Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel zur Malzmühle

3 out of 5
Hotel zur Malzmühle
Heumarkt 6, Cologne, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

128 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
115 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm dort zu nächtigen schön zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von F/O am 15. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr feedback. Es freut uns dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das Hotel Ihnen gefallen hat.Herzliche Grüße aus der Malzmühle

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, sehr empfehlenswerte Unterkunft.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von F/O am 15. Apr. 2024
Lieber Gast,wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich hier wohlgefühlt habenHerzliche Grüße aus der Malzmühle

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für einen Kurztrip

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Birgit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Super zentrale Lage, hervorragender Service und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von F/O am 27. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat.Liebe GrüßeIhr Team Hotel zur Malzmühle

10/10 – Hervorragend

Berthold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme Atmosphäre, die zentrale Lage und der gute Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von F/O am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Köln und bei uns im Haus verbrachten. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von F/O am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und freuen Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war abends etwas laut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Amir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hörsturz
Unfassbar laute Fete im Haus, bis 3 Uhr morgens war an Schlaf nicht zu denken. Wir kommen nicht wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von F/O am 23. Juni 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie unser Gast waren und einen tollen Aufenthalt in Köln erlebt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Köln, Ihr Team vom Hotel zur Malzmühle

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach perfekt. Es direkt am Heumarkt gelegen, Straßenbahn und Bus fahren fast vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr leise. Es ist ein kleines Hotel mit familiärem Charme. Ich fühlte mich sehr willkommen und kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von F/O am 6. Juni 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie unser Gast waren und einen tollen Aufenthalt in Köln erlebt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Köln, Ihr Team vom Hotel zur Malzmühle

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet. Tolle zentrale Lage. Das Zimmer ging nach hinten. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Frühstück war ausreichend, aber für die gebotene Auswahl zu teuer. Wir kommen aber gerne wieder,
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von F/O am 6. Juni 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr Feedback. Sollte Sie Ihre Reise wieder nach Köln führen, freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hoher Preis, kleines Zimmer. Frühstück teuer. Das Hotel erhebt zum Frühstück eine Getränkepauschale Extra zum Frühstückspreis
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hoteldirektion am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Wir bedauern, dass Sie sich hier nicht wohlgefühlt haben und erlauben uns zu Ihrer Kritik Stellung zu nehmen.Wenn Sie während einer Messeperiode buchen, sind die Zimmer immer teurer als üblicherweise. Vermutlich aber lag unser Angebot immer noch unter den anderen Hotelpreisen sonst hätten Sie nicht bei uns gebucht.Die Größe des Zimmers entspricht dem Standard und ist nicht größer oder kleiner als andere Zimmer innerhalb dieser Kategorien.Von einer „extra Getränkepauschale“ ist uns nichts bekannt. Wenn Sie die Auflistungen des Frühstückspreises auf Ihrer Rechnung richtig lesen stellen Sie fest, dass der Preis sich aus zwei Komponenten mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen zusammensetzt. Einmal 7% für Speisen und einmal 19% für Getränke. Zu dieser differenzierten Ausweisung, sind wir nach dem derzeit gültigen Steuergesetz verpflichtet, da die unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze so vom Bundesfinanzministerium festgelegt wurden. Insofern ist Ihre Aussage über eine "Extra Abgabe" inkorrekt.Mit freundlichen GrüßeIhr Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare 3 Übernachtungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von F/O am 30. März 2023
Lieber Daniel, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie unser Gast waren und einen tollen Aufenthalt in Köln erlebt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Köln, Ihr Team vom Hotel zur Malzmühle

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von F/O am 18. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfenLiebe Grüße aus Köln

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer zum Innenhof können bei geöffnetem Fenster den Duft aus der Küche hereinlassen. Unser erstes Zimmer wurde schnell und anstandslos getauscht. Guter Service! Das Frühstück war für den Preis sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer klein aber gemütlich, Personal freundlich, Frühstück ordentlich. Im Frühstücksraum war es sehr kalt, so dass man nicht viel Lust hatte ausgiebig sitzen zu bleiben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von F/O am 5. Jan. 2023
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch das Hotel zur Malzmühle als Ihr Hotel gewählt haben und dass Sie sich die Zeit, zum Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen einen rundum positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel zur Malzmühle

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage im Herzen von Köln. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstückbuffet. Abendessen und Aufenthalt im benachbarten Brauhaus TOP. Leider waren bei unserem Besuch (Freitag vor dem 2. Advent) am Abend alle Parkhäuser in der Nähe belegt. Das entfernt liegende Parkhaus am Rhein-Au-Hafen war mit 4 € / Std. extrem teuer.
Antwort von F/O am 5. Dez. 2022
Lieber Uwe,Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das nette Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauvet, nett und tolles Brauhaus
Antwort von F/O am 5. Dez. 2022
.vielen dank

