Ruhe einchecken, sowie Ihr Gepäck auf das Zimmer bringen und danach das Auto auf einem unserer Parkmöglichkeiten parken. Sollten Sie von der kostenpflichtigen Variante vor Ort auf die kostenfreie Variante umsteigen wollen, schalten wir Ihnen gerne Ihr Parkticket frei und erklären Ihnen, wie Sie am Besten zu den Möglichkeiten gelangen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, die Sie hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rzeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder freuen wir uns, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen uns ein kleines Feedback zu geben. Wir würden usn sehr freuen Sie wieder als Gats begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Anastasios, Leverkusen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, saubere Zimmer. Absolut empfehlenswert. Whirlpoolbadewanne ist sehr entspannend und die suit ist sehr groß und sauber. Ich komme definitiv wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Kasino Hotel am 16. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in einer unserer schönen Senior Suiten hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücks-Buffet war sehr lecker und reichhaltig. Das Restaurant zum Löwen ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 30. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Gerne geben wir dies an die Kollegen vom Frühstücksservice und unseren Mitarbeitern von unserem Restaurant "Zum Löwen" weiter.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel zum entspannen. Sehr leckeres und reichliches Frühstück. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 31. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 28. Aug. 2019
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Hierfür möchten wir uns herzlihc bedanken und würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Es wird auf jeden Gast individuell eingegangen ohne Einfluss des äußeren Erscheinungsbildes. Man könnte nur vielleicht die Möglichkeiten für Raucher noch etwas ausschöpfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ayleen Becker am 11. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben uns jeden Tag aufs neue die größte Mühe unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten damit sie gerne wieder Gäste bei uns sind. Bei unserem bevorstehenden Umbau werden wir die Möglichkeiten für Raucher bedenken und anpassen. Ein schönes Wochenende und gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal, das Zimmer sowie das Essen waren sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 6. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle positive Bewertung. Wir versuchen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten, vom ersten bis zum letzten Tag.