Rezeption

Bewertungen von La Maison des Têtes

5 out of 5
La Maison des Têtes
19, rue des Têtes, Colmar, Alsace

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

148 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gehobene Unterkunft mit außergewöhnlichen Service und tollem Frühstück. Ausstattung für den Preis jedoch durchaus teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Personal & Service
Preis Leistung absurd; kleines Zi, schmutziger Spannteppich; keines von 2 Restaurant hat So, und Mo. Abend offen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN am 15. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch im Maison des Têtes mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Teppichs an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.Wir bitten Sie, sich beim nächsten Mal an unsere Rezeption zu wenden, damit wir Ihnen eine Zimmerkategorie zuweisen können, die Ihnen besser zusagt.Wir informieren unsere Gäste auf unserer Website darüber, dass unsere Restaurants sonntags und montags geschlossen sind. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Sie zu beraten und Restaurants in der Nähe des Hotels zu reservieren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN - Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Günter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von La Maison des Têtes am 3. Jan. 2023
Cher Monsieur,Merci d’avoir choisi notre Maison Alsacienne.Nous sommes ravis que votre expérience vous ait plu. Nous espérons vous accueillir une nouvelle fois. Respectueusement, Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Gérants

10/10 – Hervorragend

Davide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La Maison des Têtes am 12. Aug. 2022
Cher Monsieur, Merci d’avoir choisi notre Maison Alsacienne. Nous sommes ravis que votre expérience vous ait plu. Nous espérons vous accueillir une nouvelle fois. Respectueusement, Marilyn & Eric GIRARDIN – Gérants

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat alles gefallen plus liebvoll gestaltetes persönliches Frühstücksbuffet. Das einzige wovor ich grossen Respekt hatte sind die Bodenplatte in der Dusche = äusserst rutschig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von La Maison des Têtes am 31. Juli 2022
Dear Valued Client, Thank you for choosing our Maison Alsacienne. We are delighted that you enjoyed your experience. Be assured we have taken good note of your note about our shower floor. We hope to welcome you once again. Respectfully, Marilyn & Eric GIRARDIN - Managers

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von La Maison des Têtes am 9. Apr. 2022
Cher Client, Quelle belle récompense pour nous de lire votre commentaire. Un grand merci de la part de l’ensemble des équipes pour ce partage. Au plaisir de vous recevoir à nouveau. Respectueusement, Marilyn & Eric GIRARDIN

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von La Maison des Têtes am 9. Apr. 2022
Cher Client, Quelle belle récompense pour nous de voir votre commentaire. Un grand merci de la part de l’ensemble des équipes pour ce partage. Au plaisir de vous recevoir à nouveau. Respectueusement, Marilyn & Eric GIRARDIN

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhig und zentral
Tolles, sauberes Hotel, wunderbare Lage. Unser Zimmer ging zum Innenhof hinaus und war sehr ruhig. Kleines Manko: In unserer Toilette, die vom Bad getrennt war, gab's kein Lavabo.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Marilyn am 26. Dez. 2021
Sehr geehrte Frau Suzanne, Alle Teams danken Ihnen, dass Sie sich für unser Relais & Châteaux-Haus für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Ganz Herzlich Marilyn & Eric GIRARDIN - Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Hansjoerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel mit 2 ausgezeichneten Restaurants
Ein Wochenende im Hotel Maison des Têtes zu verbringen, ist jedesmal ein Highlight. Die Zimmer de Charmes bieten ein wunderbares Ambiente und das Restaurant Girardin mit dem lukullischen Menu ein Erlebnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachtszauber
Sehr freundlicher Service, Parkplatz direkt hinter dem Haus zu vernünftigem Preis. Das Essen ist sehr zu empfehlen, wobei frühzeitig reserviert werden muss. Entspannte Athmosphäre rundum erfreulich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Marilyn and Eric Girardin am 3. Feb. 2018
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank fûr Ihren sehr nett Kommentar über Ihr Aufenthalt in unser Haus. Wir freuen uns zu lesen das Ihr Aufenthalt Ihnen gefällt hat durch der Service, private Parkplatz und das Essen. Wi hoffen Ihnen ein anderes Mal zu empfangen. Mit Freundliche Grüsse, Marilyn und Eric Girardin.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren 1 Nacht dort.Schade dass die Dame an der Rezeption so schnell und undeutlich spricht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Hans-Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr epfehlenswert
Das Hotel ist absolut empfehlenswert; die Lage inmitten der Altstadt und das Ambiente des Hotels sind hervorragend. Die Parkplatzresetvierung hat geklappt, das Personal war hilfreich und zuvorkommend. Das dem Hotel angegliederte Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir werden wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Sehr geehte Kunde, Wir danken Ihnen für diese sehr nett Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass die Lage, unser private Parkplatz und die Team Ihnen gefällt haben. Wir hoffen Ihnen ein anderes Mal zu empfangen. Mit Freundliche Grüsse, Marilyn und Eric Girardin.