8/10 – Gut

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Grundsätzlich zu empfehlen
Alles wunderbar bis zum Check-out. Dort saß eine Aushilfskraft, der es auch nach 10 Minuten noch nicht gelungen war, meine Rechnung aufzurufen, trotz telefonischer Unterstützung (per Lautsprecher) einer zwar kompetenteren aber sehr schläfrig wirkenden Kollegin. Ich musste dann gehen, um meinen Zug nicht zu verpassen. Der Vollständigkeit halber: Der Check-in war sehr angenehm. Ich versuche es noch einmal, weil sonst wirklich alles in Ordnung war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hoteldirektion am 29. Juni 2022
Sehr geehrter Gast (anonym??) vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen hier Ihre Eindrücke zu schildern und bedauern sehr dass Ihre Abreise so schwierig war. Allerdings bedauern wir auch, dass Sie eine solche Situation als Bewertungskriterium nutzen und diese auf einem öffentlichen Portal kundtun! Wir sind sehr froh, dass die von Ihnen benannte "Aushilfe" sich kurzfristig dazu bereit erklärt hat den Nachtdienst zu übernehmen, da wir ansonsten krankheitsbedingt das Hotel hätten schließen müssen. Durch die vorangegangen Krisensituation müssen wir alle in der Hotellerie und Gastronomie sehr flexibel arbeiten, da einfach keine Mitarbeite zur Verfügung stehen. Dieser Kollege ist nicht dafür ausgebildet Rechnungen zu erstellen. In diesem Fall wäre es besser gewesen, bereits am Abend vorher Ihre Rechnung zu begleichen, so dass ein früher c/o, bevor das reguläre Team am Start war, unkompliziert gewesen wäre. Es kann auch sicherlich jeder nachvollziehen, dass eine Kollegin die morgens um 6 Uhr aus dem Bett geklingelt wird, sich dann am Telefon "verschlafen" anhört. Herzliche Grüße von Ihrem Team Malzmühle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvoll eingerichtet und gute Lage
Gute Zimmerqualität und gute Lage Direkt angeschlossen ans Brauhaus, aber trotzdem leise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von F/O am 19. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, guter Zustand, freundliches Personal
Zentrale Lage, schöne Zimmer, lekker Kölsch zur Begrüßung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von BeeDee :-) am 14. Okt. 2021
Hallo, herzlichen Dank für dein nettes feedback. Wir hoffen , dass du bei deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns übernachten wirst. herzliche Grüße dein Team Malzmühle

8/10 – Gut

Melanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von BeeDee am 20. Okt. 2021
Liebe Melanie ,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr Feedback. Sollte Sie Ihre Reise wieder nach Köln führen, freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von F/O am 10. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten

8/10 – Gut

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, tolles Hotelzimmer. Angenehme Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nett eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Doppelzimmer hätte etwas geräumiger sein können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotelmanagement am 5. Feb. 2020
Lieber Christian, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Mitarbeitern und dem Service überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

8/10 – Gut

ingeborg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotelmanangement am 3. Feb. 2020
Liebe Ingeborg, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von F/O am 5. Feb. 2020
Lieber Gast, leider wissen wir nicht wer Sie waren, freuen uns jedoch über Ihre Punktevergabe. Wir hoffen Sie haben sich wohlgefüht und kommen hoffenltich wieder

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage, ruhige Zimmer, nettes Personal. In unserem Zimmer diente lediglich ein Vorhang zur Abtrennung zum Badbereich. Ging für uns gar nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von F/O am 18. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen tolles JAhr 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage, alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von F/O am 18. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen tolles Jahr 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Front Office am 24. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehm gestaltetes, geräumiges, bequemes, helles Zimmer. Sehr nettes hilfreiches Personal. Sauber. Wenn man nicht gestört werden möchte gibt es trotzdem eine Goodie bag, wo das nötigste drinnen ist für das Zimmer (frische Handtücher, Toilettenpapier etc)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotelmanagement am 11. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihre nette Bewertung. Es freut uns besonders, dass Sie unser "Goodie Bag" zu schätzen wissen. Dies war einst eine Anregung und ist mittlerweile zu unserem Standard geworden. Wir hoffen Sei bei Ihrem nächsten Besuch i Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von F/O am 8. Sept. 2019
vielen Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, sauber und ruhiges Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotelmanagement am 9. Aug. 2019
Lieber Gast vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und dem Service zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von F/O am 17. Aug. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für unser Haus eine Bewertung abzugeben

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richtig schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor
Tolles Hotel mit kleinen Design Elementen zum Thema Brauerei und Malzmühle, die aber nicht zu aufdringlich sind. Super Service und schöne Zimmer. Habe mich wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Bettina am 19. Juli 2019
Lieber Maik, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie besuchen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder. bis bald und herzliche Grüße Ihr Team Hotel zur Malzmühle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Front Office am 19. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,