Außenbereich

Bewertungen von Shangri-La Chengdu

5 out of 5
Shangri-La Chengdu
9 Binjiang Dong Road, Chengdu, Sichuan

Bewertungen

9,2

Wunderbar

109 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrich, heidelberg deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shangi-la Hotels weltweit
Auch dieses Shangri-la Hotel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen, wie auch die anderen Shangri-la Hotels die ich während meiner Reisen aufsuche.Hervorragend geschultes Personal, schönes Ambiente machen den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Margarethe

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
this is a very large hotel. Not very exciting and the rooms were dated
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ramkartik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nancy Sun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

bo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

WENG CHUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
酒店地點佳但設施殘舊
酒店多年前出差住過, 今次是家庭旅遊. 今次覺得酒店設施較殘舊, 如本想燒開水, 但好幾個插座都是壞的, 結果要換房; 另外是要房務部提供一些物品, 也要等很久; 酒店地點是非常佳, 這是毫無異議的, 但在眾多新酒店的競爭下, 翻新看來是有需要的.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

SUNGWOOK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

YERELAER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
冰箱里的饮料竟然是收费的呢,其他酒店都是免费自取噢。房间其他地方倒没什么值得吐槽的,还可以吧。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Choi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good overall
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

chun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sharvan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Due to some exhibitions whole lobby area disturbed
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Alice CW

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Xiaobo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
整体感觉不错 服务贴心 地理位置优越
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Pui yee

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

KAR KIT

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So Great Hotel!
I stayed this since 2013. Up till now, they keep the same quality of service with good F&B.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Kangming

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Digital Marketing Manager am 10. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for choosing Shangri-La Hotel Chengdu, hope you can come back next time!

10/10 – Hervorragend

MINORU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Titus

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

SANDRA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shangri-La does it right.
I highly recommend staying in a room with business lounge access. They provide a buffer breakfast, afternoon tea and buffer happy hour. A lovely stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von LEO am 19. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Shangri-La Hotel Chengdu, hope you can come back next time!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2017

8/10 – Gut

日本遊牧民, 東京住まい

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
出張が非常に多いため、沢山のホテルに泊まります。ここの部屋のレイアウトが凄く良いです。
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
React and solve the issue promptly. Staffs are pleasant and helpful. Food is good and fresh.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Renee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horizon Club is a Must have to differentiate from other hotels and service..
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Thomas G am 3. Mai 2019
Dear Renee, thank you for sharing your experience at Shangri-la Chengdu Hotel. We are delighted that you enjoyed our Horizon Club with Shangri-La hospitality, and look forward to welcoming you back to our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
立地もよく、綺麗で、朝食も美味しく、とても良い
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

dan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

ショウ, JAPAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
夜景がきれいなシャングリラ成都ホテル
成都では一流五つ星ホテルです。ホテルに面する川は夜になるとライトアップされ非常に綺麗です。対岸には数多くの生バンド演奏のスポットがあり、土曜日。日曜日は賑わっていました。
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とても素晴らしいホテル。 宿泊中に主人のお誕生日にあたり、とても素晴らしいケーキを頂きました。 ありがとうございます。部屋からの眺めも最高。
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Kevin, Chicago, USA

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Charge assessed by hotel after I returned to U.S.
We stayed at Shangri La Chengdu on March 27th, 2018. The stay was pleasant and the staff was very nice, as with most Shangri La hotels. We were also informed at check-in that the first round of the mini bar was free. We used the mini bar accordingly and there was no charge. We traveled to another city for 4 days and returned back to the same Shangri La hotel. This time, although we reserved the same club room, the room was a grade lower. No electric curtains, towels for only one person, etc. When I asked if the first round of mini bar would be free, I can tell that the staff reluctantly said yes. We used the mini bar slightly, just a little snack for my son. There was no mention of any charges for the mini bar at check out. However, Shangri La charged me $21 after I returned to the state. When I sent an email expressing the inappropriateness of the $21 charge. No response from the hotel. It's not so much the $21. It is the lacked of proper notice at check out and a lacked of professionalism. Basically, we had no say. I've traveled the world. This is not how other Shangri la hotels behave. Very disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quality consistent but sometimes it is difficult to get a taxi at the hotel.

8/10 – Gut

chinming

Gut: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Anselm, 香港

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
靠近酒吧街,水井坊博物館
來成都住在香格里拉還是很好的 距離機場30分鐘,走路前往太古里只需要10來分鐘,飯店gym是24小時,泳池也很棒。飯店自助餐還可以,勉強過關
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Laurie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended
We enjoyed our visit to the Shangri-la very much. The staff upgraded our two rooms to a family suite which was a wonderful surprise. The hotel was clean and situated in a perfect location. We enjoyed the lounge for happy hour and the breakfast had an endless selection of foods from all over the world.

10/10 – Hervorragend

Toshikatsu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jeff, Los Angeles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean hotel
Clean room, good Western food selection, close to nearby attractions.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
江景无敌。健身房也很大很喜欢。可惜觉得酒店设施有点旧咯。总体还是不错。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Lai Che denise

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Fair and too commercial
It was ok, but too commercial. I booked two rooms, and requested a connected room, but the hotel did not aware that I have made the request when booking. Anyway, connected room was not available, and reception kept asking me to upgrade, but I rejected, then, the reception offered me another upgrade package which including breakfast, but it was expensive, so, I rejected again! I just felt too commercial! The hotel was a bit old, but location is convenient.

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delightful and friendly
The room and facilities were wonderful and the staff could not have been more helpful and attentive.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Shangri-La is located in a beautiful area along the river and there are plenty of bars and restaurants within walking distance. The breakfast in the lounge is quite extensive and good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とにかくスタッフの対応も部屋も綺麗、hotelに入ると良い香りが漂い高級感あふれるhotelです。ここにしか泊まりたくないです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

yanqin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
酒店舒适
工作人员细致周到的服务,让我很喜欢
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Jamco, 京都

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
夜景が綺麗、静か、上品なホテル
スイトールームに三泊しました、部屋は広くて景色も綺麗でしたが、トイレがウォッシュレッドではなかったのが一番残念でした。
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I loved the Shangri-la Hotel. The service was great and the restaurant was also great.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Andy L

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel like all Shangri-La properties
Great hotel all round.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Andy L

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Another good Shangri-la hotel
Nice room with good view of Chengdu. Always a good product, regardless of city. I've not been disappointed with any Shangri-la property. Room service food was excellent as was wifi.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017