Außenbereich

Bewertungen von Royal Hideaway Sancti Petri

5 out of 5
Royal Hideaway Sancti Petri
Urbanizacion Loma de Sancti Petri s/n, Chiclana de la Frontera, Cadiz

Bewertungen

9,2

Wunderbar

124 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rifat

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 29. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Royal Hideaway Sancti Petri mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre positiven Kommentare zur Kenntnis und geben sie an das Managementteam und den Rest des Personals weiter, die sie sicherlich mit großer Begeisterung aufnehmen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Loredana NestorGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles top 100% überzeugt und wohlgefühlt!!!
Super Lage für Ruhesuchende, Entspannung, Biken, Wandern, Naturschutzgebiete...absolut toller weitläufiger superfeiner Sandstrand am Atlantik, selten in Europa ein Strand wie der von La Barrosa erlebt, Costa de la Luz Highlight! Bestes Hotel in Novo Sancti Petri verdient ausnahmslos die 5 Sterne von Küche bis Anlage, Service vor allem der riesige Spa Bereich, die Gartenanlage, die 5 Aussenpools und 1 Innenpool mit Aussenwhirlpools...grandiose Architektur! niemand stört niemanden da die Anlage so weitläufig ist...Kommen definitiv wieder und wieder...
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ignacio Martín (General Manager) am 29. Mai 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Royal Hideaway Sancti Petri zu teilen. Dieses als das beste Hotel in Novo Sancti zu bewerten, ist natürlich ein großes Lob. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Martín Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Ignacio Martín (General Manager) am 26. Mai 2019
Estimado usuario de Expedia, Nos gustaría agradecerle el haber dedicado unos minutos en publicar su valoración sobre nuestro Hotel en este medio. Esperamos tener la oportunidad de darle la bienvenida de nuevo en Royal Hideaway Sancti Petri. Atentamente, Ignacio Martín Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Anlage mit allem, was man zum Wohlfühlen braucht. Das gesamte Personal war sejhr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Ignacio Martín am 30. Apr. 2019
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Zeit, um uns zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ignacio Martín Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
From the beginning to the end a wonderful experience! Royal Hideaway made our honeymoon unforgettable!!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ignacio Martín (General Manager) am 26. Juni 2018
Dear Guest, It is a pleasure for us to receive such positive feedback on your recent stay within our Royal Hideaway Sancti Petri. All our dedicated staff works hard to make our guests stay memorable. It would be a pleasure to receive you on a future occasion. Kind regards Ignacio Martín General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es fehlten Herzlichkeit und guter Service
Die Anlage war in Ordnung, aber es fehlten einfach ein paar angenehme Kleinigkeiten um sich richtig wohl zu fühlen! Es gab keine Bademäntel, kein Wasser, die Pflegeprodukte waren nicht hochwertig (wie angekündigt) und wurden nichtmals aufgefüllt, beim Abendessen konnten einem keine Getränkepreise genannt werden etc. Das Buffet war abwechslungsreich- allerdings haben wir eine Lebensmittel Vergiftung erlitten ...! Das schönste war der Strand in unmittelbarer Nähe!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ignacio Martín (Direktor) am 12. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ignacio Martín Direktor

10/10 – Hervorragend

Roy, Arosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super hotel
Frühstücksbuffet excellent. super grosse zimmer und immer freundliches personal.

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kompfortables gut geführtes Hotel
xxx

10/10 – Hervorragend

Chris, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideales Badehotel
toller Hotelgarten- und Poolbereich, gute Strandlage, exzellentes Fischrestaurant (Atunante), umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet
Antwort von Fernando Turnes, Hotel Manager am 18. Okt. 2016
Lieber Chris, über eine solche Bewertung freuen wir uns natürlich ganz besonders. Vielen Dank! Wir hoffen sehr, dass Sie das zum Anlass nehmen, uns wieder bei uns zu wohnen, wenn Sie eine erneute Reise nach Sancti Petri planen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Martina, Dinkelsbühl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Urlaubstage
Wir waren zum zweiten Mal im Barcelo Novo Sancti Petri. Wir verbrachten dort wunderschöne Urlaubstage in dieser herrlichen Anlage. Einziges Manko ist der etwas lieblose Speiseraum. Wir konnten jedoch jeden Tag unser Frühstück auf der Außenterrasse einnehmen, was sehr schön war. Man sollte jedoch unbedingt ein Mietwagen nehmen, da das Hotel sehr abseits liegt.
Antwort von Fernando Turnes, director am 11. Okt. 2016
Liebe Martina, vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts bei uns im Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen,

8/10 – Gut

Jochen, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage zum Erholen
Wir wollten uns erholen und Andalusien kennenlernen. Das Hotel liegt ruhig in Fussweite (5 Min) zum Meer. In der Anlage gibt es viele Pools (auch einen Erwachsenenpool) und jede Menge Platz in einem wunderschönen, gepflegten Garten. Mit dem Bus (Linie 8) ist man in 10 Min in der Stadt und damit bei einigen originellen Restaurants. Zu Fuß geht da bis auf ein Strandrestaurant nichts. Insgesamt hat es uns in der Anlage sehr gut gefallen und zur Erholung würden wir immer wiederkommen. Zum Kennenlernen von Andalusien ist die Lage nur für einige Ziele geeignet. Cádiz, Sevilla und Gibraltar sind ok, Córdoba oder Granada mit ca. 3 Stunden Anfahrt war für uns zu weit.
Antwort von Fernando Turnes Direktor am 18. Sept. 2016
Lieber Gast, wir sind Ihnen sehr dankbar, uns für Ihren Aufenthalt in Cadiz gewählt zu haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Ihr Feedback ist von grosser Wichtigkeit für uns, da wir uns tagtäglich zu verbessern versuchen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt! Beste Grüsse,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein wirkliches 5-Sterne Hotel
Sehr wenig Abwechslung beim Essen. Kantinen-Style. Personal oftmals überfordert. Essen war immer maximal lauwarm und nie heiß. Aber tolle Anlage mit herrlichem Garten und Meernähe
Antwort von Fernando Turnes Direktor. am 16. Juli 2016
Lieber Gast, wir sind Ihnen sehr dankbar, uns für Ihren Aufenthalt in Cadiz gewählt zu haben. Ihr Feedback ist von grosser Wichtigkeit für uns, da wir uns tagtäglich zu verbessern versuchen. Es tut uns leid dass wir nicht Ihre Erwartungen erreichen könnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Christian, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage an der Costa de la Luz
Wir waren eine Woche im Barcelo. Eignet sich als Basis für Ausflüge. Frühstück ist hervorragend. Service Personal war überrachend freundlich und hilfsbereit.
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen fuer die netten Worte bezueglich unseres Hotels und dem Service. Es würde uns sehr freuen sie in der Zukunft wieder in unserem Hause willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüsse aus Sancti Petri,

10/10 – Hervorragend

Ronald, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Ferienhotel in Bestlage!
Klasse Zimmer, super Service , von der Rezeption über Guestservice, Zimmerservice und Restaurantservice!! Wir haben hier in Novo Sancti Petri fast alle Hotels durch(Golfer!). Barcelo absolut das beste Hitel, insbesondere das Essen ist in der Qualität gegenüber den anderen Hitels weit vorne!.
Antwort von Fernando Turnes (Direktor) am 22. Aug. 2016
Lieber Gast, über eine solche Bewertung freuen wir uns natürlich ganz besonders. Vielen Dank! Wir hoffen sehr, dass Sie das zum Anlass nehmen, uns wieder bei uns zu wohnen, wenn Sie eine erneute Reise nach Sancti Petri planen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Anita, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Top Hotel für einen entspannenden Urlaub. Das Superior Zimmer ist schön und gross mit bequemen Betten und einem luxuriös ausgestatteten Badezimmer. Super Frühstücksbuffet, sehr nette u d aufmerksame Bedienung in den Restaurants, im SPA und am Empfang. Die Gartenanlage und die vielen Pools sowie SPA und Fitnessbereich bieten zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu betätigen oder einfach zu relaxen oder ruhig ein Buch zu lesen. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von General Manager am 17. Sept. 2016
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Es freut unser gesamtes Team sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das motiviert uns alle auch in Zukunft alles zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen erholsamen Urlaub verbringen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast herzlich begrüssen dürften. Fernando Turnes Direktor