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Dear Guest, Thank you very much to put a mark, about your stay in La Maison des Têtes. We hope to welcome another time. Best regards, Marilyn and Eric Girardin.

10/10 – Hervorragend

Margrith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir würden wieder kommen beim nächsten Aufenthalt
Absolut netter Empfang / überraschend grosses Zimmer / ruhig und doch so zentral / getrennte Toilette und Bad / hervorragendes Morgenessen, jedoch für € 19.- pro Person etwas teuer / Parkplatz überwacht, und direkt beim Hotel / zum Unterlindenmuseum haben sie gerade mal 5 Min / alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in Kürze erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für die Zeit genommen um Ihre Meinung zu teilen. Wir mögen zu lesen, dass Sie der Empfang, das Zimmer mit getrennte Toilette und Bad, die Parkplatz geschätzen. Ihr Kommentar über Frühstück ist wichtig für uns um besser zu sein. Wir hoffen Ihnen während Ihr nächte Reise Ihnen wieder zu empfangen. Mit Freundliche Grüsse, Marilyn und Eric Girardin.

10/10 – Hervorragend

Hansjoerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein echtes Bijou mitten im Zentrum von Colmar
Idyllisches Hotel mit wunderbarem Brassereie-Innenhof und modernen und gediegenen Zimmern. Das Gastronomierestaurant unter der Leitung des 1* Kochs Girardin bietet ausgezeichnete Menus zu fairen Preisen. Wir kommen mit Freunden wieder, um ihnen das Bijou zu zeigen. PS. Eigene Parkplätze im Innenhof mitten im Zentrum von Colmar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Sehr geehrte Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit genommen um Ihre Meinng zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass die Brasserie und Gourmet Restaurant Ihnen gefällt haben. Wir hoffen Ihnen ein anderes Mal zu empfangen. Mit Freundliche Grüsse, Marilyn und Eric Girardin.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

okay, aber nicht soooo mega top wie angepriesen................................
Antwort von Marilyn Girardin am 13. Dez. 2016
Sehr geehrte Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar auf unser Hotel. Wir freuen uns, dass Ihre Aufenthalt gut war. Wir hoffen Ihnen ein anderes Mal zu empfangen. Mit Freundliche Grüsse, Marilyn Girardin.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Esmee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel mit Stil.
Das Hotel ist schön, das Personal an der Rezeption bemüht. Beim Frühstück darf sich der Service aber stark verbessern. Das Buffet war mässig aufgefüllt, Gläser waren aus, Platten leer, Butter musste ich verlangen weil auch nicht da. Für den ganzen Saal 1 Pfeffer und 1 Salzstreuer, so dass man warten musste mit den Eiern bis die anderen Gäste fertig waren... Der Kellner gestresst. Das entspricht keinen 5 Sternen. Das Zimmermädchen platzte ins Zimmer als wir noch im Bett waren.
Antwort von General Manager am 6. Nov. 2016
Sehr geehrte Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit genommen um Ihr Kommentar zu schreiben. Wir sind traurig, dass Ihr Aufentahlt nicht gut entfalten ist. Wir haben Ihre Bermerkungen gut notiezen und informieren unsere Service zu verbessern um Frühstück und Zimmermädchen. Wir hoffen Ihnen ein anderes Mal zu empfangen um das Hotel unter ein andere Ausblisck zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse, Marilyn Girardin.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Antonios, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal um Colmar zu entdecken
Wunderbares Hotel im Herzen Colmars. Das Restaurant war sehr gut und das Personal höflich und kompetent. So soll es sein!
Antwort von General Manager am 17. Sept. 2016
Sehr geehrte Gäste, Wir danken um die Zeit genommen für Ihre Meinung geteilt. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefällt hat. Wir hoffen Ihnen ein anderes Mal zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Marilyn Girardin.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in Colmar
Wir waren drei Tage in Colmar. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Es verfügt über zwei tolle Restaurants uns eine schattigen Innenhof, wo man bei gutem Wetter frühstücken kann. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Antwort von Marilyn Girardin am 18. Sept. 2016
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung geteilt. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefällt hat. Wir freuen uns um SIe ein anderes Mal zu empfangen. Mit freundliche Grüsse, Marilyn Girardin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im Herzen der Stadt
Wunderbar, weil nicht im Puppenstubenstil, der an vielen Stellen von Colmar vorherrscht. Angenehme Atmosphäre, fast familiär, aber nicht plump vertraulich. Anders als in vielen französischen Hotels große hübsch eingerichtete Zimmer. Schöner Innenhof. Essen so, wie man sich elsässische Küche vorstellt, ohne deftig zu sein.
Antwort von Marilyn Girardin am 18. Sept. 2016
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung geteilt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt gemocht. Wir hoffen Ihnen ein anderes Mal zu empfangen. Mit freundlichen Grüsse, Marilyn Girardin

