Außenbereich

Bewertungen von Hotel ROYAL

4 out of 5
Hotel ROYAL
nám. 1. Máje, Chomutov, Ústecký kraj

Bewertungen

8,2

Sehr gut

13 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Hassan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf Unserer Urlaubstour machten Wir kurz Stop inChomutov im Hotel Royal!Top Haus,Schneller Check-Inn,Schönes/Geräumiges Zimmer mit Badewanne 🛀,Deutschem Fernsehen und einem Sehr Guten Restaurant!Selbst das Frühstück war I.O.und das Personal Proffessionell und Zuvorkommend.Es hat Uns sehr gefallen und Wir kommen wieder!Edda und Detlef 👋
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Petra

Mit dem Partner gereist
Bei der Ankunft war der Kühlschrank im Zimmer defekt. Die junge Frau an der Rezeption hat einen Anderen organisiert, den ich dann selber ausgetauscht habe, weil kein Techniker da war. Der Defekte stand dann 5 Tage im Fur neben der Zimmertür, wo ich ihn abgestellt hatte. An den ersten beiden Tagen wurden die Betten nicht gemacht und auch das Zimmer nicht gereinigt. Mussten uns 2 mal beschweren, danach war es okay. Personal: die 2 jungen Damen an der Rezeption waren freundlich und bemühten sich die Unzulänglichkeiten abzustellen. Die Bedienung war freundlich aber oft unorganisiert. Frühstück war jeden Tag das Selbe (Wurst, Käse, Eier...) nur der Kuchen wechselte.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Viktorija Sajenkova/Rezeptionistin am 19. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihre Antwort und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne ...........
Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet. Wir waren rundum zufrieden !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Viktorija Sajenkova/Rezeptionistin am 5. Nov. 2021
Danke für Ihr Feedback. Sie sind wieder wilkommen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach längerer Schließung, hat das Hotel wieder geöffnet. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal freundlich und Hilfsbereit. Kaffee, Tee oder Heiße Schoki gibt es jeden Tag für umsonst in Frühstücksraum.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Viktorija Sajenkova/Rezeptionistin am 23. Aug. 2021
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das superfreundliche und zuvorkommende Personal. Negativ gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, nur das Licht über dem Badespiegel dürtfe etwas heller sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Victorija Sajenkova/receptionist am 27. Juli 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Royal am 2. Aug. 2021
Děkujeme, že jste si pro rezervaci svého pobytu vybrali náš web. Vítáme vaše názory a připomínky!

8/10 – Gut

Navin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Good central location. Good size room. Decent breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great value hotel for short stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Viki am 12. Okt. 2023
Dear Mr. Cholvaldt,děkujeme za odezvu. Doufáme ve Vaší příští návštěvu. S pozdravemViktorija Sajenkova/recepční

10/10 – Hervorragend

Cheswin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

YoungWoo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
호무토프 광장을 즐길 수 있는 좋은 호텔
전체적으로 괜찮습니다. 오래된 건물치고는 방이 매우 깨끗했고 시설도 괜찮았습니다 사소한 실수는 있었지만 제가 영어가 서툴렀는데도 대응을 잘 해줬습니다 유럽지방도시 어딜가나 오래된 호텔의 특징이랄까 청소를 매일 해주지는 않습니다 쓰레기와 수건교체는 매일 해줍니다 세탁서비스는 한두번은 그냥 해주는데 이후에는 100코루나를 받습니다 수압이 약한게 아쉬웠는데 그래서 충분히 샤워할 수 있습니다 다음에도 출장을 온다면 재방문할 의사가 있습니다
Aufenthalt von 26 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Bruce

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

CO

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
서비스는 만족..조식, 세탁 무료 등. 침대가 오래되고 방이 추웠어요.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel at a lovely square in the centrum of the old town!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
En meget dårlig oplevelse, Da vi ankom ville hotellet have 44
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

In suk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Viktorija Sajenkova/receptionist am 2. Juni 2022
Dear Mr. Suk, thank you for your review. Regards

10/10 – Hervorragend

Jitka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Viktorija Sajenkova/recepční am 19. Dez. 2021
Děkujeme za Vaší odezvu a rádi Vás opět u nás přivítáme.

8/10 – Gut

Hermina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer stijlvolle accomodatie, uitstekend ontbijt. De parkeerplaats bleek te krap te zijn voor onze VW bus.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Viktorija Sajenkova/receptionist am 19. Dez. 2021
Thank you for your response and we will be happy to welcome you again.

4/10 – Schlecht

TAKUMA

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Viktorija Sajenkova/receptionist am 5. Nov. 2021
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spokojenost...
Vše v naprostém pořádku. Velmi příjemný a vstřícný a ochotný personál na recepci... Pokoje čisté... Snídaně také v pořádku.. Jen je škoda, že nefunguje hotelová restaurace.(obědy, večeře) Za mě naprostá spokojenost.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Viktorija Sajenkova/recepční am 3. Okt. 2021
Děkujeme za zpětnou vazbu a těšíme se na Vaší příští návštěvu.

10/10 – Hervorragend

Gerry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prijs/kwaliteit super verblijf gehad , de vriendelijkheid , behulpzaamheid en ingetogene houding van het personeel is top! Goed ontbijt , de kamers zijn wat kleiner dan in andere 4-sterren hotels maar proper , en alles is er wat je nodig hebt. Als we nog eens in de buurt zijn , graag weer hier overnachten 👍
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Royal am 30. Aug. 2021
Good day, we thank you very much for a nice review. We'll be happy to come back to us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel is good. But breakfast and lack of AC is something the hotel should consider to improve. Rooms and washrooms are clean and nice. The COVID-19 pandemic affected every where, it caused the closure of Royal’s restaurant for lunch and dinner. I give 3 out of 5 for this place.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Victorija Sajenkova/receptionist am 27. Juli 2021
We apologize for the shortcomings you felt at our hotel. Nevertheless, thank you very much for your stay and for your feedback.

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Royal am 2. Aug. 2021
Děkujeme, že jste si pro rezervaci svého pobytu vybrali náš web. Vítáme vaše názory a připomínky!

6/10 – Okay

Richard

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Royal am 2. Aug. 2021
Děkujeme, že jste si pro rezervaci svého pobytu vybrali náš web. Vítáme vaše názory a připomínky!