Dom Deluxe Apartment | Eigene Küche

Bewertungen von Dom Hotel Am Römerbrunnen

Dom Hotel Am Römerbrunnen
Komödienstrasse 54, Cologne, NW

Bewertungen

7,6

Gut

94 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundlichkeit des Personals
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Marifel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Katja

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Silvio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, Türklinken hängen, Mülleimer öffnet nicht mehr beim drauf treten, Fön funktioniert nicht richtig, Wasserhahn verkalkt, eine Tasse wurde geklebt, Der Abfluss macht nachts Geräusche. Das Preis Leistungsverhältniss passt meiner Meinung garnicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 12. Okt. 2022
Sehr geehrter Silvio,danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz zufrieden waren.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die Geräusche aus dem Abfluss. Unser technisches Team wird das überprüfen.Danke auch für Ihren Hinweis zum Zustand der Zimmer. Unsere Zimmer werden nach Bedarf renoviert. Wir überprüfen die von Ihnen genannten Punkte.Andererseits bedanken wir uns für Ihr nettes Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter, das leiten wir sehr gerne weiter.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, Ihren Eindruck von uns zu revidieren.Freundliche GrüßeS.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Kim Jasha Bastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Leonie Marie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausblick!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Jörg

Einfaches Hotel. Gerade dem Badezimmer merkt man das Alter der Einrichtung an.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 25. Juni 2022
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank, für Ihren Hinweis zum Badezimmer. Wir werden uns diesen zu Herzen nehmen, um unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt stets genießen. Hoffentlich, sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Holger

Gut: Personal & Service
Treppenhaus, Zimmerwände und Badezimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Man spürt die Pandemiekrise der Hotellerie. Hotelpersonal supernett, Lage phantastisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie die Vorzüge unser tollen Lage direkt am Kölner Dom zu schätzen wussten und auch die Bemühungen unseres freundlichen Personals herausstellen. Zu dem von Ihnen bemängelten Zustand unserer Räumlichkeiten verweisen wir darauf, dass wir unsere Zimmer turnusgemäß modernisieren und auch sonst ständig an den Details arbeiten. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Melina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 23. Apr. 2022
Sehr geehrte Melina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Auf Sauberkeit und die Zufriedenheit all unserer Gäste legen wir sehr großen Wert. Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche werden tälich von profesionellen Fachkräften gereinigt. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft vollständig von uns überzeugen. Freundliche Grüße, S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Thorsten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem war die Unterkunft sauber und gut eingerichtet. Dass die Heizung im Schlafzimmer nicht ging wurde umgehend behoben. Top Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Maxim

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer, roch wie ein Aschenbecher, die Toilette war nicht sauber, dort sah es aus, als sei Sand drin gewesen, total schmutzig. Die Bettbezüge waren weiß, doch die Kissenbezüge waren total vergilbt. Es gab eine Wasserflasche gratis, allerdings wurden die Gläser so lange nicht mehr benutzt, sodass sie mit kraft vom Tisch angehoben werden mussten. Personal war freundlich, alles entspannt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 14. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre Vorgänger in Ihrem Zimmer entgegen der Bestimmungen geraucht haben, tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass Sie von unserer Sauberkeit enttäuscht wurden und werden daher Ihre berechtigte Kritik auf der nächsten Teambesprechung zur Sprache bringen. Andererseits freuen wir uns, dass unsere netten Mitarbeiter mit Ihrer Hilfsbereitschaft positiv aufgefallen sind und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, S.R. Robinson, Manager

4/10 – Schlecht

Ali.Wehbe, Stuttgart BW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich war ok. Die Zimmer waren schön, bis auf das die heizung nicht ging. Unser 7 monate junges baby hatten wir dabei.Auf die anfrage wegen der Heizung wurde gesagt das sie sich drum kümmern und es bis heute abend läuft aber pustekuchen.Auf anfrage auf ein Beistelbett wurde reagiert wir bekammen eins aber ohne Matratze was wir leider erst abends erst sahen wir konnten nicht mehr reagieren da in der rezeption keiner mehr da war also habe ich noch spät abends ein anderes hotel aufgesucjt wegen der kälte und unseren baby konnten wir das zimmer nicht nutzen sorry leute aber da werde ich nicht mehr buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Carlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Kanun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ser zentrale Lage
Sehr zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Hotel Empfang war nett. Zimmer war sauber und komfortabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Lage super, Apartment in Ordnung für Städtetrip
Die Badezimmer lässt sich nicht verriegeln. Die Bilder im Netz sind etwa 4 Jahre alt. Für paar Nächte als Städtetrip ist das okay. Apartment ist in der Buchungsbestätigung anders vor Ort. Lage war top. Direkt am Dom. Alles zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

4/10 – Schlecht

Miroslav

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, viel Platz, allerdings dafür wie in jeder Grossstadt Autoabstelllung aufwändig. Hotel hat aber gute Infos, wo in der Nähe Parkmöglichkeiten vorhanden sind
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Marc, Nürnberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert für Wochenend-Trips nach Kön. Das kleine Stadthotel liegt sehr zentral. Das Personal war bei Check-In & Check-Out sehr freundlich. Die Lounge ist ein wenig rustikal, die Zimmer hingegen waren neu & modern, die Betten sehr bequem. Wir kommen wieder :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Unterkunft !
Sehr schöne Lage und freundlichen Empfang. Zimmer mit jeglichem Komfort ausgestattet. Betten / Matrazen sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super zentral gelegen, allerdings dadurch auch recht laut. Für eine Städtetour aber absolut ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Dom Hotel ist eine ziemlich in die Jahre gekommene Unterkunft. Zimmer klein, Betten klein, aber auch Preis klein für diese zentrumsnahe Lage. Für einen Kurzaufenthalt (bei uns 1 Nacht) durchaus geeignet. Länger möchte ich dort aber auch nicht bleiben. Wir hatten ein Zimmer an einem Lichtschacht mit sehr unangenehmen Geruch. Das war nicht so schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und toller Service
War alles ok. Gerne immer wieder!! Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei der Anmeldung war zuerst alles nett und freundlic, leider mussten wir unser Zimmer reklamieren, da es fürchterlich roch und auch durch Öffnen des Fensters keine Besserung eintrat. Das Fenster/Tür ließ sich nur zu einem Schacht zwischen den Häusern öffnen und dort roch es ebenfalls wiederlich. Folge, ein Wechsel des Zimmers. Obwohl wir vorher gefragt hatten, ob das Zimmer ebenfalls in Richting dieses Schachtes läge und dieses verneint wurde, lag das Zimmer dann genauch über dem vorherigen . Immerhin konnte dann wohl eine ausgefallene Pumpe wieder in Gang gebracht werden und uns wurde ein Raumduft in das Zimmer gesstellt. Das Zimmer ist mit den hellen und freundlichen Abbildungen auf den Fotos allerdings nicht zu vergleichen. Nun immerhin, war dann alles erstmal soweit ok. Fairerweise: Man hatte uns angeboten in der zweiten Nacht nochmal das Zimmer zu wechseln. Da uns der Aufwand dann allerdings zu groß war und der Geruch sich erheblich verbessert hatte, haben wir darauf verzichtet. Die Austattung des Raums ist ausreichend, aber eben auch nichts besonderes. Das Bad war sher klein und veraltet (Risse im Waschbecken, die Duschtür ließ sich nicht richtig schließen und der Einstieg in die Dusche ist auf grund des hohen Einsieges und der Enge, nichts für Menschen, die nicht ein gewisses Mindestmaß an Sportlichkeit mitbringen)). Bei der Abreise fragte man dann vorsichtshalber erst gar nicht, ob wir zufrieden waren. Fazit: Bei dem Preis hatte ich definitiv etwas anderes erwart.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Hans Peder

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Croissant Frühstück
Sensationell das im Hotel erhältliche "Croissant Frühstück" für € 4,90 mit sehr gutem Kaffee. "Mehr" braucht man für den Start am Morgen wirklich nicht. Super !! und danke. Ansonsten ist alles ein wenig "klein", aber zum Übernachten o.k.. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal . Für das Optionale Frühstück ist der Preis ok. Würden ins Nebengebäude ausquartiert dort war es sehr eigenartig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von S.R. Robinson am 11. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen und Ihre Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. Es freut uns sehr, dass wir mit der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. Freundlicher und individueller Service wird bei uns großgeschrieben. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Croissantfrühstück, welches in der Tat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet, und diversen Kaffeespezialitäten einen guten Start in den Tag hatten. Ihren weiteren Kommentar zu der Unterbringung im Nebengebäude können wir so leider nicht ganz nachvollziehen. Gerne freuen wir uns, wenn Sie uns diesbezüglich noch einmal kontaktieren, um genauere Einzelheiten zu erfahren. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln, für das Team des Dom Hotel Am Römerbrunnen, S.R. Robinson -Manager-

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal sehr freundlich. Zimmer der Preiskategorie entsprechend jedoch mit einen Blick aus dem Fenster in einen Lichtschacht sehr schlecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von S.R. Robinson am 4. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen und Ihre Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. Es freut uns sehr, dass wir durch die Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Bezüglich Ihres Kommentares zu dem Blick aus dem Fenster, verfügen wir auch über Zimmer mit Blick zum Römerbrunnen hinaus. Gerne versuchen wir bei Buchung etwaigen Präferenzen zu entsprechen. Herzliche Grüße aus Köln, für das Team des Dom Hotel Am Römerbrunnen, S.R. Robinson -Manager-

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war top, toller Blick, sehr zentral und trotzdem ruhig, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Appartement war sehr groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Reisende mit dem Auto müssen allerdings in ein Parkhaus fahren, da es keine Parkplätze gibt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von S.R. Robinson am 4. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen, Köln und für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Ihnen die moderne Ausstattung und die Sauberkeit unserer Apartments gefallen hat. Zudem freut es uns, dass wir mit der guten Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Es ist richtig, dass das Hotel dadurch, aufgrund seiner zentralen Lage in der Kölner Innenstadt, nicht über hauseigene Parkplätze verfügt. Werktags nach 23.00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen parken Sie jedoch gratis auf den öffentlichen Stellplätzen in der Komödienstraße. Außerhalb dieser Zeiten empfehlen wir das Parkhaus im Du-Mont-Carée auf der Neven-Dumont-Straße, welches nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Einfahrt in das Parkhaus ist von 07:00 bis 22:00 Uhr möglich, Ausfahrt rund um die Uhr. Hier zahlen Sie maximal € 10,00 pro Tag. Ein vergleichsweise sehr günstiger Preis, verglichen zu anderen Parkhäusern der Kölner Innenstadt. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Köln, für das Team des Dom Hotel Am Römerbrunnen, S.R. Robinson -Manager-

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schönes, sauberes Zimmer, gute Lage, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von S.R. Robinson am 30. März 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen und Ihre Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. Schön, dass Ihnen die moderne Ausstattung und die Sauberkeit unserer Gästezimmer gefallen hatben. In der Tat ist unser Hotel sehr zentral in Köln gelegen. Auch der Kölner Hauptbahnhof und der Kölner Dom sind in nur wenigen Minuten Fußweg zu erreichen. Ebenfalls freuen wir uns sehr, dass wir durch die Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln, für das Team des Dom Hotel Am Römerbrunnen, S.R. Robinson -Manager-

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019