10/10 – Hervorragend

Armin, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten drin
Das Hotel liegt perfekt im Zentrum der Stadt und bietet gegen Gebühr eigene Parkplätze im Innenhof an. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist hervorragend, der Service freundlich und zuvorkommend.
Antwort von General Manager am 6. Nov. 2016
Sehr geehrte Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar. Wir sind froh, dass Ihre Aufenhalt gut geklappt hat. Wir haben gut notiezen, dass das Restaurant Ihnen gefällt hat. Wir hoffen Ihnen ein anderes Mal zu empfangen. Mit freundliche Grüsse, Marilyn Girardin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Stadtnähe
Obwohl das Hotel in unmittelbarer Altstadtnähe liegt, ist es romantisch und ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber, die Betten in einem guten Zustand. Es gibt viele Handtücher im Bad, zwei Bademäntel und neben einer Dusche auch eine Badewanne zum entspannen.
Antwort von Marilyn Girardin am 6. Nov. 2016
Sehr geehrte Kunde, Wir danken Ihnen die Zeit genommen um Ihre Kommentar zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer und sein Ausrüstung Ihnen gefällt hat. Wir hoffen Ihnen ein anderes Mal zu empfangen. Mit Freundliche Grüsse, Marilyn Girardin.

6/10 – Okay

Cassandra

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Evan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A stunning property, with a very attentive staff. Very quiet, carpeted rooms which look down into a historic sunlit courtyard. The breakfast was a great experience, along with their amazing Michelin star restaurant. Overall an incredible hotel experience
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Gérants am 26. März 2024
Dear Sir,Thank you for your kind comment!We are delighted to read that you were satisfied with the services provided by all our teams.We look forward to welcoming you back!Yours respectfully Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN - Managers

10/10 – Hervorragend

Rupert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel restaurants were closed and check in staff seemed unfamiliar with alternatives, though she did have some printed sheets.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Gérants am 20. Feb. 2024
Dear sir,Thank you for leaving your impressions of your stay.We are delighted to read that your stay went well.Our receptionists know the city and are available to give you information about the different restaurants.The lists have been made in order to inform you as best as possible and to give you the most accurate information possible.Respectfully,Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Managers

10/10 – Hervorragend

Louise

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN am 20. Feb. 2024
Chère Madame,Merci pour cette superbe note !Respectueusement, Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Gérants

10/10 – Hervorragend

Vargas-Garcia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
N/a
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN - Gérants am 5. Dez. 2023
Cher Monsieur Vargas-Garcia,Merci pour cette superbe note ! Nous sommes ravis que votre séjour se soit déroulé au mieux.Nos équipes et nous espérons avoir la joie de vous recevoir à nouveau. Respectueusement, Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN - Gérants

10/10 – Hervorragend

Gert Fisker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Gérants am 8. Okt. 2023
Cher Monsieur,Un grand merci pour cette superbe note !Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.Respectueusement, Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Gérants

