Innenbereich

Bewertungen von Chiangrai Hotel

3 out of 5
Chiangrai Hotel
519 Suksathit Road, T. Wieng, Chiang Rai, Chiang Rai

Bewertungen

7,8

Gut

60 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfach eingerichtetes Hotel mit minimum an Möbeln. Tolle Lage und sensationeller Preis. Preis/Leistung ist sehr gut! Hotel erstreckt sich über mehrere Etagen und hat keinen Lift!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 18. Feb. 2020
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

Immanuel, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt zentral zwischen den beiden Uhrtürmen, insb. nahe zum goldenen Uhrturm, außerdem unweit von zahlreichen Restaurants und Lebensmittelläden, fußläufig zu nahezu allen innerstädtischen Sehenswürdigkeiten incl. night bazaar (mit vielen food stalls, viele mit Fischangebot und den traditionellen hot pots).
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von chiangrai Hotel am 4. Nov. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

Silvio, Ludwigshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Clocktower
Hotelpersonal super freundlich und hat sich um Wünsche gekümmert und stand für Fragen offen. Zimmer sehr sauber und auch der Innenhof war nicht verschmutzt. Alles in allem absolut empfehlenswert, werde definitiv wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

steph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage
Alles bestens. Preis Leistung stimmt. Direkt am clocktower und Saturday night market gelegen

8/10 – Gut

Ursula, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral
einfach aber funktionell

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale lage mit gutem service
Zentrale lage, neu renoviert, hilfsbereites und freundliches personal, waschmaschinen und trockner münzeinwurf vorhanden, uns hat nur kühlschrank gefehlt

6/10 – Okay

KIYOSHI

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
convenient location to the night bazaar and street market however the room couldve used some cleaning on the walls. Our room had a big stain on the wall that wouldn’t come off as well as stains on the counter shelf. Enjoyed the daily water bottle, coffee and snacks refills left on the door.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Satoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
チェックアウトのとき、空港までのタクシーを呼んでもらえました。接客もとても丁寧で、気持ちのいい対応でした。 気になったのは部屋に冷蔵庫がないくらいで、それ以外はとても満足しました
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Chan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room is beyond our expectations.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

SHMUEL

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Tadsawan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ปิดการเข้าพักช่วงโควิด ทำให้มีไรฝุ่นบนที่นอน
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 29. Juli 2020
ขอบคุณสำหรับการเข้าพัก และความคิดเห็นของท่านมา ณ โอกาสนี้ หากผิดพลาดประการใดต้องขออภัยมา ณ โอกาสนี้ค่ะ

10/10 – Hervorragend

Rachai, Bangkok

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful reception with laundromat 20 Bahts per load and (take a longer time than usual) dryers costing 1 Baht per minute. Within walk distance to Night Bazaar
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 29. Juli 2020
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chiang Rai Hotel is inexpensive, clean, professional, well-situated. I come here every year.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 12. Apr. 2020
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emplacement idéal. Difficile d’avoir mieux pour le prix.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 9. März 2020
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

6/10 – Okay

YANISA

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ที่พักพอใช้ สะดวก บริการไม่คอยดีเท่าไร
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 9. März 2020
ขอบคุณสำหรับการเข้าพัก และความคิดเห็นของท่านมา ณ โอกาสนี้ หากผิดพลาดประการใดต้องขออภัยมา ณ โอกาสนี้ค่ะ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 9. März 2020
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 24. Feb. 2020
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

Wesley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location. Nice facilities and services
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 18. Feb. 2020
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

Per

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 18. Feb. 2020
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

yoshiharu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
まあまあです。
安い値段の時なら良いかと思います。連休なのか週末は値段が上がったので他のホテルにしました。このレベルなら他の場所でもあります。後は場所と好みで意見が分かれると思います。悪くはありません。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Chiangrai Hotel am 9. Feb. 2020
Thank you for staying with us and we apologize for any inconvenience that may cause you. We will work hard to fix the issue you experienced. Thank you for letting us know.

10/10 – Hervorragend

Olav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt greit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von chiangrai hotel am 13. Jan. 2020
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great location
Old and also a hostile. Very good location, a mini-mart in the hotel. Bed and shower were fine. The place is fine but it is old and bit loud but maybe it was a China thing. Definitely a great location if you are in CR for a night.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 25. Nov. 2019
Thank you for staying with us and we apologize for any inconvenience that may cause you. We will work hard to fix the issue you experienced. Thank you for letting us know.

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great price for a satisfying stay
Great budget option right in the middle of Chiang Rai. In sight of the Clock Tower, and walking distance to the bazaar, the saturday night market, or the bars on skid row. Staff were always friendly and helpful in our limited interactions. Room was a little old, but everything was clean and in good working order. Beds were moderate, in terms of comfort; a little short for a tall guy. Overall, very satisfied with this establishment.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 14. Okt. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

Noinah, กทม

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ที่พักใจกลางเมือง หาง่าย ขนาดห้องกำลังดี สะอาด เช็คอินเร็ว
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 8. Nov. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

4/10 – Schlecht

GARRY

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 20. Sept. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

Frans

Gut: Komfort des Zimmers
good location
Comfortable and clean enough for the price. Good location.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 6. Sept. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