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausspannen pur!
Perfektes Hotel um einige Tage so richtig auszuspannen! Schöner Garten und super Poolanlagen. Meer in Laufdistanz.

8/10 – Gut

Katrin , düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Das Hotel war super und vor allem sehr sauber. Essen war sehr gut . Insgesamt sehr weiterzuempfehlen

10/10 – Hervorragend

Nik, Wabern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Gartenanlage, Zimmer und Strand. Etwas zu teuer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne neuere Hotelanlage
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und schön. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel. Nur der Service in den Restaurants konnte mit diesem ansonsten sehr positiven Gesamteindruck nicht ganz mithalten.

10/10 – Hervorragend

Bernd, Bochum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5* Konfort in Strandnähe / Phantastischer Garten
sehtr schönes 5* Hotel (mit einigen wenigen Abstrichen). Großartiger Aussenbereich!!!! Tropischer Garten im Poolbereich. Ohne Mietwagen ist man allerdings aufgeschmissen. Das kulinarische Anegbot (am Abend) ist in meinen AUgen zu dürftig, man hat nur die Wahl zwischen dem Bufferestaurant (Kantinenatmosphäre - 33€) und dem sehr teuren a la Carte restaurant. Die Beachbar hat nur Küche bis 16h Uhr, Poolbar nur bis 19h. Die Qualität des Essens in der Poolbar ist dem rest des hauses nicht angemessen! Frühstücksbuffet ist großartig und sehr reichhaltig. Essen an der Beachbar auch sehr gut.

8/10 – Gut

Martina, Dinkelsbühol

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr gutes Strandhotel mit Schönheitsfehlern
Anlage ist sehr schön, großzügig und ruhig. Dringend müssten die Gartenanlagen besser gepflegt werden, Unkraut aus den Fliesenfugen entfernt werden und lockere Fliesen und abgeschlagene Ecken ausgebessert werden. Die Pools sind schön groß und herrlich angelegt, jedoch müssten auch hier die Fliesen an den Poolrändern und Poolböden ausgebessert werden, dies macht alles in allem einen etwas verwahrlosten Eindruck. Auch in den Zimmern müssten einige Dinge (z. B. lockere Armaturen an der Badewanne), herabhänger Holzrahmen um den Fluchtplan dringend ausgebessert und erneuert werden. Empfehlenswert ist für den Aufenthalt in diesem Hotel unbedingt ein Auto, da es rund ums Hotel keine Restaurants etc. gibt. Erwähnenswert ist zum Essen und für einen Sundowner die Strandbar "Mambo" direkt am Stand hinter dem Hotel. Insgesamt gesehen ist das Hotel sehr schön mit einigen Schönheitsfehlern, die aber im Gesamten nicht unbedingt stören aber halt den Ansprüchen an ein 5-Sterne-Haus nicht genügen.

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Obertshausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5Sterne Hotel am Strand
Tolles ,sauberes Hotel mit riesigem Buffet-Angebot .Für Kinder sehr schön ,da extra Kinderpool und Spielplatz .Sehr gepflegte ,großzügige Anlage direkt am Meer .Ruhige Gegend .Sehr nettes ,hilfsbereites Personal .Nur zu empfehlen .

10/10 – Hervorragend

Jaime, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für alle
Super Anlage. Motiviertes , freundliches Personal Gutes ,vielfältiges Frühstucksbuffet

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Francisco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
El hotel está genial, pero nosotros pagamos por una habitación con cama doble ya que tenemos un bebé que duerme en el medio y en vez de cambiarnos de habitación la cama tenía dos colchones de espuma encima y los cerraron con una cremallera que por el medio se seguía hundiendo. Un hotel de 5 estrellas en la calidad del sueño deja mucho que desear, por lo demás genial
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Loredana Nestor Guest Experience Manager am 16. Okt. 2023
Estimado Francisco, Tal y como le he comentado por correo y de manera telefónica, espero que hayamos podido resolver todas sus dudas respecto a los detalles de su reciente estancia. No dude en contactarnos en futuras ocasiones para poder atender de manera personal todas sus peticiones. Esperando poder tenerle de nuevo en nuestra casa, reciba un cordial saludo desde Sancti Petri Loredana NestorGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Have been going to this hotel for the last ten years. This hotel never fails, great service, friendly staff, beautiful gardens, and next to one of the best beaches in Andalucia. Highly recommended.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ignacio Martín, General Manager am 3. Aug. 2023
Dear Francis, Thank you very much for your kind feedback.We are thrilled to know that you have been a loyal guest for the past ten years and continue to enjoy our great service, friendly staff, beautiful gardens, and prime location next to La Barrosa Beach. Your kind words and recommendation are truly appreciated.We look forward to welcoming you back for another memorable experience. Best wishes,Ignacio Martín, General Manager

8/10 – Gut

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Rune

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dårlig service på restauranten .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ignacio Martín, General Manager am 22. Juli 2023
Kære Rune,Vi takker mange gange for din anmeldelse af dit ophold, hos os.Vi er glade for at høre, at du var tilfreds med renligheden og tilstanden af vores hotel samt komforten af værelset. Vi beklager dog, at du oplevede dårlig service på restauranten. Vi værdsætter din feedback og vil tage den i betragtning for at forbedre vores service og gæsternes oplevelse. Vi håber, at du vil give os en chance for at imponere dig med vores kulinariske tilbud og service i fremtiden.Vi takker endnu engang for din anmeldelse, og håber at se dig igen.Ignacio Martín, General Manager

10/10 – Hervorragend

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice relaxing sunny resort
We had a lovely time. Beautiful grounds. Nice pools. Good breakfast and lunch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ignacio Martín, General Manager am 23. Juni 2023
Dear Julie,Thank you for your positive feedback.We are grateful for feedback from our recent guests, as this can highlight areas for improvement.We are pleased that you had an enjoyable stay with us ; we strive to provide our guests with caring and personalized service and place great value on our personnel being guest-orientated and welcoming at all times.Furthermore, we are grateful for your approval of the decor and our gardens that are aimed at guaranteeing a memorable stay in our hotel.It is good to know that you enjoyed the culinary delights prepared by our professional Chefs, who constantly strive to offer a wide variety of typical delights in order to please all palates.We are delighted that you were able to make the most of your time by the pool.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Ignacio Martín, General Manager

10/10 – Hervorragend

Anzhalika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic experience! Friendly staff, immaculate property, great selection for food, long Sandy beach nearby…unforgettable
Antwort von Ignacio Martín, General Manager am 9. Juni 2023
Dear Alika, Thank you for your positive feedback.We are pleased that our team helped make your stay so enjoyable. It is also rewarding to receive your positive feedback about our high standards.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best regards,Ignacio Martín, General Manager

10/10 – Hervorragend

Nuria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien, repetiría la experiencia!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ignacio Martín, General Manager am 25. Mai 2023
Apreciada Nuria, Es con gran satisfacción que le agradecemos por su reseña en la cual destaca nuestro excelente servicio e instalaciones, ideales para un merecido descanso.Ojalá pronto podamos nuevamente ofrecerle nuestros mejores servicios y atenciones. Un afectuoso saludo. Ignacio Martín, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family holiday
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ignacio Martín, General Manager am 11. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to review your stay.We are pleased that you had an enjoyable stay with us.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best wishes,Ignacio Martín, General Manager

