In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Baan Plernphat 2 Hotel Chiang Khan
Baan Plernphat 2 Hotel
Baan Plernphat 2 Chiang Khan
Baan Plernphat 2 Hotel
Baan Plernphat 2 Chiang Khan
Baan Plernphat 2 Hotel Chiang Khan
Häufig gestellte Fragen
Ist Baan Plernphat 2 haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Baan Plernphat 2?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Baan Plernphat 2?
Check-in ab: 14:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Baan Plernphat 2?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Baan Plernphat 2?
Dank der ausgezeichneten Lage in Chiang Khan ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Promenade von Chiang Khan und Mekong. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Andachtsstätte Wat Tha Khrok und Wat Mahathat Chiang Khan Square.
Bewertungen von Baan Plernphat 2
Bewertungen
6,6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
1
3 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
3
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
2
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
8,0/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Douglas
13. Jan. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Don't stay here.
It is not the same property as in the picture. We were stuck on the second floor which was very dissapointing. No king size bed as ordered. Neibors have many dogs barking all night and roosters crowing from 5 am.
Douglas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
2/10 – Ungenügend
aeungka, Buriram
Mit einer Gruppe gereist
24. Nov. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft