Familien-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Stadtblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Back Home Hotel

3 out of 5
Back Home Hotel
No. 123, Xingye West Road, Chiayi City

Bewertungen

6,6
7 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Cheng lung

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Han-jen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

名彥

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Yangi

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
稱不上髒,但也不算乾淨!東西頗老舊,浴室的水關不緊,會一直滴水!隔音很差,走道走路聲、隔壁電鈴聲、隔壁沖水聲都還蠻清楚的!對外窗對著隔壁棟的牆面,所以有窗也看不到景色。門窗都關緊,但總是會突然不知道從哪裡冒出一陣煙味!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Yuchih

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

I SHAN

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
照片跟現場差異有點大,房間也沒冰箱 住宿過程沒有覺得舒服
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Jiunshian

Geschäftlich gereist
舊旅店翻新,但是仍然顯舊, 空間比較大...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Peiyun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
環境很乾淨 雖然有一點年代 但住一晚很舒服
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

ChiaoWen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

偉泰

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
房間設施
房間內的設施需要再加強.蓮蓬頭水管會外噴.房內地毯浴室有不少螞蟻.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

CHUNG

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

kai fan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間整體
覺得不行
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Yaote

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
後面有停車場很方便,而且離市區很近。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清潔度有待加強
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Mickey

Mit der Familie gereist
整體上還尚可
整體上還不錯,但清潔度要再加強,因為有出現小隻的小強,枕頭有毛髮,床底下有灰塵 浴室廁所沒有隔起來,如果地板濕滑容易跌倒
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

6/10 – Okay

CHEN

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
晚上洗澡沒有熱水,停車場也不一定會有位置,先搶先贏的概念
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
停車問題不是很ok!採先停先贏的方式!也就是說晚到沒有車位,要自己找外面的收費停車場或是停車格!其餘大致上還蠻好的!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Amy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

耀恭

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

I NAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
床很舒服,睡得很好,員工都很好,很有禮貌地解答所有問題,但是設施有點舊,電視很小,熱水等很久才有,早餐不好吃
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
親愛的 Anonymous您好 非常感謝您蒞臨洄嘉居行旅,飯店主管相當重視每位顧客的意見與回饋,已將您的意見與主管溝通討論,針對您提供的服務流程加以改善,希望未來能帶給您更優質的服務。 洄嘉居行旅期待您下次的蒞臨。 祝您 一切順心 洄嘉居行旅

10/10 – Hervorragend

Akemi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
安靜,也很乾淨價位cp值高
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
親愛的您好 非常感謝您蒞臨洄嘉居行旅,並喜歡此次的住宿體驗,讓我們深感喜悅,尤其得知您特別滿意我們的服務,也十分激勵我們的全體員工。我們很榮幸能讓您留下美好的回憶,洄嘉居行旅期待您下次的蒞臨。非常感謝您選擇洄嘉居行旅做為您旅途的一部分,同時也誠摯感謝您分享您的住宿體驗,讓更多旅客知道我們著重於服務上的用心。您對於旅店的肯定,給予整個團隊很大的支持與鼓勵。 再次感謝您選擇洄嘉居行旅,衷心期盼您再次回到嘉義的家。 祝您 一切順心 洄嘉居行旅

6/10 – Okay

Chan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No soap for cleaning hand in the bathroom No shower curtain in bath tub
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
Dear Chan Thank you for choosing Back Home Hotel as part of your journey. On behalf of hotel, we can say with no doubts that we aim to provide exceptional experiences to all our valued guests and unfortunately we were not able to fulfill your expectations. We will make improvement of those highlighted and will try to assure the consistency of quality. Once again, your comments are greatly appreciated and we look forward to seeing you again to see our improvement. Best regards,
Back Home Hotel

8/10 – Gut

SHENG FENG

Gut: Zustand der Unterkunft
符合價格的飯店
大廳有重新裝修 但是房間還是偏老舊 不過房價很便宜
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
親愛的您好 我們十分感謝您選擇洄嘉居行旅並在此留下寶貴的意見。旅店秉持一貫的服務熱忱,堅持以最高的標準,希望每位客人留下難忘的住宿體驗。您的建議給予我們肯定,亦是我們不斷改進的動力。再次感謝您的支持,十分期待下次仍有機會服務您。
 祝您 一切順心
洄嘉居行旅

