Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Gran Hotel Toloma

3.5 out of 5
Gran Hotel Toloma
Av Oquendo N 690 esq Pedro Borda, Cochabamba

Bewertungen

8,0

Sehr gut

16 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Viktorija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money in Cochabamba
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Flavio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

ARIANE

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jimmy Stive

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Francis

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Shirley H., Frederick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice, clean and well-located hotel. Staff was friendly. Breakfast was included and had a variety of items. I particularly loved the natural fruit juices.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Adela

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
It's a good hotel, but, maybe needs a remodeling, Bring it to 2022.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Myassar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Martha

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel
Quarto bem espaçoso, cama super confortável, boa quantidade de canais de TV e boa velocidade do wi-fi. Café da manhã com boa variedade.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Robson Luiz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Boa localização, o hotel possui um restaurane na dependencia que ajuda muito para quem trabalha, a parte desagradável ficou por conta da internet muito fraca, ou horrível para quem precisa trabalhar.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Miguel Angel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

giselle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Razoável
Razoável, sem muitos comentários.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
It's very close to a highschool, noise of school activities during the day are loud
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Toloma Gran Hotel "Calidamente Ejecutivo" am 11. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Estamos muy contentos de que su experiencia en nuestras instalaciones haya sido satisfactoria. Lo esperamos en su próxima estadía, con la calidez corporativa que nos caracteriza.

8/10 – Gut

Arturo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Toloma Gran Hotel "Cálidamente Ejecutivo" am 11. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Estamos muy contentos de que su experiencia en nuestras instalaciones haya sido satisfactoria. Lo esperamos en su próxima estadía, con la calidez corporativa que nos caracteriza.

4/10 – Schlecht

Davi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
A estadia foi muito boa, mas quando pedi para chamar um táxi para nos levar ao aeroporto o hotel cobrou uma taxa de 10 bolivianos.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A really great hotel, nice breakfast and location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Davi

Fomos bem recebidos no hotel e o check in foi rápido. Os atendentes foram bem atenciosos
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Daniel, Lima, Peru

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
This hotel is conveniently located, next to a supermarket and with plenty of public transportation. The main square s about a 20 minute walk. It’s clear that it has seen better days. Furniture and equip,ent look tiered. Rugs and towels are unacceptable and should be renewed at once. However, for about $55 a night, this continues to be a good deal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von Marketing y Ventas am 20. Juli 2018
Estimado Daniel, Le agradecemos su comentario ya que nos ayudan a mejorar día a día. El hotel se preocupa constantemente por la renovación de los blancos y limpieza de las alfombras. Nos disculpamos enormemente con su persona y hacemos de su conocimiento nuestro compromiso en brindar calidad, limpieza y comodidad a nuestros clientes. Nuevamente gracias por su recomendación y esperamos que nos visite nuevamente.

10/10 – Hervorragend

Tatsushi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Marketing y Ventas am 1. Aug. 2018
Muchas gracias por su puntuación, lo esperamos en su próxima estadía.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alfombra del cuarto Sofia, huellas negras de varios zapatos en en baño, toallas grises.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Marketing y Ventas am 18. Juli 2018
Estimado Cliente, Agradecemos su observación la misma que esta siendo tomada muy e cuenta. El hotel se preocupa constantemente por la renovación de los blancos y limpieza de las alfombras. Nos disculpamos con su persona y hacemos de su conocimiento nuestro compromiso en brindar calidad, limpieza y comodidad a nuestros clientes.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Marketing y Ventas am 1. Aug. 2018
Muchas gracias por su puntuación, lo esperamos en su próxima estadía.

10/10 – Hervorragend

Wenhai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good location on town, at list for my wife &me
excellent room service . friendly personnel and excellent breakfast .
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Davi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Chekin rápido, apto limpo e cama confortável. Muito bom, falta um blecaute nas janelas, a noite com a luz da rua fica muito claro o quarto.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not nice hotel
this hotel looks Ugly, old, durty, service is very bad and also it is very expensive, this hotel is very different as it is shown in the web site
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Way too noisy throughout the whole night!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Fernando Luis

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Detalhes basicos que fizem a diferença para pior.
Foi Bom, porem pagar no check-in foi muito estranho. No Banheiro ter somente um sabonete, ou seja o mesmo para lavar as mão e usar no banho, para mim é absurdo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

PEDRO

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
HOTEL SENCILLO FALTA DE MANTENIMIENTO
el hotel es un hotel con un perfil bajo en decoración , falta remodelar , toca mejorar sus instalaciones , son viejas , el servicio de room service muy bueno , los empleados muy atentos
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Mario

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bien ubicado
Buena ubicación pero le falta mantenimiento.

10/10 – Hervorragend

Eber

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bem localizado e limpo
Hotel muito bom e confortável. Atendimento bom e localização excelente.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel limpio y cómodo
Excelente para descansar

10/10 – Hervorragend

Lamar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel
Lovely hotel and wonderful location. Breakfast is not as nice as some places, but still good.

8/10 – Gut

LOIC, NIMES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel, bon service ,central
Séjour prof. Grande chambre , bon accueil, bon service prix convenable.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No volvería a este hotel
La habitación no se veía muy aseada, las sábanas se veían sucias con cabellos. En el minibar había una botella de agua que tenía un cabello también. No había aire acondicionado y mucho ruido en la zona.

8/10 – Gut

Blima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shower to cold

8/10 – Gut

Tokihiko, 船橋

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
四つ星ですよ
空港からの、また、への無料シャトルバスはないということでした。ホテル選択の際の重要なポイントですので、再確認して正しい情報を提供して下さい。フロントマンのコンシェルジュ的サービスが大変良かった。アラライ湖へのタクシーの手配、迎えなど、確実にしてくれた。朝食も早く用意してくれ、フルーツなど大変美味しかった。星も3.5から四つ星になっていましたよ。

6/10 – Okay

Marcos A., S.paulo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Vide acima
Não possui ar condicionado. Quarto bom.

8/10 – Gut

Luciana, Sao Paulo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Boa opção
Confortavel

10/10 – Hervorragend

René, New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfection
Great Hotel and detailed service.

10/10 – Hervorragend

Alejandro, Guatemala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel overall.
Great service. People from front desk were great. Food at the restaurant was also great.