6/10 – Okay

モー, 大阪

Geschäftlich gereist
特にない。値段相応です。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 27. Aug. 2019
Thank you for staying with us and we apologize for any inconvenience that may cause you. We will work hard to fix the issue you experienced. Thank you for letting us know.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
いろいろ便利なホステル
立地がよく、掃除も行き届いている。 中庭のフリースペースや洗濯機、レンタルバイクなど便利なサービスが充実している。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 27. Aug. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

odd arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
veldig sentralt, midt i sentrum ved klokketårnet. 2 minutt til bar område. 10 minutt til busstasjonen og natt markedet. stort rom og rolige omgivelser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 18. Aug. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 12. Aug. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 8. Aug. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

10/10 – Hervorragend

LES SENS DU BOIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 5. Aug. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

6/10 – Okay

心残り, Bangkok

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
時計台のすぐ近くなので、コンビニ、バスターミナルや観光名所(朝市、夜市、歓楽街)からも近いです。ちょっと寄って、お土産を置きに戻ったりすることも可能なので、ロケーションは便利と感じました。 ただ、部屋に冷蔵庫なし。シャワーの湯量と温度が不十分。ベッド周りにコンセントがないです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 1. Aug. 2019
Thank you for staying with us and we apologize for any inconvenience that may cause you. We will work hard to fix the issue you experienced. Thank you for letting us know.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 30. Juli 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
好壞參半
5/10. 地點唔錯。唯獨清潔度好有改進空間。床上有毛髮
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von chiangrai hotel am 19. Juli 2019
Thank you for staying with us and we apologize for any inconvenience that may cause you. We will work hard to fix the issue you experienced. Thank you for letting us know.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and beside in clock tower , can easily find restaurant!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 29. Juni 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

Glenn

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Good discount hotel, no problems
You get what you pay for, a discount hotel. Location is great. Free water bottle/snack daily. Only downside is WiFi was nonexistent in my hotel room, but worked great from the lobby. Would go again for a place to stay a night or two cheaply.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 27. Mai 2019
Thank you for staying with us and we apologize for any inconvenience that may cause you. We will work hard to fix the issue you experienced. Thank you for letting us know.

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
價錢超值,近鐘樓,星期六夜市在酒店右轉便是。 周邊很多餐廳
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 17. Juni 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von chiangrai hotel am 21. Mai 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
1-10
Host/Staff:10 Hot water:10 Bed:7 Cleanliness:8 AC:2 Wifi:2
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 29. Apr. 2019
Thank you for staying with us and we apologize for any inconvenience that may cause you. We will work hard to fix the issue you experienced. Thank you for letting us know.

8/10 – Gut

Si han

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
還不錯
離夜市很近,也很熱鬧
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von chiangrai hotel am 21. Mai 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ติดตรงที่จอดรถไม่ค่อยจะสะดวกเท่าไรค่ะ​ พนักงานต้อนรับดีค่ะ​ มีแนะนำค่ะ​ ถ้าต้องการสถานที่ใกล้ๆถนนคนเดินก็ที่นี่​เลยค่ะ​ รวมๆ​ดีค่ะ
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von chiangrai Hotel am 1. Mai 2019
โรงแรมเชียงรายขอขอบคุณสำหรับการเข้าพัก และความคิดเห็นของท่านมา ณ โอกาสนี้

8/10 – Gut

Ah, Selangor

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Environment not bad. Could be here again nect time
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 21. März 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The entrance of my first room is too narrow , difficult for me to go in, which is located next to the staircase. Later i was moved to a small room. Anyhow it is strategically located.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 14. März 2019
Thank you for staying with us and we apologize for any inconvenience that may cause you. We will work hard to fix the issue you experienced. Thank you for letting us know.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
เป็นโรงแรมที่ทำเลดีมาก แต่ไม่มีที่จอดรถ ทำให้การรับ-ส่งแขกไม่สะดสก
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 11. März 2019
ขอบคุณสำหรับการเข้าพัก และความคิดเห็นของท่านมา ณ โอกาสนี้ค่ะ

10/10 – Hervorragend

DAISUKE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
良いホテルでした。
3泊の利用でした。 チェンライのシンボルである【時計塔】から北に歩いて1~2分の所にあり、ロケーションが最高です。 徒歩圏内にコンビニがあり、屋台もあります。 スムーズなチェックイン・チェックアウトで、素晴らしい対応でした。 またチェンライに行く時は利用したいと思います。
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von chiangrai Hotel am 4. März 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

8/10 – Gut

NIK NOR AZMAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No frills hotel close to major tourist attractions
Basic old hotel commensurate with the price. No lift, make sure request for a lower floors if you have health problems. Most of the rooms do not facing the roads, so the it’s quiet. The biggest points are that the hotel is close to major tourist attractions, clock tower, wet markets, night market & walking market (weekends). Will choose this hotel again in future trips.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 4. März 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

10/10 – Hervorragend

HITOSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最高のロケーション&笑顔のスタッフ
6泊しました。町の中心部、ホテル周辺に市場やレストランなども豊富にあり不便さを感じることは全くありません。市内散策にはホテルのレンタル自転車を活用しました。次回からも必ず利用したいホテルです。
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von chiangrai Hotel am 27. Feb. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Chiangrai Hotel am 10. Apr. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate for your feedback.