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
方便停車 價格合理 該有的都有
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
親愛的您好 非常感謝您蒞臨洄嘉居行旅,並喜歡此次的住宿體驗,讓我們深感喜悅,尤其得知您特別滿意我們的服務,也十分激勵我們的全體員工。我們很榮幸能讓您留下美好的回憶,洄嘉居行旅期待您下次的蒞臨。非常感謝您選擇洄嘉居行旅做為您旅途的一部分,同時也誠摯感謝您分享您的住宿體驗,讓更多旅客知道我們著重於服務上的用心。您對於旅店的肯定,給予整個團隊很大的支持與鼓勵。 再次感謝您選擇洄嘉居行旅,衷心期盼您再次回到嘉義的家。 祝您 一切順心 洄嘉居行旅

8/10 – Gut

WEI-SONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
親愛的WEI-SONG您好 我們十分感謝您選擇洄嘉居行旅並在此留下寶貴的意見。旅店秉持一貫的服務熱忱,堅持以最高的標準,希望每位客人留下難忘的住宿體驗。您的建議給予我們肯定,亦是我們不斷改進的動力。再次感謝您的支持,十分期待下次仍有機會服務您。
 祝您 一切順心
洄嘉居行旅

8/10 – Gut

Hsin-i

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
地點佳、價錢便宜,雖然房間老舊但服務人員態度非常好。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
親愛的Hsin-i您好 非常感謝您蒞臨洄嘉居行旅,並喜歡此次的住宿體驗,讓我們深感喜悅,尤其得知您特別滿意我們的服務,也十分激勵我們的全體員工。我們很榮幸能讓您留下美好的回憶,洄嘉居行旅期待您下次的蒞臨。非常感謝您選擇洄嘉居行旅做為您旅途的一部分,同時也誠摯感謝您分享您的住宿體驗,讓更多旅客知道我們著重於服務上的用心。您對於旅店的肯定,給予整個團隊很大的支持與鼓勵。 再次感謝您選擇洄嘉居行旅,衷心期盼您再次回到嘉義的家。 祝您 一切順心 洄嘉居行旅

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 9. Aug. 2019
親愛貴賓您好 我們十分感謝您選擇洄嘉居行旅並在此留下寶貴的意見。旅店秉持一貫的服務熱忱,堅持以最高的標準,希望每位客人留下難忘的住宿體驗。您的建議給予我們肯定,亦是我們不斷改進的動力。再次感謝您的支持,十分期待下次仍有機會服務您。
 祝您 一切順心
洄嘉居行旅

10/10 – Hervorragend

WEI-SONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
親愛的WEI-SONG您好 非常感謝您蒞臨洄嘉居行旅,並喜歡此次的住宿體驗,讓我們深感喜悅,尤其得知您特別滿意我們的服務,也十分激勵我們的全體員工。我們很榮幸能讓您留下美好的回憶,洄嘉居行旅期待您下次的蒞臨。非常感謝您選擇洄嘉居行旅做為您旅途的一部分,同時也誠摯感謝您分享您的住宿體驗,讓更多旅客知道我們著重於服務上的用心。您對於旅店的肯定,給予整個團隊很大的支持與鼓勵。 再次感謝您選擇洄嘉居行旅,衷心期盼您再次回到嘉義的家。 祝您 一切順心 洄嘉居行旅

8/10 – Gut

zhongcheng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
親愛的zhongcheng您好 我們十分感謝您選擇洄嘉居行旅並在此留下寶貴的意見。旅店秉持一貫的服務熱忱,堅持以最高的標準,希望每位客人留下難忘的住宿體驗。您的建議給予我們肯定,亦是我們不斷改進的動力。再次感謝您的支持,十分期待下次仍有機會服務您。
 祝您 一切順心
洄嘉居行旅

4/10 – Schlecht

Jimmy

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
隔音差 浴缸髒污 設備老舊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
親愛的 Jimmy您好 感謝您抽空留言,得知您對於本次不愉快的住宿體驗,我們深感抱歉並會將您的意見向相關單位作出回應。我們十分重視您的意見回饋,我們會積極的改善軟硬體上的缺失並提升服務品質。希望未來能帶給您更優質的住宿環境。 洄嘉居行旅 期待您下次的蒞臨。 祝您 一切順心 洄嘉居行旅

