Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
361 von insgesamt 667 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
361
228 von insgesamt 667 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
228
57 von insgesamt 667 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
57
15 von insgesamt 667 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
6 von insgesamt 667 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Otmar
23. März 2024
Otmar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marie Schill / Responsable Réception am 13. Apr. 2024
Cher Monsieur Otmar, Nous vous remercions pour votre note de 5/5 et espérons vous revoir prochainement à Colmar. Bien Cordialement, Marie Schill / Responsable Réception
10/10 – Hervorragend
Annette
Mit dem Partner gereist
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Lage ist super . Gute Lokale in der Nähe , eventuell würden wir beim nächsten Mal ein Zimmer in einem oberen Stockwerk nehmen, da die Straße doch recht laut ist ☺️
Annette
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Marie Schill / Rezeptionsleiterin am 20. März 2024
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und natürlich stehen unsere Mitarbeiter Ihnen zur Verfügung, wenn Sie ein Zimmer im Obergeschoss wünschenWir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marie Schill / Rezeptionsleiterin
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marie Schill / Rezeptionsleiterin am 3. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Christian, Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marie Schill / Rezeptionsleiterin
10/10 – Hervorragend
Catherine
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein rundum perfektes Wochenende.
Freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Zimmer ruhig und doch sehr zentral gelegen. Sauber und hübsch. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.
Catherine
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marie Schill / Rezeptionsleiterin am 10. Jan. 2024
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marie Schill / Rezeptionsleiterin
4/10 – Schlecht
Jean-Pierre
6. Dez. 2023
Jean-Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marie Schill / Responsable Réception am 8. Dez. 2023
Cher Monsieur, Nous vous remercions d'avoir sélectionné notre hôtel pour votre séjour à Colmar. Nous sommes surpris par votre note de 4/10 et dans un souci constant d'amélioration nous souhaiterions connaître les raisons de cette note. Nous vous remercions par avance de nous contacter selon votre convenance par courriel ou par téléphone. Bien Cordialement, Marie Schill / Responsable Réception
10/10 – Hervorragend
Stephanie
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr empfehlenswertes Hotel
Stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marie Schill / Rezeptionsleiterin am 28. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marie Schill / Rezeptionsleiterin
8/10 – Gut
Günter
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günter
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marie Schill / Rezeptionsleiterin am 22. Okt. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marie Schill / Rezeptionsleiterin
10/10 – Hervorragend
Marius
17. Okt. 2023
Marius
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marie Schill/ Responsable Réception am 6. Nov. 2023
Chers clients, Nous vous remercions pour votre séjour dans notre établissement et cette excellente note de 5/5. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain passage à Colmar. Bien Cordialement, Marie Schill/ Responsable Réception
10/10 – Hervorragend
Nadine
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel im Herzen von Colmar.
Vielen Dank an das freundliche und zuvorkommende Personal. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt.
Nadine
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marie Schill / Rezeptionsleiterin am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marie Schill / Rezeptionsleiterin
10/10 – Hervorragend
Juerg
8. Okt. 2023
Juerg
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marie Schill / Front Desk Manager am 10. Okt. 2023
Dear Guests, We thank you for this excellent review after your stay in our hotel Le Colombier. We will be pleased to welcome you for your next stay in Colmar. Wit our warm regards, Marie Schill / Front Desk Manager
10/10 – Hervorragend
Richard
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marie Schill / Responsable Réception am 12. Sept. 2023
Cher Monsieur, Nous vous remercions pour cette excellente note de 5/5 suite à votre séjour dans notre établissement Le Colombier. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain passage dans la région. Chaleureusement, Marie Schill / Responsable Réception
8/10 – Gut
Carina
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
27. Aug. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren vom 26 auf 27.08.2023 im Hotel zu besuch hatten 4 zimmer gebucht . Ich finde es kathastrophe das so ein Hotel in dieser Preislage ( teuer ) KEINE Parkplätze für kunden anbietet , fanden wir unmöglich NICHT kundenfreundlich!!
Also 4 zimmer Taxe waren wir bei 1200 € dass ist sehr viel geld und KEINE Parkplätze vorhanden das sollte nicht sein ‼️‼️
Zimmer waren 1a super sauber modern gröse ausreichend 😃
Frühstück war naja ausreichend für 20 € pro Person hätte ich mehr erwartet .
Ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung vom Hotel bekommen würde bezüglich meiner bewertung .
Carina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marie Schill / Rezeptionsleiterin am 8. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Carina, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Le Colombier für Ihren Aufenthalt in Colmar entschieden haben. Sie haben vier Standard Zimmern mit Frühstück reserviert und es freut uns, dass Sie mit dem renovierten Zimmern zufrieden waren. Wir haben letztes Jahr die Zimmern renoviert in einem modernen und gemütlichen Stil, so dass unseren Kunden sich gut fühlen. In unser Hotel, haben wir 12 Parkplätze in der Garage für die 58 Zimmern. Wir anbieten diese Option auf Reservierung mit einem Aufpreis und die Gäste mussen diese Parkplätze direkt bei uns reservieren. Als Sie mit Expedia reserviert haben, gibt es diese Option nicht. Aber trotzdem, ist es auf der Webseite von Expedia geschrieben, dass der Parkplatz extra ist. Es stimmt, dass in Ihrem Fall der Parkplatz zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage bereits voll war. Wir bieten unseren Kunden jedoch mehrere Parkplätze Lösungen an, um Erwartungen zu erfüllen. Wir endschuldigen uns für diese Missverständnis. Auf unser Frühstücksbuffet, bieten wir eine große Auswahl an Produkten. Ein Maximum davon sind frisch, lokal und biologisch. Wir laden Sie ein, mit uns Kontakt aufzunehmen, um Ihre Enttäuschung persönlich zu besprechen. Wir freuen uns über Ihre Meinung zu den Produkten, die Sie auf dem Buffet finden möchten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis anzubieten.Mit freundlichen Grüssen,Marie Schill / Rezeptionsleiterin
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marie Schill / Responsable Réception am 15. Aug. 2023
Chère Madame Sandra, Nous vous remercions pour cette excellente note de 10/10. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au sein de notre établissement Le Colombier. Au plaisir de vous accueillir lors de votre prochain voyage dans la région. Bien Cordialement, Marie Schill / Responsable Réception
10/10 – Hervorragend
Christoph, Wintersingen
Mit dem Partner gereist
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr geehrte Gäste, Es freut uns sehr dass Sie unser Hotel ausgewählt haben für Ihrer Aufenthalt in Colmar.Gerne lesen wir dass Sie ein Toppes Aufenthalt hatten, dass Sie die Renovierung vom ganzen Hotel sowie die freundlichkeit vom Service und die perfekte Lage genossen haben.Wir hoffen Sie bald wieder in unserem schönen Colombier empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen
6/10 – Okay
Harry
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Der Frühstücksbereich und die Reception wird momentan umgebaut. Dadurch wird das Frühstück in der Garage eingenommen. Diese Info wurde erst NACH der Buchung mitgeteilt. Obwohl das Hotel sonst gut passt, hätte ich diesmal ein anderes gesucht, oder einen tieferen Preis erwartet
Harry
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Marie Schill / Rezeptionsleiterin am 7. Juni 2023
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Als Sie geschrieben haben, haben wir Momentan Bauwerke die am nächste Montag fertig sind. Wir offen Ihnen nach die Bauarbeiten zu willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Marie Schill / Rezeptionsleiterin
8/10 – Gut
Sebastian
Mit einer Gruppe gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Marie Schill / Responsable Réception am 7. Juni 2023
Cher Monsieur, Nous vous remercions pour cette excellente note de 8/10.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour, Bien Cordialement, Marie Schill / Responsable Réception
2/10 – Ungenügend
Joy
Mit der Familie gereist
22. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nein
…Früstuck in der Garage und nicht mal ordentlich rechtzeitg bescheid gegeben dass es einen Umbau gibt so dass wir was neues suchen können…4 Tage vor Ankunft 👎
Joy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Marie Schill / Rezeptionsleiterin am 4. Juni 2023
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unser Hotel Le Colombier in Colmar. Unser Frühstücksraum und Rezeption sind Momentan im Umbau. Diese Informationen sind gut auf unsere Webseite erklärt und wir senden auch jede Kunde eine E-Mail. Wir hoffen Ihnen nach die Bauarbeiten zu willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Marie Schill / Rezeptionsleiterin
6/10 – Okay
Andre
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine einzige Baustelle. Ich habe Grundsätzlich nichts dagegen, aber es wäre toll, wenn mann diese Information irrgendwo vorher bekommt. Für diesen Bauzustand war es einfach zu teuer (es war Eiskalt da von der Baustelle immer Türe offen war)
Personal war sehr freundlich und nett. Die Lage ist perfekt und nach dem Umbau bestimmt ein sehr schönes Hotel.
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Marie am 10. Apr. 2023
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar nach Ihren Aufenthalt in unser Hotel Le Colombier in Colmar. Wir haben gut notiert dass Sie die Lage von unser Hotel und die Freundlichkeit von unser Personal gemagt haben. Momentan, haben wir Baustelle in den Hauptgebäude. Wir enduschuldigen uns für diese Unzufriedenheit. Wir hoffen Ihnen nach die Renovierung zu willkommen. Mit freundlichen Grüssen, MS Chef de Réception
10/10 – Hervorragend
Andreas
17. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes und freundliches Personal
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Marie Schill am 17. März 2023
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns dass Sie Ihr Komment nach Ihren Aufenthalt im Colombier von Colmar geteilt haben.Es ist schön zu lesen dass Sie unsere Zimmer gemagt haben. Unsere Mitarbeitern bedanken Sie ebenso für Ihre Wörte.Wir hoffen Sie wieder im Colombier empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Marie Schill
6/10 – Okay
Renate
3. März 2023
Renate
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Marie Schill am 5. März 2023
Chers Clients, Nous vous remercions pour votre note de 6/10 suite à votre séjour au Colombier de Colmar. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour, Bien Cordialement, Marie Schill
8/10 – Gut
Lusi
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lusi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Marie Schill am 10. Jan. 2023
Chers clients, Nous vous remercions d'avoir séjourné dans notre étbalissement Le Colombier à Colmar. Au plaisir de vous accueillir lors de votre prochain séjour, Bien Cordialement, Marie Schill
10/10 – Hervorragend
Bruno
30. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliches, modernes Hotel mit Komfortablen Zimmer und sehr bequemen Betten. Sehr zentral gelegen und in kürze alles zu Fuss erreichbar
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Marie am 1. Dez. 2022
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns dass Sie das Hotel Le Colombier für Ihren Aufenthalt in Colmar ausgewählt haben. Unseren Zimmern sind jetzt alle renoviert und sehr gemütlich eingerichtet. Die Lage ist zentral in den "Petite Venise". Wir hoffen Ihnen ein anderes Mal zu willkommen, Mit freundlichen Grüssen, Marie
8/10 – Gut
Angela
24. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Roger Alexander
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, sauber - etwas ringhörig und Frühstücksraum sehr voll und eng-wir gingen deshalb extern frühstücken
Roger Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von AS Heitzler am 18. Okt. 2022
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns über Ihr netten Kommentar und lesen gerne dass Sie ein schönes Aufenthalt im Colombier hatten, dass Sie die Sauberkeit und die zentrale Lage vom Hotel genossen haben.Wir haben Ihre Wörte über das Frühstücksraum gut notiert.Wir hoffen Sie wieder in unserem schönen haus empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von AS Heitzler am 18. Okt. 2022
Chers Clients, Nous vous remercions d'avoir choisi le Colombier pour votre séjour à Colmar et sommes ravis que vous ayez apprécié ce moment.Au plaisir de vous revoir bientôt.Bien cordialement
10/10 – Hervorragend
Norbert
19. Sept. 2022
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von AS Heitzler am 27. Sept. 2022
Cher Monsieur, Nous vous remercions pour la très bonne note accordée à notre hôtel Le Colombier à Colmar et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre établissement.Bien cordialement
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit einer Gruppe gereist
7. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel ist super gelegen, auch zum Bahnhof sind es nur wenige Fussminuten. Wir kommen wieder!
