Plains Regional Healthplex - 7 Autominuten - 5.7 km
Cannon Air Force Base - 12 Autominuten - 15.0 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Clovis (CVN) – 13 Fahrminuten
Restaurants
McDonald's - 3 Autominuten
Sonic Drive-In - 3 Autominuten
Foxy Drive-In - 3 Autominuten
McDonald's - 2 Autominuten
Taqueria Jalisco - 2 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
OYO Hotel Kings at Clovis
Das spricht für diese Unterkunft
OYO Hotel Kings at Clovis bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 61 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
Kühlschränke, Mikrowellen und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Annehmlichkeiten
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Toilettenpapier
Unterhaltung
32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Mikrowelle
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 15 USD.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre
Abreise
Check-out vor 23:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 15 USD
Hinweise zum Check-in
Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 17 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Tag
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Gebühr für frühen Check-in: 15 USD (je nach Verfügbarkeit)
Gebühr für späten Check-out: 15 USD (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kings at Clovis
Oyo Kings At Clovis Clovis
Hotel Clovis Municipal Airport
OYO Hotel Kings at Clovis Hotel
OYO Hotel Kings at Clovis Clovis
OYO Hotel Kings at Clovis Hotel Clovis
Häufig gestellte Fragen
Ist OYO Hotel Kings at Clovis haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei OYO Hotel Kings at Clovis?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei OYO Hotel Kings at Clovis?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 15 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei OYO Hotel Kings at Clovis?
Check-out ist um 23:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich OYO Hotel Kings at Clovis?
Dank der ausgezeichneten Lage in Clovis ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Hillcrest Dog Park und Hillcrest Park Zoo. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Clovis Community College und North Plains Mall.
Bewertungen von OYO Hotel Kings at Clovis
Bewertungen
5,2
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
13
15 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
15
10 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
10
10 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
10
36 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
36
5,6/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
3,4/10
Ausstattung
4,8/10
Zustand der Unterkunft
4,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
james
7. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad service & they lie.
Called ahead to make sure a 1st floor room was available. “Yes” she said, they have plenty. We arrived about 7:30pm, & front desk said no 1st floor rooms, yet we see 20 plus unoccupied rooms. Upstairs steps are covered with snow, which are dangerously slippery. Spent an hour going back & forth with Hotels.com & OYO front desk woman walking to & from our truck. H.com said the hotel would credit the charge within 24 hours. It is now 24 hours later, & I still have not been credited.
james
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
2/10 – Ungenügend
Diego
3. Apr. 2025
Diego
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Israel
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
28. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible smells inside
Israel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
2/10 – Ungenügend
Jayne
19. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jayne
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
2/10 – Ungenügend
Jessica
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
24. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was blood on the sheets. The shower was falling out of the wall. It was so nasty dirty
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Destiny
15. Feb. 2025
Destiny
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
4/10 – Schlecht
SHARON
19. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly Staff but not great stay
Blankets were stained. Staff was friendly but area felt unsafe.
SHARON
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jennifer
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a great place to stay. My family and I felt very safe and comfortable and it is a great location. Not only that the staff is extremely nice and more than accommodating!
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Susan
3. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I went to check in hotel was NOTHING like the pictures! Rooms were not ready, buildings were run down, front desk was closed up behind glass!! I was asked to return in about one hour! I did not as I was afraid for my wellbeing! No one to talk to about this issue and was told no refund!! I wouldn’t send an animal to stay there! Gross, unsafe, rundown and shouldn’t be in business!!!
Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Susie
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
14. Dez. 2024
Gut: Ausstattung
Everything fine
Susie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Blair
2. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oyo id a big NO
There was no TV or Phone in the room. The bed boke while I was sound asleep. The foot at the right side head collapsed. The shower had no nob to turn it on and off. All in all this is not a motel that should be on ypur app. It will just give you a bad name.
Blair
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
MOHAMMAD AL-AMIN
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Need more clean environment.
MOHAMMAD AL-AMIN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
2/10 – Ungenügend
Brandon
17. Mai 2024
Brandon
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
yolanda
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not good customer service At first couldn't even find my booking online so left. Then had to go back again and drove 5 hours all together. And then they still didn't want to even give me a discounter. Just found out anything when it was on their mess up. Not mine, so I will never stay there again.
yolanda
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Aj
Geschäftlich gereist
10. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ghetto'ist hotel I have ever stayed at... And that's saying something
Aj
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
Chris
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung
When I booked the hotel stay with them. I received an email stating that the Check-in time was all the way until 12 PM. However, there was nobody at the reception. And their official policy that they say is until 8 PM. And so they are keeping my money and refusing to allow me to stay and. Play supposed to dump anyway
Chris
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
ANdy
Mit einer Gruppe gereist
28. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cash only and dangerous
ANdy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
Jessica
Mit der Familie gereist
10. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has the worst service and are not helpful.
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
5. März 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst hotel ever
Loud outside noises from numerous trains passing by and passing cars. No amenities such as basic soap, shampoo, bath towels. Only one lightbulb available for all four fixtures = VERY dark room. (The remaining three fixtures didn’t have any lightbulbs.) VERY old and run down hotel ex: sink rusted out and duct taped, no stoppers in sink or bathtub, peeling paint. Hotel doesn’t accept credit cards so I had to drive to a nearby gas station to use an ATM which also charged me a service fee.
I am shocked that Hotels.com would allow such a dump to be listed and as a result I am questioning if I trust this site.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Josefina
20. Feb. 2024
Management was very helpful and made my stay more relaxing, what i didnt like was that the price changed or increased so i relocated..but great spot if you can afford it...
Josefina
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Ashley
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My husband stayed here for two nights and said it was rhe worst hotel he had ever seen.
Ashley
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Jessica
22. Okt. 2023
Jessica
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Clint
9. Okt. 2023
Clint
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Richard
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Mary
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers