Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Diament Bella Notte Katowice/Chorzów

3 out of 5
Hotel Diament Bella Notte Katowice/Chorzów
UI. Paderewskiego 35, Chorzow, Silesian

Bewertungen

8,4

Sehr gut

40 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Johanna

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ich war ziemlich zufrieden. Aber mein Bett war sehr schlecht. Meine Matratze war sehr schlecht...total weich.....die nächte waren sehr schlecht.ich hab es bei Rezeption gemeldet. Die liebe Frau wollte mir neues Zimmer geben aber mit der gleichen Matratze?????. Was so es???? Sonst alle Frauen Bedienung und Putzfrauen sehr nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mateusz am 17. Mai 2024
Dear,Thank you very much for leaving your opinion, improving the quality of services is extremely important to us, so we will try to improve everything you mentioned.We cordially invite you for another stay, which I hope will be fully satisfactory.Yours faithfully,Mateusz SchmidtHead of the Hotel Division

10/10 – Hervorragend

Bogdan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Mateusz am 8. Apr. 2024
Szanowny Panie Bogdanie , Doceniamy Pana przemyślaną recenzję i cieszymy się, że jest Pan zadowolony z pobytu w naszym Hotelu. Doceniamy, że nasz personel był pomocny, ponieważ częścią naszej misji jest zapewnienie doskonałej obsługi. W naszym hotelu staramy się stworzyć bezpieczną, komfortową atmosferę dla wszystkich naszych gości i weźmiemy pod uwagę Pana opinię, aby wciąż udoskonalać jakość naszych usług.Jeszcze raz dziękujemy za poświęcenie czasu na podzielenie się z nami swoimi doświadczeniami. Mamy nadzieję, że rozważy Pan ponowny pobyt u nas wkrótce! Z poważaniem, Mateusz SchmidtKierownik Pionu Hotelowego

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Alfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Keinen Kühlschrank in Zimmer ( 4-5 Sterne Hotel )
Antwort von Hotel Diament Arsenal Palace am 2. Jan. 2023
Szanowny Gościu,Dziękujemy za wybór Hotelu Diament Arsenal Palace oraz chęć podzielenia się z nami opinią.Cieszę się, że pobyt w naszym hotelu sprostał Pańskim oczekiwaniom i pozostawił miłe wspomnienia.Mamy nadzieję gościć Państwa ponownie.Z wyrazami szacunku,Agnieszka Ziębap.o Dyrektora Hotelu

8/10 – Gut

Magdalena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Empfangspersonal einfach toll, egal ob Englisch, Polnisch, Deutsch. Hilfsbereit und sehr freundlich! Die Junior Suite war riesig und sehr sauber. Bett lag sich gut. Matratzen waren genau richtig mittelhart. Frühstücks Büfett große Auswahl. Alles reichlich vorhanden. Personal im Frühstücksraum sehr aufmerksam, schnell und im Hintergrund. Einzige Kritik war im Wellnessbereich die Duschvorhänge! Diese müssen kontrolliert und regelmäßig erneuert werden, waren leider schimmelig- geht für mich leider gar nicht! Die Dampfsauna war ok und sauber. Die 80 grad Sauna war gerade erneuert worden und roch noch nach frischem Holz. Passen vier bis fünf Personen rein. Pool war ok. Alles in allem ein junges Team, das seine Aufgaben gut meistert. Lage drei Minuten zum Einkaufscentrum in ruhiger Seitenstraße, Stadium in Sichtweite. Der berühmte schlesische Park direkt Fußläufig erreichbar. Straßenbahn hält in der Nähe. Vor Ort waren Paare, Familien, Business Gäste. Vielen Dank
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jolante

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Agnieszka Zięba am 30. Sept. 2022
Dear Madam,thank you for staying at our hotel and positive feedback left after your stay. We are pleased that all aspects of our hotel met your expectations. I hope to welcome you again soon. Kind regards, Agnieszka ZiębaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Agnieszka Zięba am 25. Juli 2022
Dear Madam, thank you for staying at our hotel and positive feedback left after your stay. We are pleased that all aspects of our hotel met your expectations. I hope to welcome you again soon. Kind regards, Agnieszka Zięba acting General Manager

6/10 – Okay

Simon

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war bis Wochenende Ok , dann das Nachtruhe vorbei , Laut und ständiger Tür knallen , keine Intervention von Hotel personal . Keinen Kühlschrank in Zimmer - bei fier Sterne Hotel Manche Leute Stelen die Getränke auf den Fensterbank draußen - seht nicht gut aus von Strasse an
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Iwona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Uli

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Es war nicht das Hotel, was ich Gebucht hatte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Unterkunft war nicht schlecht Frühstück war sehr gut alles okay.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Klaudia Grabiec am 5. Juni 2019
Sehr geehrter Besucher, Vielen Dank für Ihr Feedback. Grüße und wieder willkommen. Klaudia Grabiec Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fast alles sehr gut
alles gut, leider kein internationales TV Programm
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Klaudia Grabiec am 13. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Grüße und willkommen wieder. Klaudia Grabiec Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bardzo dobrze umiejscowiony,blisko do sklepów i co najwaźniejsze piękny park śląski obok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Klaudia Grabiec am 9. Apr. 2019
Szanowny gościu, Dziękujemy za pozostawienie opinii. Pozdrawiam i zapraszam ponownie. Klaudia Grabiec Dyrektor Hotelu

10/10 – Hervorragend

Eddie, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes, ruhiges Hotel. Äußerst nettes Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Tobias B., Eberswalde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes Hotel in direkter Straßenbahnnähe
Das Hotel liegt in Chorzow in unmittelbarer Nähe des Einkaufszentrums AKS mit gleichnamiger Straßenbahnhaltestelle (rund um die Uhr Fahrmöglichkeiten nach Katowice und Bytom), sehr ruhig gelegen, schöne auf alt getrimmte Einrichtung, Personal überaus freundlich, als kleine Zugabe gibt es täglich 2 Flaschen Mineralwasser auf das Zimmer

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Agnes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel in Stadtnähe
Bei Ankunft wurden wir ins Parkhotel umquartierte. Ein gutes Hotel. Vielleicht noch besser als das Bella Notte

10/10 – Hervorragend

magdalena, dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bella notte - Himmel auf Erde :)
hervorragendes Hotel,einzigartigen Dekor,nettes und hilfsbereites Personal,sauber,angenehm - ein wunderbarer Ort um sich zu entspannen.Bin absolut und völlig überrascht.Immer wieder gern.Danke sehr!

10/10 – Hervorragend

Fuchs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadturluab
Es entsprach meinen Erwartungen. Lobenswert ist die Nähe zur Straßenbahn und zu einem Einkaufszentrum. Das noch geringe Geräusch der vorbeifahrenden Straßenbahn in kalten Nächten bei geschlossenen Fenster ist auch hinnehmbar und beienträchtigt die freundliche Ausstrahlung des gesamten Hauses und des Personals in keiner Weise. (durch etwas dichter schließende Fenster zur Hauptstraße hin wäre das Restgeräusch der Straßenbahn ganz verschwunden gewesenm, denke ich) Ein Besuch des Restaurant ist zu empfehlen, wer einen ruhigen Abend bei augenscheinlichen fachgerechten Servierkünsten, gedämpften Licht und leiser konzertanter Hintergrundmusik mag. Da jeder Tag (5Übernachtungen) durch ein ordentliches Programm von 9:30 bis 20:00Uhr reichlich gefüllt war, musste der Test der Sauna und des Bades ausfallen. Für jeden, der so lange in dem Hotel bleibt und nicht nur Bytom, Sabrze, .. sehen will, sollte einen Ausflug in das etwa 65km entfernte Örtchen Szczyrk machen und sich mit einer Sesselliftfahrt bei schönem Wetter belohnen. (bei normaler Fahrt, über die neue Autobahn Richtung Ostrava, ca 1,25 Stunden)