10/10 – Hervorragend

Rie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN am 29. Sept. 2023
Chère Madame,Nous sommes ravis que votre séjour vous ai plu !Toutes nos équipes vous remercient pour ce retour positif.Respectueusement, Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Gérants

10/10 – Hervorragend

Toshio

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN am 29. Sept. 2023
Cher Monsieur,Un grand merci pour ce retour positif !Nous espérons vous accueillir à nouveau,Respectueusement, Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Gérants

10/10 – Hervorragend

Finn

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN am 29. Sept. 2023
Cher Monsieur,Merci pour ce 10/10 ! Nous sommes ravis que votre séjour vous ai plu.Nous espérons vous accueillir à nouveau chez nous.Respectueusement, Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Gérants

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel
Beautiful hotel in great location Great room with comfy beds and pillows Excellent restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN am 16. Sept. 2023
Dear Mr, We are delighted to read your comment, and to hear that you have appreciated all our services at the Maison des Têtes.All our teams would like to thank you for this very positive feedback and sincerely hope to welcome you back. Yours respectfully Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN - Managers

10/10 – Hervorragend

WENDY

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed in the only front balcony looking out on the street and did not realize it was the number 2 attraction in Colmar (The House of Heads). It was so much fun. The bountiful breakfast was awesome both mornings also.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN - Managers am 18. Aug. 2023
Dear Mrs PARMER, We are delighted to hear that you have appreciated all our services at the Maison des Têtes.The Maison des Têtes is indeed a well-known building that attracts many visitors ;)All our teams would like to thank you for this very positive feedback and sincerely hope to welcome you back. Yours respectfully Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN - Managers

4/10 – Schlecht

Steven, Aventura

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is NOT a five star hotel by any means. It’s a three star on a good day. One person working there at front desk. No valet, bell boys , concierge. The room as sub par and dangerous. Very low beams everywhere. Carpet is dirty and smelly. We stayed one night and decided to leave and they wouldn’t refund our second night. Don’t be fooled.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Eric GIRARDIN - Manager am 3. Aug. 2023
Dear customer, Thank you for taking the time to write to us.This is a historic house from 1609. The rooms have been adapted to the house and the Alsatian architecture. We would like to inform you that the carpets were changed at the beginning of the year in February 2023.As this is an Expedia booking, we have no control over it. Madame was unpleasant with our staff. RespectfullyEric GIRARDIN - Manager

8/10 – Gut

luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant gesloten Terras onverzorgd Ontbijt super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 3. Aug. 2023
Dear Sir,We are delighted to read that you enjoyed our homemade breakfast. Indeed, we inform on the different sites, the weekly closure of our two restaurants on Sunday and Monday.Our receptionists are always pleased to help our guests with some recommendations and reservations for restaurants in Colmar.Please be assured that the information you took the time to list in your comment have, of course, been shared and followed up with the Chef and dedicated teams.Hope to welcome you another time.Best regards,FannyHead of Reception

10/10 – Hervorragend

Stefania

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 3. Aug. 2023
Dear Madam,Thank you for your great rewards !We are delighted to hear that you enjoyed the whole of our services at the Maison des Têtes.we sincerely hope to welcome you again.Respectfully,FannyHead of Reception

10/10 – Hervorragend

Lawrence

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is located in a unique historical building. It’s centerally located in the old town. Staff was attentive and made sure we had reservations or suggestions to restaurants. Room was comfortable. Breakfast was simple and delicious, part of the room rate and the complimentary baked pastry was mmmm….😋 along with one gifted to us on departure.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 3. Aug. 2023
Dear Madam,What a great reward for us to read your comment.We are delighted to hear that you enjoyed the whole of our services at the Maison des Têtes.It will be a pleasure to inform our pastry Chef that you enjoyed their works. All the teams thank you for this very positive feedback and sincerely hope to welcome you again.Respectfully,FannyHead of Reception

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hermoso Muy bien ubicado El restaurante de menú de degustación, increíble La cama Las amenidades del cuarto de primera Estacionamiento
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 23. Juni 2023
Dear Sir,What a great reward for us to read your comment.We are delighted to hear that you enjoyed the whole of our services at the Maison des Têtes.All the teams thank you for this very positive feedback and sincerely hope to welcome you again.Respectfully,FannyHead of Reception