8/10 – Gut

MARTIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tres bel hôtel très bien situé très agréable -chambres et jardin magnifiques - un bémol : Le petit déjeuner quoique copieux n’est pas au niveau de raffinement et de qualité que l’on souhaiterait attendre de la part d’un hôtel de ce niveau - exemple : pancake à base de mix industriel entre autres
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ignacio Martín, Directeur général am 10. Juli 2022
Cher Olivier, Avant tout nous voudrions vous remercier d'avoir choisi notre hôtel Royal Hideaway Sancti Petri pour votre visite à Novo Sancti Petri et pour votre appréciation. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié le confort de votre chambre, ainsi que le professionnalisme de l'équipe. Nous prenons note de votre observation et sommes navrés d'apprendre que le petit déjeuner ne vous a pas convaincu. Encore merci pour votre appréciation sur notre hôtel, nous espérons vous avoir à nouveau bientôt parmi nous. Cordialement Ignacio Martín, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect wellness hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ignacio Martín, General Manager am 2. Juli 2022
Dear Monika, Thank you for your positive feedback. A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team to continue upholding the standards expected of us. We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best regards, Ignacio Martín, General Manager

10/10 – Hervorragend

Francisco Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

JOSE DAVID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo genial , personal , servicios , limpieza , desayuno . No se le puede poner ninguna pega .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von General Manager am 16. Apr. 2022
Estimado Jose David, Gracias por habernos elegido para pasar unos días de descanso en Sancti Petri. Nos alegra saber que su estancia fue satisfactoria en todos los aspectos. Estaremos encantados de poderles volver a saludar en futuras ocasiones. Atentamente Ignacio Martín Director General

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ignacio Martín, Director general am 13. Okt. 2021
Apreciado Antonio, En primer lugar, nos gustaría agradecerle su reciente visita a nuestro hotel Royal Hideaway Sancti Petri. Estamos encantados de saber que fuimos capaces de cumplir con sus expectativas. Esperamos poder volver a tenerle alojado en futuras ocasiones. Atentamente Ignacio Martín, Director general

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal muy amable,la habitación completamente domotizada y espaciosa,con bañera y ducha.El jardín botánico precioso y 5 piscinas con poca gente al ser octubre. La cena no me parece de la categoría de un 5*(en comparación a otros incluso he estado en 4* que me han parecido mejor),tanto en calidad como variedad,si cabe destacar que tenían un buffet de quesos y chacinas muy buenos.El desayuno mejor que la cena con rincón de smothie y cocina en vivo para tortillas y otros... El spa espectacular como siempre, sólo que al reservar nos dijeron que los masajes mejor contratarlos allí y cuando fuimos a hacerlo no había agenda, así que mejor no recomienden esa opción.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ignacio Martín, Director general am 13. Okt. 2021
Estimado Huésped, Le estamos agradecidos por el tiempo que ha dedicado en compartir su opinión sobre su reciente estancia en nuestro hotel. Su detallada opinión nos ayudará a continuar mejorando la calidad de nuestros servicios. Gracias por su opinión acerca de nuestra oferta gastronómica de nuestro buffet, aunque lamentamos no haber sido capaces de cumplir con sus expectativas respecto al servicio de cena. Por otro lado, lamentamos que no pudiera disfrutar de nuestra carta de tratamientos. Confiamos que en futuras ocasiones sí podamos gestionarle sus peticiones, para ello, le rogaría se pusiera en contacto directamente con la recepción de nuestro SPA, quiénes le gestionarán personalmente sus reservas. Gracias una vez más por elegirnos y por sus críticas constructivas, esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro y poder tener la oportunidad de superar al 100% sus expectativas de calidad en los servicios ofrecidos. Atentamente Ignacio Martín, Director general

10/10 – Hervorragend

jose manuel valle

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel and beauty location. Food was ok but not great. Service was nit great. In the reception the information was not complete or accurate. We waited to long to be attended for lunch at the hotel. Rooms are very clean and confortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021