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nice!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mateusz am 13. Feb. 2024
Dear,We appreciate your thoughtful review and are glad that you are satisfied with your stay at our Hotel. We appreciate that our staff was helpful as part of our mission is to provide excellent service. At our hotel, we strive to create a safe, comfortable atmosphere for all our guests and we will take your feedback into account to continually improve the quality of our services.Thank you again for taking the time to share your experiences with us. We hope you will consider staying with us again soon!Kind regards,Mateusz SchmidtHead of the Hotel Division

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mateusz am 23. Okt. 2023
Szanowni Państwo , Doceniamy Państwa przemyślaną recenzję i cieszymy się, że jesteście Państwo zadowoleni z pobytu w naszym Hotelu. Doceniamy, że nasz personel był pomocny, ponieważ częścią naszej misji jest zapewnienie doskonałej obsługi. W naszym hotelu staramy się stworzyć bezpieczną, komfortową atmosferę dla wszystkich naszych gości i weźmiemy pod uwagę Państwa opinię, aby wciąż udoskonalać jakość naszych usług.Jeszcze raz dziękujemy za poświęcenie czasu na podzielenie się z nami swoimi doświadczeniami. Mamy nadzieję, że rozważą Państwo ponowny pobyt u nas wkrótce! Z poważaniem, Mateusz SchmidtKierownik Pionu HotelowegoDear ,We appreciate your thoughtful review and are glad that you enjoyed your stay at our Hotel. We appreciate that our staff was helpful as part of our mission is to provide excellent service. At our hotel, we strive to create a safe, comfortable atmosphere for all our guests and will take your feedback into account to continually improve the quality of our services.Thank you again for taking the time to share your experiences with us. We hope you will consider staying with us again soon!Kind regards,Mateusz SchmidtHead of the Hotel Division

10/10 – Hervorragend

S

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mateusz am 10. Okt. 2023
Szanowny Państwo , Doceniamy Państwa przemyślaną recenzję i cieszymy się, że są Państwo zadowoleni z pobytu w naszym Hotelu. Doceniamy, że nasz personel był pomocny, ponieważ częścią naszej misji jest zapewnienie doskonałej obsługi. W naszym hotelu staramy się stworzyć bezpieczną, komfortową atmosferę dla wszystkich naszych gości i weźmiemy pod uwagę Państwa opinię, aby wciąż udoskonalać jakość naszych usług.Jeszcze raz dziękujemy za poświęcenie czasu na podzielenie się z nami swoimi doświadczeniami. Mamy nadzieję, że rozważą Państwo ponowny pobyt u nas wkrótce! Z poważaniem, Mateusz SchmidtKierownik Pionu Hotelowego

10/10 – Hervorragend

Lukasz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mateusz am 10. Okt. 2023
Szanowny Państwo , Doceniamy Państwa przemyślaną recenzję i cieszymy się, że są Państwo zadowoleni z pobytu w naszym Hotelu. Doceniamy, że nasz personel był pomocny, ponieważ częścią naszej misji jest zapewnienie doskonałej obsługi. W naszym hotelu staramy się stworzyć bezpieczną, komfortową atmosferę dla wszystkich naszych gości i weźmiemy pod uwagę Państwa opinię, aby wciąż udoskonalać jakość naszych usług.Jeszcze raz dziękujemy za poświęcenie czasu na podzielenie się z nami swoimi doświadczeniami. Mamy nadzieję, że rozważą Państwo ponowny pobyt u nas wkrótce! Z poważaniem, Mateusz SchmidtKierownik Pionu Hotelowego

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel for a good price
Nice hotel for a good price. We book a junior suite in description was minibar, but there were non in that junior suite. Reception moved us to the next building 4* hotel Arsenal with free pool acces, to a standard room but with aircondition and minibar. So our stay was very good, I would book this hotel everytime again. The pool is really great benefit.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Aleksandra Szpałek am 29. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for choosing our hotel and the highest rating.We are glad that your stay met your expectations and left you with nice memories.We invite you again to Hotel Diament Bella Notte in Chorzów.Best regards,Aleksandra SzpałekShift Front Office ManagerHotel Diament Arsenal Palace**** i Bella Notte*** w Chorzowie

8/10 – Gut

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

YILMAZ RAGIP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Stéphane

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel à éviter à tous prix
Hello, This hotel is not honest. I reserved for 3 rooms last WE, but during the afternoon I call them to know if they have my reservation and a woman said to me that they can’t find it ! So we continue our travel and to chose another hotel. But I thought it was strange so, for more security, I delate also the same afternoon the reservation in that hotel. But now, several days after, I discover that they took the money for the 3 rooms !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotel Diament Bella Notte am 2. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for your stay in Hotel Diament Bella Notte and sharing with us your comments.Please about the contact with us, we will try to explain the situation.We apologize for any shortcomings that we will try to eliminate immediately.We hope to have an opportunity to welcome you back again soon.Yours sincerely,Agnieszka ZiębaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Iwona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Halina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Diament Bella Notte am 13. Sept. 2022
Szanowny Gościu,Dziękujemy za pozostawienie oceny.Prosimy o informację, które aspekty nie spełniły Pańskich oczekiwań, co ułatwi nam poprawę świadczonych przez nasz hotel usług.Zapraszamy ponownie do Hotelu Diament Bella Notte.Z wyrazami szacunku,Agnieszka Ziębap.o. Dyrektora Hotelu

10/10 – Hervorragend

Malgorzata

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Paolo

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for money. Quiet. It could have been cleaner (several long hair in the bathroom, partially clogged shower drain). No fridge. But given the price it's more than ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Agnieszka Zięba am 1. Juli 2022
Szanowna Pani Dziękujemy za pozostawienie oceny. Prosimy o informację, które aspekty nie spełniły Pani oczekiwań, co ułatwi nam poprawę świadczonych przez nasz hotel usług. Zapraszamy ponownie do Hotelu Diament Bella Notte. Z wyrazami szacunku, Agnieszka Zięba p.o. Dyrektora Hotelu

6/10 – Okay

Marion

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Dana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Agnieszka Zięba am 1. Juli 2021
Dear Madam, thank you for staying at our hotel and positive review left after your stay. We are pleased that all aspects of our hotel met your expectations. I hope to welcome you again soon. Kind regards, Agnieszka Zięba deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Konrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Dagmara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pokój o komfortowych wymiarach ale niestety brak lodówki. Bardzo miła obsługa. w recepcji są dostępne szlafroki dla osób korzystających ze strefy SPA.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nie polecam, brak profesjonalizmu przy zameldowani
Recepcjonistka początkowo odmawiała zameldowania, bo rzekomo nie otrzymała potwierdzenia rezerwacji. Po tłumaczeniach i naleganiu zgodziła się zameldować pod warunkiem zablokowania gwarancji na karcie. Ostatecznie, potwierdzenie się znalazło... na innym komputerze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Julie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Cezary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Warto zajechać
Bardzo dobre miejsce na nocleg po drodze
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Per

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lækkert hotel
Lækkert nyere hotel, parkering med vagt, god service og fornuftig pris, samlet set super godt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Klaudia Grabiec am 5. Juni 2019
Kære gæst, Tak fordi du forlod feedback. Bedste ønsker og velkommen igen. Klaudia Grabiec Hotel direktør

6/10 – Okay

Kasia

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Klaudia Grabiec am 5. Juni 2019
Szanowna Pani Katarzyno, Dziękujemy za pozostawienie oceny. Pozdrawiam i zapraszam ponownie. Klaudia Grabiec Dyrektor Hotelu