6/10 – Okay

YiChun

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von 洄嘉居行旅 am 7. Aug. 2019
親愛的YiChun您好 我們十分感謝您選擇洄嘉居行旅並在此留下寶貴的意見。旅店秉持一貫的服務熱忱,堅持以最高的標準,希望每位客人留下難忘的住宿體驗。您的建議給予我們肯定,亦是我們不斷改進的動力。再次感謝您的支持,十分期待下次仍有機會服務您。
 祝您 一切順心
洄嘉居行旅

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
設施太過老舊 感覺很不安全
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von backhome am 13. Juni 2019
客人您好 目前設備都有再汰換 很抱歉讓您觀感不佳 我們會持續更新並且更換新的設備 期待您下次蒞臨 能有更好的體驗

4/10 – Schlecht

wanchi

Verbesserungswürdig: Personal & Service
服務態度很差!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von backhome am 13. Juni 2019
客人您好 非常不意思 讓您有不好的入住體驗 這邊我們會再加強員工訓練以及篩選 非常不好意思

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
整體上還不錯,但清潔度要再加強,因為有出現小隻的小強,床底下有灰塵 浴室廁所沒有隔起來,如果地板濕滑容易跌倒
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Jenny

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von backhome am 15. Juni 2019
客人您好 感謝您的評論

8/10 – Gut

MAN KEUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von backhome am 13. Juni 2019
感謝您的評論 謝謝您的來臨

10/10 – Hervorragend

HSIN-YING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
服務人員很親切,房間乾淨舒適,。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von backhome am 13. Juni 2019
親愛的客人您好 非常感謝您給我們服務人員以及房間的肯定 我們會持續努力並保持下去 期待您再次光臨

6/10 – Okay

lin

Gut: Personal & Service
Just average not as good as picture shows but for the price it is okay. Breakfast not considered good Service is great
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von backhome am 23. Apr. 2019
Thank you for coming. We will continue to improve the issues you ask. Thanks for your comment

8/10 – Gut

Hsiang ju

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von backhome am 13. Juni 2019
感謝您的評論

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
房間很大乾淨,但隔音不佳,洗澡水壓糟糕
我不知道是8樓的水壓特別小,還是只這個旅館的水壓很小,已經影響洗澡的程度。另外房門門縫太大,能聽見外面聲音,也看到人影,應該要在門上弄個隔音條加強一下。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不推
櫃台態度不佳 沒告知附近哪裡有停車場只說隨便找 (其他旅館若沒車位也是會代付) 還有雨天退房了才過1分鐘想取消退房回房間避雨 說可是我們電腦已經退房了 後來臉很臭的把鑰匙拿出來還說那下次請你不要那麼早退房 拜託態度這樣還會有下次?! 早餐補菜也很慢 菜都冷冷的
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Angie Yang am 6. Apr. 2019
親愛的客人您好,您提出的意見我們將會呈報給主管知道客人的反應並做適當的改善,希望下次能提供給您最佳的入住品質 不便之處請見諒,謝謝您耐心地給我們評論,謝謝您!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Angie Yang am 3. Mai 2019
謝謝您的蒞臨

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Angie Yang am 3. Mai 2019
謝謝您的蒞臨

2/10 – Ungenügend

Nien Tsi

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間沒有窗戶通風度差,隔音非常不好,浴室蓮蓬頭水非常小...天花板洗完澡會發出奇怪的聲響,電視不能看.............早餐選擇權很少..飲料很快就空了,咖啡也沒...餐廳吃飯在地下室空氣品質非常差,沒有窗戶也沒有電風扇也沒有冷氣然後一堆人.......
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von angie am 10. März 2019
親愛的客人您好,謝謝您給的意見,我們會不斷更新硬體, 謝謝您提出的問題狀況!謝謝您!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
2019/1剛接手,原為其他旅館,尚有許多設備未備妥,建議讓旅客先知道,以利選擇旅店
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von angie am 10. März 2019
親愛的客人您好,謝謝您的建議,我們會再繼續做改善 謝謝您!

6/10 – Okay

Chienni

發票
請問沒發票嗎
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von angie am 10. März 2019
親愛的客人您好,,我們已有電子發票了!!