Metro Points Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Metro Points Hotel

Lobby
Fassade der Unterkunft
Junior-Suite, 1 King-Bett | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Bankettsaal
Flur

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt 78 €.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Exclusive-Einzelzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 32 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

7,4 von 10
Gut
(78 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

7,4 von 10
Gut
(83 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 32 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Junior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 51 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8500 Annapolis Rd, Hyattsville, MD, 20784

In der Umgebung

  • Northwest Stadium - 6 Autominuten - 7.9 km
  • University of Maryland, College Park - 10 Autominuten - 9.3 km
  • Smithsonian Institution - 14 Autominuten - 17.7 km
  • National Mall - 15 Autominuten - 18.7 km
  • Walter E. Washington Convention Center - 15 Autominuten - 18.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Carrollton – 18 Gehminuten
  • Station Landover – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬11 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Gehminuten
  • ‪Mid-Atlantic Seafood and Soul Food - ‬4 Gehminuten
  • ‪Wingstop - ‬3 Gehminuten
  • ‪Popeyes Louisiana Kitchen - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Metro Points Hotel

Hotel in der Nähe von Northwest Stadium
Wenn du dir Bibliothek, einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter wünschst, bist du im Metro Points Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche IHOP, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Snackbar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Langzeitparkplätze, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 1 Tagungsraum
  • Mehrsprachiges Personal, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 197 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • IHOP

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 549 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50.00 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 4. Oktober bis zum 31. Dezember geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Businesscenter
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Für die Nutzung der Küche/Kochnische wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 21 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Metro Points
Metro Points Hotel-Washington
Metro Points Hotel-Washington North
Metro Points Hotel-Washington North Hotel
Metro Points Hotel-Washington North Hotel New Carrollton
Metro Points Hotel-Washington North New Carrollton
Points Metro

Häufig gestellte Fragen

Ist Metro Points Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Metro Points Hotel?

Gültig ab 31. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Metro Points Hotel am 3. Aug. 2025 beginnen bei 77,64 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Metro Points Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Metro Points Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Metro Points Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Metro Points Hotel?

Dieses Hotel liegt im Geschäftsviertel und ist damit nur 4,6 km von NASA Visitor Center entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: University of Maryland, College Park und Northwest Stadium. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Greenbelt Park und SECU Stadium. Bahnhof New Carrollton ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Metro Points Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

550 von insgesamt 1357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
299 von insgesamt 1357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
212 von insgesamt 1357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
101 von insgesamt 1357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
195 von insgesamt 1357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

FISEHA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
CLOSE TO EVERYTHING
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Blanche

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Aliyah

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room and appliances are not well maintained.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

lindsey

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No complaints. Enjoyed it with a 12pm check out which is nice. Would be nice if coffee was provided in the lobby though.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Bennie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Did not recognize anything that was unique some change since the last time I was there but nothing really unique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tahira

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
What a beautiful hotel! Good TV watching options, plus a quick walk to restaurants and stores. I stayed during the week, so that may have been a better experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Catherine

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Viktoriya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room had used floss picks left on the floor and seemed poorly constructed. It did what it needed to do, but needs a lot of updating. There was also an event that went until 2:30 AM which was very loud, to the point where the music was heard over the shower noise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The lobby was clean and staff was friendly, but the. hotel room could use an upgrade. Our room had many carpet stains, the bed had a visible dip in the center, the bathroom water smelled of rotten eggs and there was rust around the shower doors and fixtures.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Timeka

.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Peonka

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms are very dated. The lobby is its best attraction. From the key cards that doesn’t work, dated furniture to the tv and doesn’t have a clear picture. I would never be a wheelchair from here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Latisha, Washington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Taylor

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room had visible mold on the ceiling, the refrigerator did not work and the tub liner was peeling. In addition, the desk was dirty and there was a noticeable odor. The staff did their best and I was able to get a refund but this place should not be used when in the area especially if they have health concerns.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

TraNesha

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Derrick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible experience dirty room, dirty towels, construction working under my room working late, roaches in the bathroom
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Darryl

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Jesse

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Christy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Natalie, Whitr Plains

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front desk staff was very helpful upon my arrival and departure.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

DIANE

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked this room for an overnight stay because it was close to my friend’s apartment who was moving out of state the next day. I didn’t check in until10:00p.m. It was dark and grungy. There was an event going on when I checked in. I asked the clerk if there was a vending machine on my floor, he said yes. Get to my floor and find the vending machine and ice machine out of order! I went to all the other floors and encountered the same thing! The furniture in the room was old and dated!! The towels were more beige than white! The tub/shower combo was peeling!!! I will never stay at this place again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Angel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel was very nice and staff was very friendly however I was told I couldn't stay due to service dogs and normally they wouldn't allow refunds but Ms Nora said she would do it this time. Only because I wasn't aware of the dog policy. I didn't get my refund due to your system abd and not being able to speak to a live person.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

lawrence, killeen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very poor quality w limited supplies
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025