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von AS Heitzler am 16. Sept. 2022
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns über Ihr ganz netten Kommentar und Ihre gute Note.Gerne lesen wir dass Sie ein sehr schönes Aufenthalt in unserem Hotel Le Colombier hatten und dass Sie unser Personal sowie die Komfort die Zimmern genossen haben.Wir freuen uns Sie wieder empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Astrid
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral und doch ruhig. Grosszügiges Zimmer
Astrid
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Claudine FLEITH am 23. Juli 2022
Liebe Astrid,
Wir danken Ihnen für Ihr hervorragendes Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Le Colombier.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr schönes Zimmer und unsere ideale Lage im Herzen der Stadt genossen haben.
Bis bald in unserem charmanten Hotel !
Mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Corinne
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage vom Hotel. Grosszügiges Zimmer allerdings sehr dunkel
Corinne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Claudine FLEITH am 20. Juli 2022
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Colombier von Colmar.
Wir freuen uns, dass Sie unsere ideale Lage im Herzen der Stadt sowie Ihr großes Zimmer zu schätzen wissen.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
6/10 – Okay
Harald
23. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Marcus
Mit dem Partner gereist
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Ausgangspunkt um die Altstadt von Colmar zu erkunden.
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Claudine FLEITH am 20. Juni 2022
Liebe Marcus,
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Le Colombier.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ideale Lage im Herzen der Stadt gefallen hat.
Das gesamte Team hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Leopoldo
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Schönes Designhotel in toller Lage
Leopoldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Claudine FLEITH am 12. Juni 2022
Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren netten Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Dekoration des Hotels sowie unsere ideale Lage im Herzen der Stadt gefallen haben.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles da, sehr gemütlich
Die Zimmer sind senr gemütlich eingerichtet, die Lage des Hotels ist Ideal und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Claudine FLEITH am 5. Mai 2022
Liebe Claudia,
Wir danken Ihnen für Ihren netten Kommentar und Ihre hervorragende Wertschätzung.
Wir freuen uns, dass Sie den Service des Hotels sowie die Freundlichkeit des Personals zu schätzen wissen.
Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Giorgio
10. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert.
Giorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Claudine FLEITH am 17. Feb. 2022
Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich für Le Colombier entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Empfehlung zu teilen.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt im Zentrum. Ruhig und neben petite Venise
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Claudine FLEITH am 20. Dez. 2021
Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie im Colombier geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu posten.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Ruhe des Hotels sowie unsere ideale Lage im Herzen der Stadt gefallen haben.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Jahresabschlussfeier und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Hansjoerg
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an zentraler Lage mit hübschen Zimmern
Hansjoerg
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Claudine FLEITH am 12. Dez. 2021
Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Colombier für Ihren Aufenthalt gewählt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ideale Lage im Herzen der Stadt sowie Ihr schönes Zimmer gefallen haben.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage !
Mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Ulf
28. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulf
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Claudine FLEITH am 3. Dez. 2021
Dear Guests,
We thank you very much for your good appreciation after your stay at Le Colombier.
We hope to see you again in our charming hotel.
Best regards
10/10 – Hervorragend
Reinhard
25. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral zur Altstadt, freundliches Personal.
Ich hatte ein Spezialangebot. Wurde in einem älteren Teil des Hauses mit Treppenaufgang ohne Aufzug untergebracht. Die Treppen sind farblich schlecht voneinander abgesetzt, Stolpergefahr! Frühstück war für mich eher mittelmäßig. Öffentlicher Parkplatz vor dem Haus bei kürzerem Aufenthalt evtl billiger als hauseigener Parkplatz für ca. 20€. Neue moderne Duschen und Waschbecken. Das Hotel liegt sehr zentral zur wunderschönen Altstadt, deswegen letztendlich empfehlenswert. Personal sehr freundlich.
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von AS Heitzler am 26. Nov. 2021
Sehr geehrte Gast,
Wir freuen uns über Ihr Kommentar und die sehr gute Note die Sie unserem Hotel Le Colombier gegeben haben.
Wie Sie es notiert haben ein Teil von den Zimmern sind mit Treppen zugänglich aber zögern Sie Sich nicht, es uns zu benachrichtigen wenn Sie den Lift benötigen.
Schön dass Sie den Konfort und die Modernität von unsere Zimmer und Badezimmer genossen haben sowie die sehr Zentrale lage vom Haus.
Wir werden Ihre Kommentar mit unsere Mitarbeitern teilen und bedanken uns dafür.
Wir hoffen Sie wieder mahl in unserem schönen Colombier empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Marcus
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer in toller Lage, direkt am Eingang zur Altstadt.