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 23. Juni 2023
Dear Sir,What a great reward for us to read your comment.We are delighted to hear that you enjoyed the whole of our services at the Maison des Têtes.All the teams thank you for this very positive feedback and sincerely hope to welcome you again.Respectfully,FannyHead of Reception

10/10 – Hervorragend

Anna Kristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just Fantastic
Just fantastic , perfect service , perfect location , wonderful breakfast , is just fantastic , will absolutely stay here again next time we come to Colmar
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 19. Mai 2023
Dear Anna KristinaMany thanks for this complimentary comment!We are delighted to hear that you enjoyed the service of our teams, our breakfast and all your experience in La Maison des Têtes.All the teams join us in thanking you for this very positive feedback and sincerely hope to welcome you again.Respectfully,FannyHead of Reception

10/10 – Hervorragend

Anna Kristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Espectacular
Este hotel es increíble , el Servicio es lo mejor todo el personal es súper atento , la ubicación perfecta , el desayuno una delicia , muchas gracias al personal por hacer que tuvimos una estancia espectacular. El restaurante de una estrella Michelin en el hotel una experiencia increíble. Si volvemos a Colmar sin duda nos quedamos en este hotel otra vez .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 19. Mai 2023
Dear Anna Kristina,What a great reward for us to read your comment.We are delighted to hear that you enjoyed the whole of our services at the Maison des Têtes.All the teams join us in thanking you for this very positive feedback and sincerely hope to welcome you again.Respectfully,FannyHead of Reception

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel in great location. Breakfast was suburb. Bar was not open during our stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 11. Mai 2023
Dear Madam and Sir,Thank you for taking the time to share your feeling with us about your stay in La Maison des Têtes.We are delighted to learn that you enjoyed our House and especially our breakfast. For now we do not have a bar area, but our teams are pleased to serve you something in our reception or in your room. Do not hesitate to ask our reception team for a drink.We hope to have the joy of welcoming you again.Respectfully,FannyHead of Reception

10/10 – Hervorragend

Jean Michel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Séjourner dans cette hôtel est un vrai plaisir, si vous le pouvez, faites-vous plaisir en payant le séjour un peu plus que d’habitude, vous ne le regretterez pas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 11. Mai 2023
Cher Monsieur,Quel plaisir de vous lire !Nous sommes enchantés d’apprendre que vous avez apprécié l’ensemble de votre séjour au sein de la Maison des Têtes.L’ensemble des équipes se joint à nous pour vous remercier de ce retour très positif et espère sincèrement vous accueillir à nouveau. Respectueusement, FannyChef de réception

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel où on ne se prend pas la tête...
Superbe séjour à Colmar, personnel attentionné et sympathique, petit-déjeuner exceptionnel avec une formule très originale (buffet apporté et sac à emmener ce qui n'a pas pu être consommé fourni. Bravo à toute l'équipe sans oublier le "Chef" A faire sans hésiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 11. Mai 2023
Chère Madame,Quelle belle satisfaction pour nous de lire votre commentaire.Nous sommes enchantés d’apprendre que vous avez apprécié l’ensemble de nos services au sein de la Maison des Têtes.Toutes les équipes se joint à nous pour vous remercier de ce retour très positif et espère sincèrement vous accueillir à nouveau. Respectueusement, FannyChef de réception

2/10 – Ungenügend

Halit

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 21. März 2023
Dear Halit Tacir,What a disappointment for our team and ourselves to read your feelings!Please accept our apologies for not having lived up to your expectations.Unfortunately, you don't tell us why you were disappointed, but we respect your feelings.We assure you that we carry out our profession with passion & dedication. Our entire team works daily to support our customers. The satisfaction of our customers is our greatest reward.Respectfully,Marilyn & Eric GIRARDIN - Managers

10/10 – Hervorragend

Ruyter Kepler

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von La Maison des Têtes am 21. März 2023
Dear Ruyter Kepler, What a great reward for us to read your comment.We are delighted to hear that you enjoyed the whole of our services at the Maison des Têtes.All the teams join us in thanking you for this very positive feedback and sincerely hope to welcome you again.Respectfully,Marilyn TANGUY GIRARDIN & Eric GIRARDIN – Manager