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von AS Heitzler am 8. Nov. 2021
Sehr geehrte Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihre ganz nette Kommentar und sind froh zu lesen dass Sie ein schönen Aufenthalt im Colombier hatten und dass Sie den Komfort und die Austattung unseren Zimmern genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem schönen Colombier empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Alexandra
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche und hilfsbereites Personen und schönes Ambiente
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Claudine FLEITH am 24. Okt. 2021
Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren netten Kommentar zur Freundlichkeit unseres Personals.
Wir werden es nicht versäumen, Ihre Nachricht an sie zu übermitteln.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Hans
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt gelegen bei „Petite Venise“
Sehr schönes Hotel mit Charme. Sehr sauber und ruhig
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von AS Heitzler am 21. Sept. 2021
Sehr geerhte Gäste,
Wir bedanken uns für Ihr schönen Kommentar die Sie uns nach Ihrer Aufenthalt gesendet haben.
Es freut uns zu lesen dass Sie das Hotel, die Sauberkeit und die ruhige Lage genossen haben.
Wir freuen uns schon über Ihr nächsten Willkommen
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Christian Andre
24. Aug. 2021
Christian Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von AS Heitzler am 18. Sept. 2021
Monsieur,
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour au Colombier et nous espérons avoir le plaisir de vous y accueillir une prochaine fois.
Bien cordialement
10/10 – Hervorragend
INGRID
3. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
INGRID
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Claudine FLEITH am 4. Okt. 2020
Chère Ingrid,
Un grand merci à vous pour cette excellente appréciation qui traduit l'entière satisfaction de votre séjour au Colombier.
A très bientôt dans notre charmant hôtel !
Cordialement
8/10 – Gut
Thomas
3. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Claudine FLEITH am 4. Okt. 2020
Cher Thomas,
Nous vous remercions d'avoir choisi le Colombier pour votre séjour à Colmar.
Nous sommes ravis de ce très beau 8/10 et espérons avoir le plaisir à nouveau dans notre charmant hôtel.
Meilleures salutations
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bett war leider wirklich nicht toll, eine alte harte Federmatratze.
Ansonsten aber alle schön und tolle Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Claudine FLEITH am 4. Okt. 2020
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Colombier.
Wir freuen uns, dass Sie unsere schöne und ideale Lage im Herzen der Stadt haben.
Wir haben Ihren Kommentar zum Komfort Ihres Bettes zur Kenntnis genommen.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Christian
Mit einer Gruppe gereist
30. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Claudine FLEITH am 3. Okt. 2020
Cher Christian,
Nous vous remercions pour votre séjour passé au Colombier.
C'est avec grand plaisir que nous découvrons votre appréciation qui reflète votre satisfaction.
Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir au sein de notre charmant hôtel.
Cordialement
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und gemütliches Zimmer. Lage genial und das Personal war sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Claudine FLEITH am 3. Okt. 2020
Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich für den Colombier für Ihren Aufenthalt in Comar entschieden haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr schönes Zimmer und die Freundlichkeit des Personals genossen haben.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
6/10 – Okay
Gyung-Sun
1. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gyung-Sun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Claudine FLEITH am 30. Sept. 2020
Dear Guests,
We thank you for choosing Le Colombier for your stay in Colmar.
We remain at your disposal for any remarks and suggestions.
Best regards
8/10 – Gut
Yimei
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yimei
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Claudine FLEITH am 30. Sept. 2020
Dear Madam, Sir,
We thank you for your good appreciation after your stay in our hotel.
We hope to welcome you again.
Best regards
8/10 – Gut
Manuela
Mit der Familie gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit
Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer und sehr schönes Bad. Schön warm. Ruhig. Sehr grosszügig. Dusche nicht ideal für grosse Leute. Zu wenig Steckdosen beim Bett.
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von AS Heitzler am 4. März 2020
Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns über Ihren netten Kommentar und werden es mit unserem Personal mitteilen.
Es ist schön zu lesen dass Sie die Dekoration unsere Zimmer und Badezimmer genossen haben.
Wir haben Ihre Bemerkung über die Steckdosen gut notiert.
Wir hoffen Sie wieder in unserem schönen Colombier empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen